für mich auch wieder sehr enttäuschend nach seiner Einwechslung war Mane. Er ist nur durch Fouls aufgefallen, wirkte (wie gegen Dortmund) wie ein Fremdkörper. Ob das noch was wird mit ihm ich bin skeptisch
Beiträge von lokleipzig
-
-
In den letzten 3 Spielen 4 Elfmeter gegen dich zu bekommen muss man auch erstmal schaffen
letzten 4 Spiele 5 Elfmeter
-
Dafür werden wir wenigstens Samstag das Spiel in Freiburg ziehen mit Schaum vorm Mund
-
Das darf nicht wahr sein
-
der Müller sollte noch raus
Sommer
Pavard Upa deLigt
Cancelo Kimmich Gortzka Davies
Coman Sané
Choupozum Glück ist der Müller drin geblieben
-
noch keine Diskussionen über die mögliche Startelf
Ich spekuliere mal auf ein 3-4-2-1
Sommer
Pavard Upa deLigt
Cancelo Kimmich Gortzka Davies
Coman Müller Sané
ChoupoIch denke das Musiala beginnen wird
-
+1...viel Erfolg
-
Gruß aus Leipzig
-
Kimmich und Gnabry sind heute mal eben in Ischgl zum feiern gewesen
kann gar nicht sein, Kimmich war heut im Tatort zu sehen
-
Hat dieser Messi gestern eigentlich mitgespielt?
-
Es brodelt in München? Hat der TSV verloren?
Ich finde nicht das wir sonderlich schlecht gespielt haben. Es haben einige Faktoten dazu beigetragen, dass dieses Spiel gegen unseren "Lieblingsgegner" so endete...
-
Neuer Interwetten Gutschein von 11 € zum Super Bowl mit dem Code "Football23". Nur einlösbar, wenn man in den letzten 3 Monaten keinen Gutschein in Anspruch genommen hat
also für die meisten hier uninteressant
-
Kommt man dann nur nicht mehr weg nach dem Spiel...
-
man stelle sich mal vor unser Schindler hätte den Bully Boy geknackt und keine Nerven gezeigt
das ärgert mich jetzt noch
-
Wer das noch sucht: Gibt’s inzwischen tatsächlich auch online, sogar mit Mitgliederrabatt. In dieser Kombination aber vielleicht nicht unbedingt das, was man sich unter nem Kurven-Shirt vorstellt…
da bin ich bei dir
-
Bestellt für 38€ mit Versandkosten. Günstiger wird’s selbst zum Black Friday nicht…
-
Hat hier jemand ein Gutscheincode dafür? Weil mich shaker auch fragte?
Bei mir werde ich von der CB Seite zum Shop geleitet wo der Rabatt bereits automatisch für alle Artikel abgezogen wurde
-
Bei 11teamsports sind die Trikots aktuell für 55,76 Euro zu bekommen.
mit Mitarbeiterangeboten sogar nur 47,40€
-
Ich denke wenn weg, dann sind die Teile weg. Wielange es die geben wird, weiß niemand. Auf der Info stand nur beim Spiel gegen Mainz und anschließend ausschließlich in München und Umgebung. Klingt für mich nicht dauerhaft, kann mich aber täuschen.
-
Passt gerade halbwegs zur Trikotdiskussion:
wer aus München und Umegebung kann mir ein 50 Jahre Südkurve Shirt in der Größe L besorgen? Die gibts wohl noch in den Fanshops. Ich konnte wegen Krankheit leider am Samstag nicht ins Stadion.