Beiträge von schoelli09
-
-
-
Villas Boas ist angeblich auch ein Thema?!
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb…llas-boas_90439
-
-
-
Ob die Bayern heute wirklich Köln dermaßen aus der Arena knallen bezweifle ich noch
ähnliche Spiele wurden in der Vergangenheit im kalten Dezember gern mal "nur" mit 1:0 gewonnen
.
Ich nehm die 1,5 mit und sage Köln trifft nicht...zumindest nicht ins Bayern Tor
aber nicht bei der langen Ausfallliste von Köln...könnte böse enden...
-
-
für einen kleinen WTF-Moment hat der Witz aber schon gesorgt
bei mir auch
-
-
Top, Glückwunsch!!!
-
Reus bleibt zu hause
http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePostDas ist das einzigst Richtige.
-
-
Die U19 gewinnt im Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft in Wolfsburg 3:2!!
-
Bin ich unsicher.. Also beim Mitglieder-VVK war es ab 10 Uhr möglich. Kann ich aber noch in Erfahrung bringen. Sitzplätze gibt es keine mehr..
dann werde ich mal mein Glück versuchen...
-
Also nun doch Waldhof Mannheim als Gegner.. Gespaltene Meinungen in unserer Fanszene
Natürlich freut sich jeder von uns auf zwei Spiele mit geiler Atmosphäre und einer geilen Kulisse in Mannheim, anderer seits hätte jeder Waldhof lieber in Liga 3 zum Punktspiel empfangen. Ärgerlich das einer von beiden auf der Strecke bleibt.Termin:
Hinspiel 28.05.2017
Waldhof Mannheim vs. SV MeppenRückspiel 31.05.2017
SV Meppen vs. Waldhof MannheimTickets:
Für Meppen wird es in Mannheim sicherlich genügend Karten geben (ich schätze auf 1.500 Meppener in Mannheim).
Karten für das Spiel in Meppen wird da schon etwas schwieriger. Aktuell sind im Mitglieder-VVK bereits weit über 6.000 Karten verkauft (Fassungsvermögen 13.500).
Abzüglich der Gästekarten (1.900 Karten) werden dann ab Montag noch ca- 5.500 in den VVK gegeben. Da muss man schon recht fix sein, um definitiv noch was ergattern zu können. Für alle Mannheimer wird es eine PLZ-Sperre geben.. Sorrysteht schon fest wie spät am Montag der Online-VVK beginnt?
-
-
-
-
-
es gibt wohl keinen Fanausschluss beim Heispiel gg Leipzig...
quelle: twitter sportbild