scroll mal ein paar Beiträge weiter hoch, da hieß es das die ihr Kontingent bei weitem nicht aufbrauchen
Beiträge von lokleipzig
-
-
da wohne ich und kann es absolut empfehlen, mit der 15 bist du schnell am Stadion
-
Alle 24.000 Pokalfinalkarten wurden bei RB innerhalb von 2h abverkauft
bashing in 3, 2, 1...
-
parken rund ums Stadion ist nach wie vor scheisse
-
Was ein "Fan" ist, ist zum Glück für jeden frei definierbar.
RB Leipzig hatte im EL Achtelfinal-Rückspiel gg Zenit 19.877 Zuschauer.
Dass es mir dann schwer fällt, an 21.000 Fans beim Pokalfinale zu glauben, kommt mMn nicht von ungefähr.
so ein Käse
was hat das damit zu tun
bin wahrlich auch kein RB Sympathisant, aber das ist nun wirklich Schwachsinn. Ich bin Leipziger und bekomme durch Arbeit, Schule etc. mit, wie sehr sich meine Mitbürger nach dem Finale in Berlin lechzen. Ich möchte dir ja nicht deine Traumwelt zerstören, aber RB wird seine Tickets innerhalb 1 Tages an den Mann bekommen (auch ohne Trikotaktion)
in Zukunft mal bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen...
-
Red Bull wird niemals mehr als 10.000 Tickets losbekommen, außer natürlich die Tickets mit Bus und Freibier zu verschenken... und natürlich auch Schulen einzuladen
Ich bin wahrlich kein RB Sympathisant, bekomme aber mit, wieviele Leute hier (die sonst nicht mal regelmäßig ins Stadion gehen) über eine Fahrt zum Pokalfinale reden. Kurz gesagt: RB würde sein Kartenkontingent mehr als locker (ohne Freikarten) losbekommen...
-
damals war es gestern
-
Götze hat uns vor einigen Monaten zum WM Titel geschossen...
-
-
Woher kennst du meine Uschi?
hab ich gesagt dass ich sie kenne
-
da steht nicht das er an dem Schein dran bleiben soll
vllt meinte ich auch seine Uschi
-
4.500 Euro futsch
trotzdem guter Schein
dran bleiben
-
Ich hoffe nicht das es keinen Knacks gibt und rechne in der Bulli mit einer richtigen Reaktion, ich denke auch das Mainz am WE bluten wird und wir wieder sehr hoch gewinnen
Ist ja eben auch nur Mainz. Und genau da sehe ich das Problem:
Die Bundesliga. Ich vergleich uns ein bisschen mit PSG.Wir haben keine wirkliche Konkurrenz in der Liga, man wird selten richtig gefordert. Welche Mannschaft spielt schon so mutig wie Liverpool in München. Die fahren doch alle nach München mit der Einstellung, wenn wir einen Punkt dort mitnehmen, sind wir hoch zu frieden. Deshalb ist es schwierig International dann anzugreifen, wenn man es nicht gewohnt ist auf TOP Niveau zu spielen und gefordert zu werden.
Warum haben wir ein überaltertes nichtfunktionierendes Team? Weil wir mit genau diesem Team vor dem Gewinn der 7.Meisterschaft in Folge stehen
Ich glaube die obersten dachten wenn es in der Bulli funktioniert, ist man auch International gut aufgestellt. Und sind wir mal ehrlich, es reicht mit diesem nicht intakten Team und teilweise (für Bayernverhältnisse) grottenschlechten Fussball, womöglich zur Meisterschaft und dem Gewinn des Pokals. Das ist für mich das Hauptproblem. Hätte Dortmund bisher nicht so eine gute Saison gespielt, wäre es wieder stinklangweilig geworden.Ribery und Robben könnten eigentlich noch 3-4 Jahre bei uns kicken, es würde für Platz 1-3 locker reichen – in der Bundesliga, International gehst du mit denen dann aber völligst unter.
-
-
geil der wird was!
-
mit Imo Erner im Gepäck
-
Hoffe trotzdem das Coman spielen kann.
wäre mega wichtig. wobei Franck sicher auch ordentlich brennen würde.
-
wer ist die Mutter?
Mama Lauda
-
Rib ist mal wieder Vater geworden und fliegt definitiv nach!
-
ja na klar sind die Mechanismen identisch, aber trotzdem werden wir in den nächsten Jahren sehen, dass man Leipzig fantechnisch nicht mit Hoffenheim vergleichen kann!