ja un zidan auch raus....awat...alle raus un ausm stadion die größte kneipe der welt machen
hört sich gut an !!!![]()
ja un zidan auch raus....awat...alle raus un ausm stadion die größte kneipe der welt machen
hört sich gut an !!!![]()
Klopp raus
Owo und kuba raus..was ganz besonders die beiden sich gestern geleistet haben war ne absolute frechheit!!![]()
Auf geht´s
Bei herrlichstem Fritz-Walter-Wetterwird heute die nächste Runde klargemacht
kies
abwarten.....!!!;)
is aber noch nicht bestätigt, oder
ist noch nicht bestätigt, da herrlich ja auch noch einen Vertrag mit dem DFB hat !!!
Bochum (wl) - Nach langer Wartezeit hat sich der VfL Bochum offenbar auf einen neuen Trainer geeinigt. Der Kandidat soll ersten Medienberichten zufolge Heiko Herrlich sein.
Der frühere Bundesligastürmer von Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen trainierte zuletzt die U19 des Deutschen Fußball-Bundes. Als Trainer im Senioren-Bereich war Herrlich bislang nicht unterwegs.
Seine ersten Schritte als Trainer machte Herrlich, der 2004 seine aktive Laufbahn beendete, noch bei Borussia Dortmund, wo er die A-Jugend trainierte.
Wo wir schon bei Schlägereien mit Hochzeitsleuten sind: YouTube - massenschlägerei bei "traumhochzeit"
sehr impulsiv die leute!!!![]()
soll im Sommer auch schon von Everton angefragt worden sein
in seiner derzeitigen Form schafft er es vll. gerade mal bei den Amateuren....
1166677 VFB Stuttgart - Werder Bremen (Tipp) 2 2,60 [Richtig]
1166693 Hertha BSC Berlin - Hamburger SV (1:0) (Handicap) 2 2,70 [Richtig]
1169740 Karlsruher SC - Arminia Bielefeld (Tipp) 2 2,95 [Offen]Hab noch ne Kombi offen. Mit ner 20er Quote 10€
dann würde ich mal sagen glückwunsch!!![]()
kann mir jemand 2 Tixx für das Spiel in Osnabrück mitbestellen...bin leider kein Mitglied (mehr) .....
VVK bebinnt am 9.10 ausschließlich für Mitglieder...
Kuba soll für Tinga spielen, klar. Lag wohl an der Uhrzeit
man darf auch den Feulner nicht vergessen...kuba sehe ich ehr offensiver als in der Raute....
...wenn man 5 Liter von som Zeug da drauf kippt, dann knallt´s halt...die beiden sehen ja aber auch nicht sehr kompetent aus...!
Mal eine leicht dekadente Frage:
Hat jemand eine Übersichtsseite für die Preise für VIP-Karten der Bundesligisten. Soweit ich das überblicke, kann man die Preise meist nicht direkt einsehen - mich würden aber mal die Preise in den Großraumlogen im Vergleich interesieren.
soweit ich weiss gibt es die Preise nur auf Anfrage beim jeweiligen Verein..
Endlich mal jemand, dem Nelson Valdez Angst einflößt...
Der Klopp macht aber auch vor nichts halt, um das Selbstbewusstsein seiner Angreifer zu stärken!
man muss sich ja mal was anderes einfallen lassen oder?:)
...alles ab 18 wird genommen oder aber ich habe länger aufenthalt in türkiye!
pass auf den Alkohol auf....;)
aus den letzten beiden Auswärtspielen bei den "großen" Bayern 4 Pkt...nicht schlecht..!
Aber was, wenn nicht die Form sollte Kriterium für ein Länderspiel sein?
die Form... betrachtet in einem längeren Zeitfenster....!!!
was soll man denn noch sagen nach dem Saisonstart...1 Sieg (durch ein Eigentor)!!!
Zuhause nach sehr gutem Start 5:1 abgeschossen..
gg die Blauen verloren...
da muss man erstmal den Ball flachhalten und realistisch in die Zukunft blicken....siehe Watzke...!!!
bayern hat mir den ganzen schein kaputt gemacht...sonst alles richtig...
wer rechnet schon damit??
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld 2:3
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 1:3
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen 6:0
Borussia M'gladbach - MSV Duisburg 1:2 n.V.
Rot Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth 1:3
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 1:2
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:3
TuS Koblenz - Energie Cottbus 2:1 n.V.
1860 München - Hertha BSC 2:0
FC Augsburg - SC Freiburg 2:1 n.V.
Werder Bremen - FC St. Pauli 3:1
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 1:2
VfL Osnabrück - Hamburger SV 0:4
VfB Lübeck - VfB Stuttgart 0:3
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 1:3
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:2