ich möchte dir nicht die Illusion nehmen, aber das wird so schnell wohl nicht passieren ![]()
Beiträge von lokleipzig
-
-
Naja aber bei Leipzig ist es doch das gleiche
ein großer Teil (der wenigen Zuschauer
) kommt von außerhalb -
Man kann aber auch Leipzig nicht mit Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg vergleichen! Leipzig hat 4-5x soviel Einwohner wie Wolfsburg/Leverkusen und 200x mehr als Hoffenheim. Leipzig ist eine Sportbegeisterte Stadt, hier ist auf jeden fall potential für die nächsten Jahre vorhanden...Ich denke daher auf keinen Fall, dass RB sich in den nächsten Jahren so wie Hoffenheim entwickelt.
-
Uff, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber Du wirst es wissen.
Trotzdem, das Schwadronieren von der Region, die so großen Hunger auf Erstligafußball hat, hat sich zumindest als Luftnummer erwiesen. So groß kann der Hunger ja nicht gewesen sein, wenn er nach einer Saison bereits gestillt ist.Die Leute sind dann wohl doch differenzierter unterwegs, als es von RB verkauft wurde. Wie erwartet gehen die Leute, die sich nachhaltig für Fußball interessieren, dann lieber weiter zu den Vereinen, mit denen sie aufgewachsen sind und so gehört es sich ja auch.
genauso ist es! Die meisten LOK und Chemie Sympathisanten gehen zwar nicht mehr zu jedem Spiel ihres Vereins, aber sie gehen auch nicht zum Kommerzverein. Und wenn dann gehen sie 2-3 Spiele in der Saison zu den Dosen mit Arbeitskollegen/Familienangehörigen um mal neutral 1. Liga zu sehen.
Aber definitiv sind die ganzen Kids im RB Wahn...selbst im Vorschulalter rennen die mit RB Klamotten rum. Bleibt abzuwarten wie sich das alles entwickelt. Wenn die nämlich älter werden, wird sich RB Fantechnisch nach vorne entwickeln.
Zudem kommt hinzu, wer die letzten Jahre in die Schule gekommen ist, kennt nur Bayern als Meister
Sollte der Kommerzverein langfristig mehr Erfolg haben, sind auch die Zuschauer da...leider 
-
Der große Hype um Red Bull ist vorbei.
Vielleicht kommt nochmal Aufbruch Stimmung in möglichen CL KO Spielen.
Aber langfristig gesehen wird dieser Verein Zuschauer verlieren!
muss ich leider widersprechen
gerade in Leipzig sind von 10 Jungs in der Klasse 9 RB Fans. Wenn die älter werden und auch mal alleine ins Stadion gehen dürfen wird es denke ich mal (leider) wieder mehr werden! -
Na der ist 31 Jahre und nun auch nicht direkt alleroberstes Regal. Gehalt spart man auch noch.
Wenn er in den Planungen keine Rolle spielt und unbedingt weg will, soll man ihn gehen lassen.Gnabry kann vorne drin spielen, Müller auch und Lewandowski ist ja nun wirklich wenig verletzt. Ich finde es nicht so sonderlich problematisch
Gnabry kann vorne spielen ja. Dies wäre aber nur eine Notlösung und keinesfalls auf internationalen Topniveau von Vorteil und eingespielt. Da vorne rein gehört ein Stürmer, der weiss wo das Tor steht und bis in die Haarspitzen motiviert ist. Das ist Sandro Wagner gewesen. Abgesehen von seinen technischen Möglichkeiten. Ich finde es schwach von den oberen Wagner in der letztjährigen Winterpause für 12 Mille als Backup zu kaufen, um ihn jetzt in der Winterpause mit 7 Mille Verlust und ohne einen weiteren Backup zu haben, wieder zu verkaufen

-
mal ehrlich...unabhängig davon das es normalerweise eh zuviele spiele sind...wieso macht man da das bvb spiel mit 1,17 rein...
achso Bayern mit 1,10 ist ok

-
das ist in der Tat schwer vorstellbar...aber es wird genügend Idioten bzw. junge Damen geben

-
Der Muskelmann macht bisher aber den weniger zickigen Eindruck und gibt sich eher als Mannschaftssportler.
Der Muskelmann ist einfach mal nur ein nerviger Selbstdarsteller
Pro Curryhorst -
Na warum wohl damit die Quote höher ist

-
Bei Bayern-Freiburg auf Unentschieden zu gehen

-
Hier mal was für heute Abend

das wird nix...die Deutschen gewinnen heute HC 1:0

-
System 2 aus 5.

1,5*400 = 600 *9 = 54.000€
danke
endlich mal einer der es erklärt
und auch noch falsch
600*9= 5400€
-
heute Juve Sieg oder sogar Handicap -1
Valencia noch ohne Sieg aus 4 Spielen in der Liga -
das ist dann aber richtig dämlich, da kann man ja besser die späteren Spiele ganz weg lassen, bzw. dann mit einem Teil des Gewinns neu wetten
So ein Müll
wieso sollte das dämlich sein
deine Begründung ist total fürn Arsch 
-
-
Naja auch dieser komische Knopf am Kragen!
Es sieht ja nicht nur von der Farbe hässlich aus, sondern komplett vom Design
Aber dafür ist wenigstens das Heim ganz gut gelungen 
-
das neue away Trikot ist schon eine riesen Frechheit der Designer von Adidas
lange nicht so einen hässlichen Lappen gesehen. Erinnert mich an das goldene Trikot von damals -
WAS WAR DAS DENN GESTERN BITTE!?
0 Leidenschaft, 0 Kampf, 0 Teamgefühl 
Der deutsche Fussball ist BODEN! 0 Talente in Sicht, die Bundesliga ist absolut NICHT konkurrenzfähig!
Keine Spannung in der Meisterschaft, Montagsspiele
zum Glück habe ich mein Sky Abo erst für 2 Jahre verlängert 
Ein Umbruch muss her, Bierhoff und Löw weg!
-
nein
sonst hätte er ihn doch schon gepostet