Gibts die nur morgen?
ja ich denke danach werden die ausverkauft sein!!
also wäre es nett wenn sich einer opfern würde!!
Gibts die nur morgen?
ja ich denke danach werden die ausverkauft sein!!
also wäre es nett wenn sich einer opfern würde!!
Suche jemaden der mir am Samstag bei Heimspiel gg Bremen ein T-Shirt Größe XL " Generation Westfalenstadion" vom Büdchen unter der Süd mitbringen kann!!??
Bin leider am Samstag verhindert und kann deswegen nicht zum Spiel!!
wäre cool wenn sich einer Bereit erklärt!!!
Alles beim alten.........
16. FC Inter Bochum 2003 17 0 0 17 2:355 -353 0
schwere geburt...
das kannste laut sagen!
naja aber hauptsache es ist da!
geld ist heute angekommen!!![]()
![]()
Jepp, der Ball ist rund und Kringe spielt immer!;)
Is aber auch gut so.
RICHTIG!!!
KRINGE FÜR DEUTSCHLAND.......UND KEHL AUCH ![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du IP-Adressen oder sonstige Daten benötigst ... PN an mich genügt!
alles klar danke!!!
ich versuche den morgen nochmal zu kontaktieren per telelfon und wenn dann nichts kommt werde ich eine andere Gangart wählen!!
spätestens jetzt wäre wohl mal ne härtere Gangart angebracht
Inkasso Moskau....nein spaß ich weiss nicht was ich sonst noch machen soll/kann?
jemand ne idee??
mir hat er versprochen sie Sache UMGEHEND zu erledigen
er hat mir am 30.12 geschrieben er hätte das geld schon überwiesen!
Vantheman war im Urlaub und hat das Geld gestern überwiesen
Tooor-Mods helfen
ich habe noch immer kein Geld erhalten, ich habe dort schon angerufen und mit dem vatter gesprochen weil er nicht da war und es hat sich immer noch nichts gerührt!!![]()
Das war doch der, der in Berlin gehen musste weil er sich nicht richtig zu verhalten wusste :"Opfer, Fenster auf!"
abwarten...auf der insel haben die ihm wohl benehmen eingeprügelt!!
und dass der bvb nochmal auf dem tarnsfermarkt zuschlagen wird war doch wohl klar!!
immerhin noch zwei tore bis zum Winter geschafft
Jetzt 0 Punkte und 2:346 Tore .....Kopf hoch jungs
2 tore.... immerhin..........![]()
Schalke trennt sich von Lövenkrands.....welch Wunder
Schalke 04 trennt sich von Fußball-Profi Peter Lövenkrands - transfermarkt.de
FROHES NEUES!
Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr - auch privat
!
D A N K E GLEICHFALLS
Quelle: Spox.com
Jetzt ist die Katze also aus dem Sack: Ivica Olic wechselt ablösefrei im Sommer vom Hamburger SV zum FC Bayern München.
Seine Entscheidung will der kroatische Nationalspieler im Laufe des Freitags am Rande des Auftakts zur Rückrundenvorbereitung des HSV bekanntgeben.
Gegenüber "RP-online" bestätigte Olic' Berater Gordon Stipic den Abschluss des Transfers.
4,5 Millionen Gage bei den Bayern
Bis zuletzt hatten die Hamburger versucht, ihren Torjäger zu halten, wollten die Drei-Millionen-Gehaltsgrenze jedoch nicht überschreiten.
"Wir sind an die Grenze unserer finanziellen Möglichkeiten gegangen", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "mehr war nicht zu verantworten. Wir hätten ihn sehr gern behalten."
Bei den Bayern soll Olic zwischen vier und fünf Millionen Euro im Jahr verdienen. Zudem ist von einem Handgeld in Höhe von vier Millionen Euro die Rede.
Nach Anlaufschwierigkeiten Torgarant
Im Januar 2007 wechselte Olic von ZSKA Moskau, wo er drei Meistertitel und 2005 den UEFA-Cup gewonnen hatte, für eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro nach Hamburg.
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten zählt der laufstarke Angreifer seit der vergangenen Saison, als er mit 14 Treffern am vierten Platz in der Bundesliga großen Anteil hatte, zu den Leistungsträgern beim HSV.
In der laufenden Spielzeit erzielte Olic in 25 Pflichtspielen zwölf Tore. Für Kroatien absolvierte er bislang 61 Länderspiele (11 Tore).
vom gesicht oder den hupen
......vergrault.......;)
Alles anzeigenDie Tauschliste hilft, um beim (vorherigen) Tauschpartner mal per PN nachzufragen, wie denn der Tausch gelaufen ist ... so kann man sich dann ein "Bild" machen ...
Und eingetragen wird man doch ganz einfach, wenn mal ein tausch geklappt hat und man den Tauschpartner bittet, ihn einzutragen ...
Beim ersten Tausch das mal "vor Ort" in Real machen und/oder per "sicherem" Einschreiben oder sonstwie ... dann läst man sich eintragen in die Liste ...
Nunja ... vorab eine Karte an einen "unbekannten" zu schicken ist allerdings nicht zu empfehlen
... hoffe mal, dass das mit dem Geld noch klappt ... ansonsten schick mal ne PN an mich, wenn ich dir mit IP-Adresse und/oder eMail weiterhelfen kann/soll
cu
frank
jo danke!
werde noch ein bis zwei tage warten, dann melde ich mich nochmal!!
danke!!
hey leute,
habe schon vor einiger zeit 2 karten an vantheman verkauft habe die dann netterweise schon vorab weggeschickt, weil die zeit knapp war!
nach ca. 7-9 nachrichten mit der auffforderung er solle mir doch bitte das geld überweisen kam nichts, bis auf eine frage nach meiner bankverbindung, die ich ihm aber schon vorher gemail habe!
warte bis heute noch auf mein geld!!!
was soll ich nun machen?
hat schon mal einer Kontakt zu vantehman gehabt?erfahrung?