von mir auch alles gute!!!![]()
Beiträge von schoelli09
-
-
Ok, könnte eine seriösere Qualle sein, aber der Kicker lag mit Rafinha ja auch daneben...

Die tz enthüllt: Das ist unser WM -Trikot - Mehr Fußball - Sport - tz-online.deschön ist was anderes!!!
-
-
auf zum Bund....und immer dran denken... die Vodka Pulle ist heile!!!
-
zwar teuer aber mega lustig!!!
hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=kwUqLVTUg-k -
tach auch!!!
-
dann hier was lustiges ...
-
diabetes und unterzucker ist los...

richtig !!!
-
was ist denn bloß mit Carsten los......??
-
wusste gar nicht, dass es damals schon "jumpstyle" gab!!!
-
schwere geburt...

das kannste laut sagen!
naja aber hauptsache es ist da! -
geld ist heute angekommen!!

-
Wenn du IP-Adressen oder sonstige Daten benötigst ... PN an mich genügt!
alles klar danke!!!
-
ich versuche den morgen nochmal zu kontaktieren per telelfon und wenn dann nichts kommt werde ich eine andere Gangart wählen!!
-
-
spätestens jetzt wäre wohl mal ne härtere Gangart angebracht

Inkasso Moskau....nein spaß ich weiss nicht was ich sonst noch machen soll/kann?
jemand ne idee??
-
mir hat er versprochen sie Sache UMGEHEND zu erledigen

er hat mir am 30.12 geschrieben er hätte das geld schon überwiesen!
-
Vantheman war im Urlaub und hat das Geld gestern überwiesen

Tooor-Mods helfen

ich habe noch immer kein Geld erhalten, ich habe dort schon angerufen und mit dem vatter gesprochen weil er nicht da war und es hat sich immer noch nichts gerührt!!

-
vom gesicht oder den hupen

......vergrault.......;)
-
Alles anzeigen
Die Tauschliste hilft, um beim (vorherigen) Tauschpartner mal per PN nachzufragen, wie denn der Tausch gelaufen ist ... so kann man sich dann ein "Bild" machen ...
Und eingetragen wird man doch ganz einfach, wenn mal ein tausch geklappt hat und man den Tauschpartner bittet, ihn einzutragen ...
Beim ersten Tausch das mal "vor Ort" in Real machen und/oder per "sicherem" Einschreiben oder sonstwie ... dann läst man sich eintragen in die Liste ...
Nunja ... vorab eine Karte an einen "unbekannten" zu schicken ist allerdings nicht zu empfehlen
... hoffe mal, dass das mit dem Geld noch klappt ... ansonsten schick mal ne PN an mich, wenn ich dir mit IP-Adresse und/oder eMail weiterhelfen kann/sollcu
frankjo danke!
werde noch ein bis zwei tage warten, dann melde ich mich nochmal!!
danke!!