auf jeden fall kann man sich wieder neu anmelden und 100% Einzahlungsbonus in Anspruch nehmen (insofern es funktioniert, PayPal und Klarna kommen Fehlermeldungen, KK geht nur bis 25€)...irgendwie sehr nervig gerade ![]()
Beiträge von lokleipzig
-
-
mein Guthaben wurde am Samstag auf mein PayPal Konto ausgezahlt. Hatte mich auch schon gewundert, wieso nichts mehr funktioniert.
-
Anderer Stoff, anderer Schnitt, diverse Details anders. Ob man dafür knapp das Doppelte ausgeben möchte muss jeder für sich beantworten.
naja für viele reicht schon der Gedanke, dass die "Stars" genau mit diesem Trikot auflaufen und mit keiner billigen Fanshop Version

-
Ebenso kann der gestrige Test falsch positiv gewesen sein.
alles kann, nix muss

-
Woher kommt die 2-3 Tage Angabe? Ich habe etwas mit i.d.R. fünf Tagen im Kopf. Hat jemand dazu was aktuelles?
da wird auch ständig was anderes erzählt...
-
Bin kein Wirrologe und kann dir absolut nicht sagen was Sinn macht oder nicht (habe da mittlerweile auch ehrlich gesagt den Überblick verloren), aber zumindest hier in BW war vor zwei Wochen für Normalsterbliche die Regel so: Kontakt zu positiver Person bedeutet ab in Quarantäne. Falls erster Test negativ kann die Quarantäne durch einen zweiten negativen Test fünf Tage später wieder aufgehoben werden.War bei meiner Tante so, die bei einem Elternabend Kontakt zu einem Positiven hatte. Durfte dann nicht an der Konfirmation ihrer Tochter teilnehmen und kam erst fünf Tage später wieder "frei".
Sehe da jetzt aus medizinischer Sicht den Unterschied zwischen Elternabend und gemeinsamem Profifußballtraining nicht. Dass es bei letzterem natürlich um ein paar Euro mehr geht, ist mir klar

und genauso sollte es überall sein.... Ein Test ist in aller Regel 2-3 Tage nach Ansteckung positiv. Das bedeutet, dass wenn ein Coronatest kurz nach der Ansteckung durchgeführt wird, dieser mit relativ großer Wahrscheinlichkeit negativ sein wird.
-
das wird er selbst wissen

-
wo bleiben die Scheine für heute Abend?
Bayern mit guter 1,9er Quote -
488 Euro Cashout, war mit zu heiß
Weichei

-
-
ist das einfach nur Willkür oder steckt da ein Funken Ahnung dahinter?
-
sehr schön
und wo sind deine ganzen verlorenen Scheine von der Nacht zu vor 
-
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wenger zu Lok geht

heutzutage ist alles möglich

-
Was wollen wir mit Wenger

Der hat in 22 Jahren nicht einen (!!!) internationalen Titel mit Arsenal gewonnen! Und das mit schon sehr namenhaften Spielern. Der soll sich das mit seinen 70 Lenzen auch nicht mehr antun.
Entweder den rest der Saison mit Hansi und Gerland zu Ende spielen, oder wenn es nicht läuft den Jupp nochmal aktivieren. Und dann in der Zeit in ruhe nach einem Trainer ausschau halten, der vllt mal länger als die nächsten 1-2 Jahre bleibt.
Und definitiv nicht um andere Trainer a la Tuchel betteln, die sowieso nicht mitten in der Saison wechseln werden.
-
war in der HZ kurz davor auf Sieg BVB und Chelsea mit einer Quote von 165 zusetzen. Hätte ich mich geärgert wenn Chelsea das Ding wirklich noch gedreht hätte.
-
hab ich mir auch gedacht und würde da eher +2,5 Tore oder beide Teams treffen voraussagen.
-
Ich sag auch Leverkusen niemals!
Ich habe:
Atletico HC -1
Bayern HC -1
Juve HC -1
Liverpool HC -1
PSG
Salzburg +2,5 -
Bei mir hat es RedPull gestern versaut

-
da geht noch mehr