Wer ist Uwe?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
gw dortmund
scheinst recht zu behalten:) -
Wer ist Uwe?
Ich tippe mal auf Owomoyela
-
Wer ist Uwe?
Uwe Grauer
-
Übrigens mal so nebenbei eingestreut:
28.05.2009 SC Paderborn - VfL Osnabrück 1:0
01.06.2009 VfL Osnabrück - SC Paderborn 0:1 -
ps: Uwe braucht dringend ne Pause
Wer ist Uwe?
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,657585,00.html]Nach 16 Jahren Ehe: Uwe Ochsenknecht und seine Frau trennen sich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url] -
so, jetz könn wa uns ganz auf die meisterschaft konzentrieren...wob hats letztes jahr ja auch von platz 9 oder 10 aus geschafft
-
so, jetz könn wa uns ganz auf die meisterschaft konzentrieren...wob hats letztes jahr ja auch von platz 9 oder 10 aus geschafft
jo, die hatten aber auch Stürmer und nen Trainer
-
auffa linie nach standards -
ok, gutes argument...dann werden wir halt nur dritter -
-
Pokal-Pleite für den BVB in Osnabrück - Fußball - DerWesten
.............Benjamin Siegert schob zum 3:1 ein. Ausgerechnet Siegert: Der hatte 2001 mit den Amateuren von Wolfsburg und 2005 mit Zweitligist Braunschweig schon den BVB geschlagen. Gestern ist dieses Kunststück dem Vorzeige-Gallier ein drittes Mal gelungen. .........
Kaufen würd ich vorschlagen -
[QUOTE=Kartenfahnder;1989184
Kaufen würd ich vorschlagen[/QUOTE]
Ihr habt doch kein Geld...:)
-
Schöne Grüße von unserem Flori
Zitat28.10.2009
"Ich bin heiß auf einen Dreier"
Berliner KurierHerthas Ex-Borusse Florian Kringe macht Mut
Von Andreas Baingo und René MillerBerlin - Es wäre der Auftritt geworden für Florian Kringe (27). Der Ex-Borusse im blau-weißen Hertha-Trikot in seinem ganz persönlichen Spiel beim BVB (Freitag, 20.30 Uhr). Wegen des Bruches des Mittelfußes aber muss Kringe noch immer zuschauen. Dennoch bleibt es für ihn ein besonderes Erlebnis. Denn der Ex-Dortmunder sagt: "Ich bin heiß auf einen Dreier!"
Kringe macht seinen Mitspielern viel Mut. Und er hat eine Menge toller Tipps parat:
Keine Angst vor Dortmunds Fans! "Nicht einmal von den schwarz-gelben Wänden im Stadion dürfen wir uns kirre machen lassen. Natürlich können die Fans einen zu einer tollen Leistung tragen. Aber wenn es nicht läuft, dann kann der Hexenkessel auch zur Belastung werden. Das könnte uns helfen."
Jungs, zeigt eine breite Brust! "Wir müssen so spielen wie beim 0:0 gegen Wolfsburg. Mutig, aggressiv, kompakt, sicher in der Abwehr und auch ein bisschen frech. Dann werden die Dortmunder und auch ihre Fans nervös. Darin liegt unsere Chance."
Der BVB ist keine Übermannschaft! "Natürlich wird Dortmund zu Hause kräftig kurbeln und drücken. Darauf aber sind wir vorbereitet. Und so richtig gut ist auch der BVB nicht in die Saison gekommen, hat selbst zu Hause schon einige Punkte liegenlassen. Es ist was drin!"
Leute, ich traue euch einen Dreier zu! "Dass es bei uns wieder aufwärts geht, habe ich gegen Wolfsburg gesehen. Auch in Dortmund werde ich auf der Tribüne und vorher in der Kabine sein. Wenn wir unsere Chancen reinmachen, Leute, ehrlich, dann holen wir einen Dreier. Wir schaffen das! Ich glaube an eure, an unsere Stärke!"
Kringes Traum aber geht weiter. Bald will auch er helfen, aus dem Tabellenkeller zu klettern. "Ich brauche noch viel Geduld", sagt er. An einen Einsatz ist vorerst nicht zu denken, "aber noch vor der Winterpause möchte ich in zwei, drei Spielen reinschnuppern".
Ein Sieg beim BVB wäre dafür die beste Medizin.
-
Ihr habt doch kein Geld...:)
dochdoch, der BvB hat Geld -
passiert den besten ....
-
Klopp raus
Owo und kuba raus..was ganz besonders die beiden sich gestern geleistet haben war ne absolute frechheit!!
-
ja un zidan auch raus....awat...alle raus un ausm stadion die größte kneipe der welt machen
-
passiert den besten ....
yep.....manchmal ist halt auch ein wenig Pech dabei
-
ja un zidan auch raus....awat...alle raus un ausm stadion die größte kneipe der welt machen
hört sich gut an !!!
-
ja un zidan auch raus....awat...alle raus un ausm stadion den größten Puff der welt machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!