Moin in die Runde , ich bin der Charly komme aus Hamburg und hoffe auf tolle gemeinsame Momente, wenn mal jemand fragen zu Schädlingen hat kann ich gerne weiterhelfen , bin vom Beruf Schädlingsbekämpfer und kann neben bei oft Tickets für den HSV besorgen.
Zecken sind nicht so mein Gebiet

Moin moin
-
-
einen wunderschönen guten morgen und ein fröhliches hallo nach hamburg lieber charly.
ich hätte da in der tat eine frage zu einem schädling der in reutlingen sein unwesen treibt. ich erscheine mit dem thema zu gegebener zeit auf dich zurück
pps... wir kennen deinen dad, grüß ihn mal schön
-
Servus Charly,
schön dass du hier bist, und natürlich herzlich willkommen. Gibts tatsächlich Leute, die freiwillig, zum HSV gehen ?Gruß Domi
-
Servus Charly,
schön dass du hier bist, und natürlich herzlich willkommen. Gibts tatsächlich Leute, die freiwillig, zum HSV gehen ?Gruß Domi
BavariaDomi Newbie
- Mitglied seit 10. Juni 20
Beiträge72Erhaltene Likes20Punkte193Letzte AktivitätVor einem Moment, Betrachtet das Benutzerprofil von Brasihttp://www.tooor.de/index.php/Mail/215719-BavariaDomi/
-
Tach aus MV
-
Servus!
-
Grüß dich
-
Herzlich Willkommen auch vom zweifachen Derbysieger innerhalb von 7 Tagen!
-
Servus aus Oberfranken
-
Willkommen!
-
-
Servus!
-
Willkommen in der Runde Charly!
-
-
Schade, wir haben hier in der Nähe von Dortmund nämlich ein Zeckenproblem.
-
Kannst du was gegen Rote Bullen machen?
-
Kannst du was gegen Rote Bullen machen?
sicher schwierig
-
sicher schwierig
Einen Versuch wäre es wert.
-
Servus und hallo
-
Hallo
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!