Hallo tooor,
Dachte mir es sei auch mal an der Zeit mich vorzustellen. Wie der Name schon sagt, bin ich Club-Fan, und wohne in einem beschaulichen Dörfchen in der "Fränkischen" (= Fränkische Schweiz). Ich studiere in Bamberg und nutze jede Gelegenheit den Club bei seinen Spielen (überwiegend Heimspiele) zu besuchen. Sei es ein Benefizspiel gegen Fürth oder UEFA-Cup gegen Bukarest (Heimspiel).
Am Sonntag bin ich aber auch in München dabei, wenn die Bayern versuchen, sich für das 3:0 des Clubs in der Vorsaison zu rächen. (Hab übrigens noch ne Karte übrig, beachte anderen Thread)
tooor.de hab ich Anfang April 2006 durch googeln gefunden - wie so viele. Hab dort gleich herausgefunden, dass man immer wieder aktualisieren kann/muss/darf und prompt Ukraine gegen Tunesien abgeräumt. Damals war ich froh wenigstens ein paar Tickets zu haben.
Habe bei der Auslosung (1. Phase) schon ES zugeteilt bekommen gehabt. D-Pol. war großartig, hatte hierfür einen 3er-Login während der Sportschau eines Samstags. Insgesamt habe ich 8 WM-Spiele besucht.
Meine nächsten Spiele sind Bayern-FCN, Greuther Fürth-FCN, Deutschland-Tschechien. EM-Tickets wurden mir keine zugeteilt, hatte aber auch bloß einen Antrag abgeschickt. Aber vielleicht geht noch was demnächst
Also, riesen Kompliment an das Forum, es lohnt sich immer wieder reinzugucken, denn man findet immer was Neues. Weiter so!
clubberer