Quote Bayern +2,5 , 1,36
Quote City hc 0:1 1,65
Quote Bayern +2,5 , 1,36
Quote City hc 0:1 1,65
2,irgendwas
Ach du meintest Handicap 0:3 ?
2,35 bei bwin
ne...nur +2,5 tore bei bayern zusammen mit hc manc
sieg schalke und hc Bayern?
ne...nur +2,5 tore bei bayern zusammen mit hc manc
bei bwin bekomm ich für +2,5 Tore gerade mal 1,26 quote
dann nimm doch Bayern -2,5 oder wer soll für Köln ne Bude machen
sieg schalke und hc Bayern?
wird Augsburg immer noch unterschätzt
Ob die Bayern heute wirklich Köln dermaßen aus der Arena knallen bezweifle ich noch ähnliche Spiele wurden in der Vergangenheit im kalten Dezember gern mal "nur" mit 1:0 gewonnen
.
Ich nehm die 1,5 mit und sage Köln trifft nicht...zumindest nicht ins Bayern Tor
was hast du erwartet...1,6 quote für +2,5 ? in kombi mit manc hc kannste verdoppeln...schief gehen kann immer was ist aber für mich ne sehr gute wette
Ob die Bayern heute wirklich Köln dermaßen aus der Arena knallen bezweifle ich noch
ähnliche Spiele wurden in der Vergangenheit im kalten Dezember gern mal "nur" mit 1:0 gewonnen
.
Ich nehm die 1,5 mit und sage Köln trifft nicht...zumindest nicht ins Bayern Tor
aber nicht bei der langen Ausfallliste von Köln...könnte böse enden...
Sollte mal meine Frau zum tippen anstacheln
Eine Frau gewinnt mit einem Pfund knapp 650.000€!!! Weil sie es satt hatte, dass Ehemann und Sohn jedes Wochenende Fussball schauten, tippte sie 1 Pfund auf eine 12er-Kombi. Da sie keinen Plan von Fussball hat, tippte sie einfach ‚random‘ auf die Teams, deren Namen sie schöner fand. Ergebnis: 12 Tipps. 1 Pfund Einsatz. Kein X-Tipp. 650 Tausend Gewinn.
Einfach nur Wahnsinn
Eine Frau gewinnt mit einem Pfund knapp 650.000€!!! Weil sie es satt hatte, dass Ehemann und Sohn jedes Wochenende Fussball schauten, tippte sie 1 Pfund auf eine 12er-Kombi. Da sie keinen Plan von Fussball hat, tippte sie einfach ‚random‘ auf die Teams, deren Namen sie schöner fand. Ergebnis: 12 Tipps. 1 Pfund Einsatz. Kein X-Tipp. 650 Tausend Gewinn.
Einfach nur Wahnsinn
kann also doch sein Gutes haben, wenn Uschi sich nicht für Fuppes interessiert
S04-AUG 1
Einfach nur Wahnsinn
Also ihr Mann möchte ich nicht sein.
Das kann sich der bestimmt jetzt jeden Tag anhören.
Ob die Bayern heute wirklich Köln dermaßen aus der Arena knallen bezweifle ich noch
ähnliche Spiele wurden in der Vergangenheit im kalten Dezember gern mal "nur" mit 1:0 gewonnen
.
Paderborn 1
Gladbach 1
Heute:
Rostock 1
Augsburg 1
Das ist meiner fûr heute
Heute:
Rostock 1
Augsburg 1
Das läuft aber auch
Heute noch Dortmund 1
Morgen Leipzig 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!