Hallo tooor,
Dachte mir es sei auch mal an der Zeit mich vorzustellen. Wie der Name schon sagt, bin ich Club-Fan, und wohne in einem beschaulichen Dörfchen in der "Fränkischen" (= Fränkische Schweiz). Ich studiere in Bamberg und nutze jede Gelegenheit den Club bei seinen Spielen (überwiegend Heimspiele) zu besuchen. Sei es ein Benefizspiel gegen Fürth oder UEFA-Cup gegen Bukarest (Heimspiel).
Am Sonntag bin ich aber auch in München dabei, wenn die Bayern versuchen, sich für das 3:0 des Clubs in der Vorsaison zu rächen. (Hab übrigens noch ne Karte übrig, beachte anderen Thread)
tooor.de hab ich Anfang April 2006 durch googeln gefunden - wie so viele. Hab dort gleich herausgefunden, dass man immer wieder aktualisieren kann/muss/darf und prompt Ukraine gegen Tunesien abgeräumt. Damals war ich froh wenigstens ein paar Tickets zu haben.
Habe bei der Auslosung (1. Phase) schon ES zugeteilt bekommen gehabt. D-Pol. war großartig, hatte hierfür einen 3er-Login während der Sportschau eines Samstags. Insgesamt habe ich 8 WM-Spiele besucht.
Meine nächsten Spiele sind Bayern-FCN, Greuther Fürth-FCN, Deutschland-Tschechien. EM-Tickets wurden mir keine zugeteilt, hatte aber auch bloß einen Antrag abgeschickt. Aber vielleicht geht noch was demnächst ![]()
Also, riesen Kompliment an das Forum, es lohnt sich immer wieder reinzugucken, denn man findet immer was Neues. Weiter so!
clubberer