Ruhe in Frieden
Beiträge von lokleipzig
-
-
ich zahle via paypal, einfach bei der Suche DAZN eingeben und schon bekommt man alle Zahlungen angezeigt.
Wollte das mal gegenprüfen. Bei mir zeigt er nur dei letzten 90 Tage an und den Filter kann ich nicht auf einen Zeitraum ändern (macht er nicht). Hast du nen Tipp?
Bin dann auf auf die letzte Abbuchung gegangen und hab DAZN als Verkäufer angeklickt und dann "Alle Zahlungen" anzeigen. Allerdings geht es auch "nur" bis 2022. Auch da noch jemand ne Idee?
Du kannst bei Paypal bis 3 Jahre zurück. Bei den Aktivitäten oben rechts auf das Filter Symbol und dann "Oder wählen Sie einen benutzerdefinierten Datumsbereich aus" asuwählen.
genau, bei mir in der PayPal App einfach auf der Startseite bei den Zahlungen auf "mehr" gehen und dann oben bei der Suche den Namen eingeben. Da kommen bei mir automatisch die letzten Jahre.
-
-
-
Playboy 3/3 ist raus
-
Dumm quatschen kann er, das war's
-
Jemand in Berachain eingestiegen, heute beim Launch?
sollte man?
-
passt iwie zu Maurice..danke für deine Zusammenfassung
-
Der Löwe hat sich in weniger als 120 Minuten vom Finalkandidaten komplett ins Abseits geschossen. Richtig peinlich den ganzen Abend, aber die Aktion mit Timur ist das allerletzte. Von wegen authentisch, einziges Kalkül.
erkläre mal kurz, konnte gerstern nicht schauen
-
so ein Käse
nun weiss die "Fanbase" von Edith, dass sie noch mehr Gas bei der Abstimmung heute geben muss. Aber Maurice hat mich überrascht, ich habe ihn eigentlich im Finale gesehen
-
"ROT WEIßE Trikots, wir wollen ROT WEIßE Trikots"
Ich finde es eigentlich nicht schlecht
das habe ich ja auch gar nicht gesagt dass es schlecht aussieht.
Trotzdem sind die Clubfarben Rot&Weiß - nicht Rot&Schwarz und nicht Rot&Gold
Andere BuLi Vereine halten sich bei der Wahl der Farbe für das Heimtrikot strikt an die Farben des Vereins.Unser aktuelles Heimtrikot sieht super aus, nur aus dem Schwarz hätte man defintiv auch Weiß machen können.
diese ewige Diskussion immer
dieses Trikot wird in genau einem Spiel getragen. Und zu einer Feierlichkeit gehört nun mal Gold dazu.
Und das andere Heimvereine sich daran halten, stimmt so nicht. Siehe Sondertrikot BVB Kohle & Stahl. Augsburg usw.
Selbst Lok Leipzig hat zum 120 Jährigen Jubiläum ein blau-goldenes Shirt getragen
-
so eine leichte Prüfung
nenne 8 Obstsorten
so ein Müll, die waren auch mal schwerer, die haben nur Mitleid, weil es die ersten 3 Tage nichts zu Essen gab
-
und Wolff macht sicher auch nicht mehr lange
-
dann hätte man auch den letzten aus einer schlechten Position werfen können. Der wäre dann reingegangen
-
der ganze Mist mit Brazzo, Kahn usw. hat uns bezüglich Finale Dahoam das Genick gebrochen. Hier wurde in Vergangenheit einiges verschlafen, was man nun auf die Schnelle nicht wieder aufholen kann.
Aber ist ja sicherlich nicht das letzte Finale Dahoam
-
Mannoman. 5 Sekunden vor Ende muss einfach einer aus der zweiten Reihe hämmern, egal. Und die eiern da rum.
ich werde beklopptdas habe ich als Handball Laie auch nicht verstanden. Einfach drauf und versuchen und nicht nochmal abspielen und nochmal die Verantwortung weiter schieben
-
was macht euch so sicher das wir gegen Man City ausscheiden würden? Die spielen teilweise einen noch blinderen Fussball als wir
-
"...but we expect it to be simple."
Klar.
Wie zuverlässig ist der Leak? Gab ja schon öfters „Trikot Leaks“ welche deutlich daneben lagen
aber nicht Bayern und DFB
-
Ja, ist bereits in der Post!
Bin gespannt und berichte dannDas Adidas auf der Brust ist schon Mal hoffentlich nur die Verpackung
Bin gespannt, insbesondere wie das Logo angebracht ist - die gehen ja gern Mal ab, wenn die nur draufgedruckt sind
das war auch mein erster gedanke/frage
Beide EM Trikots halten bislang problemlos. Und ich war nicht gerade zimperlich..
HEAT.RDY sollte auf jeden Fall Bier abweisend sein
-
https://m.bestzv1.com/2024-25-German…-p27624405.html
Gibts aktuell nur als Player Version - heißt gedruckt. ne gute Größe größer sollte jedem ganz gut passen.ist das jetzt Original
?