Tja, immer noch unglaublich, dass man das Ding gestern verliert. Aber das war auch ein Spiegelbild der Saison: Anfangsphase verschlafen, kaum Absicherung nach hinten bei dem hohem Anlaufen und einfach zu viele Risikopässe. Beim Dritten z.B. muss Boateng sicherlich besser reagieren, dass Alaba aber vorne den Ball mit einem gefährlichen Pass verliert und nicht den frei stehenden Davies auf links bedient, ist für mich nicht nachvollziehbar. Man hat oft das Gefühl, sie wollen Tore des Monats erzielen, anstatt den Ball einfach nur unterzubringen.
Was mir dann in den Interviews zu kurz kommt, ist das Tagesgeschäft: "Jetzt zählt nur der nächste Dienstag." "Wir schütteln uns kurz und dann geht es nächsten Dienstag noch einmal zur Sache." Vielleicht denken einige ja zwischendurch mal an Samstag und Union, denn das ist wohl leider der einzig verbliebene Titel, den man realistischerweise in dieser Saison holen kann. Wie schon mehrfach angesprochen, kann man mit 50 Gegentoren insgesamt nicht mehr erwarten.
Egal, noch ist alles drin, wir werden aber wohl mindestens 3, eher 4 Tore schießen müssen und da fehlt mir ohne Lewy tatsächlich ein bisschen der Glaube.
steht denn schon fest, dass er 100% nicht spielt?