Es geht schlicht und einfach darum, dass es vorher nicht absehbar war, dass sich die Sache bei mir so entwickelt. Das habe ich Hirsch auch ganz sachlich mitgeteilt. Der hat es nicht einmal nötig, irgendwie zu reagieren, sondern stellt mich einfach woanders in einem falschen Licht dar. Das akzeptiere ich einfach nicht und werde das hier auch kundtun. Wenn das irgend jemanden stört, ist mir das auch egal. Ich habe den Stein nicht ins Rollen gebracht. Was wäre denn, wenn Hirsch z.B. etwas zustieße oder er erkranken würde oder sonst irgendwie beruflich eingebunden wäre, was vorher nicht absehbar war (was keiner hoffen mag). Dann wäre er doch nicht zufrieden, wenn eine negative Tendenz in die ganze Sache reingebracht würde und er vor anderen diskreditiert würde. Insofern bleibe ich bei den Aussagen in meiner ersten Beitrag. Außerdem bin ich der Meinung, dass es nicht verwerflich ist, wenn ich 5 Monate (!) vor dem Event zurücktrete. Da hatte noch genug Zeit, zu disponieren, bei dem "Engagement", was er hier zeigt. Mehr sage ich dazu nicht.
Beiträge von knutilde
-
-
Hallo Leute,
ich finde es vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit, wie Hirsch hier auftritt und wider besseres Wissen Stimmung macht. Wenn er in Rätseln spricht, will ich gerne klarstellen, dass ich ursprünglich 2 HF-Karten für Basel mit 2 HF-Karten für Wien tauschen wollte. Wir haben das auch in einer Tauschvereinbarung festgehalten. Diese habe ich sogar noch allgemein korrigiert, weil sich in der Mustervereinbarung im Forum-Entwurf ein Fehler eingeschlichen hatte. Das kann Luecki auch bestätigen.
Leider kann ich jedoch am 26. 6. keinen Urlaub mehr bekommen, weil mein Chef etwas dagegen hat, sodass ich jetzt umdisponieren muss. Das habe ich dem (Platz-)Hirsch auch mitgeteilt. Er ist aber wohl beteiligt und erzählt deshalb hier so einen Mist. Den Charakter einiger Mitstreiter hier kann man leider nut so hinnehmen. Bin nur froh, dass ich mit dem Hirsch keine Karten tauschen muss. -
-
-
Ich möchte mich bei Lücki zunächst für den Leitfaden bedanken, der vielen sicherlich helfen wird, das Ganze vernünftig und geordnet abzuwickeln. Ein kleiner Fehler ist mir jedoch aufgefallen.
Es heißt:
Tauschpartner 1 gibt Tauschpartner 2 folgende Karten:
Dafür erhält Tauschpartner 2 von Tauschpartner 1 folgende Karten:
In beiden Passagen bekommt 2 von 1 die Karten. Glücklicher Tauschpartner 2. Oder mache ich vielleicht einen Denkfehler?
-
Bin mit Kat 3 zufrieden.
Wie wickeln wir das ab?
Gruß
Knut -
Suche 2 Halbfinalkarten Wien, Kat 3; biete 2 Halbfinalkarten Basel, Kat.3
-
Kann 2 Karten des Halbfinals in Basel (Kat. 3) bieten. Bei Interesse bitte PN.
-
Hallo, habe eine Frage. Inwiefern ist von den allgemeinen Geschäftsbedingungen der UEFA eigentlich ein Tausch von Karten abgedeckt?
-
Biete 4 Halbfinaltickets (Basel) Suche Finaltickets