Bei 11teamsports sind die Trikots aktuell für 55,76 Euro zu bekommen.
mit Mitarbeiterangeboten sogar nur 47,40€
Bei 11teamsports sind die Trikots aktuell für 55,76 Euro zu bekommen.
mit Mitarbeiterangeboten sogar nur 47,40€
Ich denke wenn weg, dann sind die Teile weg. Wielange es die geben wird, weiß niemand. Auf der Info stand nur beim Spiel gegen Mainz und anschließend ausschließlich in München und Umgebung. Klingt für mich nicht dauerhaft, kann mich aber täuschen.
Passt gerade halbwegs zur Trikotdiskussion:
wer aus München und Umegebung kann mir ein 50 Jahre Südkurve Shirt in der Größe L besorgen? Die gibts wohl noch in den Fanshops. Ich konnte wegen Krankheit leider am Samstag nicht ins Stadion.
Hab vorhin eine Versandbenachrichtigung bekommen, dass morgen etwas mit Hermes geliefert werden soll, das könnte es vielleicht sein, Hoffnung stirbt zuletzt...
Fanshop hat ja ziemlich schlechte Reviews https://de.trustpilot.com/review/fanshop.dfb.de
ich würde da auch nicht mehr bestellen! direkt bei adidas oder den anderen Seiten wie 11teamsports gehts es doch viel schneller
Musiala zerlegt die Gurkentruppe aus Leipzig im Alleingang. Der "Marco Reus Cup" ohne Marco Reus ist doch sehr einseitig.
Marco Reus Cup?
könnt ihr mir das Geld auch gleich so geben? ![]()
Jetzt erst gelesen.
PS: Derbysieger
hat sich schon jemand 2x angemeldet?
Überlege ob ich für Uschi auch ein Konto eröffne
Wenn man das Geld einzahlt, muss ich dann sicher aber auch ihre Bankverbindung nehmen!? Um es dann wieder auszahlen zu lassen.
So gehst du mit meinem Gutschein um...
![]()
war nicht meine Absicht ![]()
wie macht ihr das mit den Gutscheinen? Wenn ich am Rad drehe
und gewinne, dann wird der Gutschein doch an die E-Mail Adresse gesendet!? Da bringt es nichts, eine Fake Adresse anzugeben? Bin bisher auch jedes Mal leer ausgegangen.
Hat hier noch jemand nen 20 oder 50€ Gutschein über? Hab natürlich meinen ersten Gutschein gleich mal verzockt, danke Atletico
![]()
Hätte auch noch einen 50€ Gutschein wenn jemand Interesse hat
den würde ich nehmen ![]()
Ich esse gerade ein Sesambrötchen. Es ist das Zweite, das Erste ist mir vorhin runtergefallen. Neuerdings fallen mir öfter mal Sesambrötchen runter. Manchmal liegt dann Sesam auf dem Boden. Dann nehme ich den Staubsauger und sauge die kleinen Biester weg. Mein Staubsauger hat 800 Watt. Dem macht das überhaupt nix aus. Eventuell steige ich aber morgen auf Stulle um.
interessant. sag mal, die sesamkörner auf dem brötchen...sind die geröstet oder geschrotet? oder beides? ist geschmacklich ja ein wenig anders. falls du auf stulle umsteigst, könntest du auch ne sesamstulle nehmen. sesam ist super. bin da fan von
das würdest jetzt aber gerne wissen du kleiner Neugieriger
Wenn ich auf Sesamstulle umsteige, habe ich aber weiterhin das Problem mit den Krümeln. Ich werde nochmal tief in mich gehen und morgen darüber berichten ![]()
Ich esse gerade ein Sesambrötchen. Es ist das Zweite, das Erste ist mir vorhin runtergefallen. Neuerdings fallen mir öfter mal Sesambrötchen runter. Manchmal liegt dann Sesam auf dem Boden. Dann nehme ich den Staubsauger und sauge die kleinen Biester weg. Mein Staubsauger hat 800 Watt. Dem macht das überhaupt nix aus. Eventuell steige ich aber morgen auf Stulle um.
wenn du noch einen 50er übrig hast, würde ich auch einen nehmen ![]()
natürlich nicht ![]()
gute Vorlage, ich wusste dass sowas kommt ![]()
gab es überhaupt mal was, was Tolisso nicht hatte ![]()