Wer 5€ auf so ein Käse setzt, macht das nicht zum ersten Mal hat vorher schon 124566€ durch sowas verloren ![]()
Beiträge von lokleipzig
-
-
Ich finde auch, dass Boa dass 2:3 richtig schlecht verteidigt. Er geht statt auf den Ball immer 2 Schritte zurück. Mbappe schießt auf die kurze Ecke, wenn er auf die lange Ecke zielt, wäre der Ball wohl auch reingegangen. Da war einfach der Respekt zu groß, ausgespielt zu werden, aber schießen lassen kann man ihn ja mal

-
Herbie , du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Also nochmal: es ging mir AUSSCHLIESSLICH um die Beurteilung der sportlichen Leistung (und die-also die Leistung- ist völlig unabhängig davon , ob der Spieler darüber hinaus das größte Arschloch ist. Mag alles sein. Das beste Beispiel ist für mich da z.B. Ibrahimovic).Und ja, die Leistung von Toni am Dienstag war wirklich sehr gut (deswegen muss ich ihn ja nicht mögen, aber ich kann dennoch versuchen, seine Leistung objektiv zu beurteilen).
du hast schon recht, trotz alle dem spielen bei der Bewertung einer ausschließlich sportlichen Leistung, wie Herbie schon schrieb, immer noch weitere Faktoren eine Rolle. Und die sind halt bei Neymar, der sich gerne des öfteren mit Todesschmerzen am Boden rumquält, nicht die Besten
an dieser Stelle mal Hut ab an alle Verteidiger die sich nicht zu irgendetwas hinreisen lassen, ich würde mit ihm als Gegenspieler keine 20min auf dem Platz überleben 
-
Tja, immer noch unglaublich, dass man das Ding gestern verliert. Aber das war auch ein Spiegelbild der Saison: Anfangsphase verschlafen, kaum Absicherung nach hinten bei dem hohem Anlaufen und einfach zu viele Risikopässe. Beim Dritten z.B. muss Boateng sicherlich besser reagieren, dass Alaba aber vorne den Ball mit einem gefährlichen Pass verliert und nicht den frei stehenden Davies auf links bedient, ist für mich nicht nachvollziehbar. Man hat oft das Gefühl, sie wollen Tore des Monats erzielen, anstatt den Ball einfach nur unterzubringen.
Was mir dann in den Interviews zu kurz kommt, ist das Tagesgeschäft: "Jetzt zählt nur der nächste Dienstag." "Wir schütteln uns kurz und dann geht es nächsten Dienstag noch einmal zur Sache." Vielleicht denken einige ja zwischendurch mal an Samstag und Union, denn das ist wohl leider der einzig verbliebene Titel, den man realistischerweise in dieser Saison holen kann. Wie schon mehrfach angesprochen, kann man mit 50 Gegentoren insgesamt nicht mehr erwarten.
Egal, noch ist alles drin, wir werden aber wohl mindestens 3, eher 4 Tore schießen müssen und da fehlt mir ohne Lewy tatsächlich ein bisschen der Glaube.

steht denn schon fest, dass er 100% nicht spielt?
-
Das ist halt auch der Unterschied in der -speziell deutschen-Wahrnehmung. War an diesem Spieltag wieder sehr schön:
2 sehr gute Pässe Toni Kross- "Superspiel, hat den Unterschied gemacht, bester Realspieler ever..."
2 sehr gute Pässe Neymar: "na ja, irgendwie schon...sonst aber nicht viel zusehen..."

Neymar sollte sich nicht nicht aller 5min 10min auf dem Boden sielen, nach jeder noch so kleinen Berührung, dann würde man eventuell auch besser von ihm sprechen.
-
sehr gewagt, dass bei City beide treffen...und für morgen kann man auch schlecht Prognosen abgegeben, Gnabry fällt nun auch aus.
-
spiele dauern alle solange bis der schiri abpfeift, beide teams beginnen mit 11 spielern, eins steht fest und ist todsicher...die eintracht wird diesmal definitiv nicht benachteiligt

das hört sich gut an! Nen 5er da drauf...
-
ärgerlich
hat jemand gute Vorhersagen für die kommenden CL Spiele? -
das muss man sich mal überlegen, da wird einem das Trikot der eigenen N11 direkt aus dem Ausland geschickt mit Zollgebühren
was ist das nur für ein Saufhaufen geworden
das schwarze Shirt sieht zwar nicht schlecht aus, aber nicht so lieber DFB 
-
seit 0 Uhr haben die Fitnessstudios in Leipzig heute geöffnet, um nach 14 Stunden um 2 wieder zu schließen

-
Lief doch gut heute
Bis auf Manu haben alle Favoriten gewonnen. Und auf die setzt man in der EL/CL nicht... -
-
du meinst die ziehen das heute gegen Molde?
-
für heute EL jemand gute Ideen, welche man anspielen kann?
-
ging ja nochmal gut aus

-
-
Barca niemals.
du meinst es ist schier unmöglich? das hat man das letzte mal auch gedacht!?
-
Heute die 82er Quote mitnehmen auf weiterkommen Barca & Rattenball?
-
auf jeden fall kann man sich wieder neu anmelden und 100% Einzahlungsbonus in Anspruch nehmen (insofern es funktioniert, PayPal und Klarna kommen Fehlermeldungen, KK geht nur bis 25€)...irgendwie sehr nervig gerade

-
mein Guthaben wurde am Samstag auf mein PayPal Konto ausgezahlt. Hatte mich auch schon gewundert, wieso nichts mehr funktioniert.