hat schon einer flüge nach Madrid gefunden die einigermassen bezahlbar sind??
Beiträge von schoelli09
-
-
dabei!
wenn die zahlungsdaten da sind überweise ich das geld direkt !!
-
Sieht doch sehr gut aus

30 Minuten gespielt 2:0 für den BVB und lotte noch 0:0.
3. Liga wir kommen
nur noch 1:2
-
Habe da mal eklatante Sicherheitslücken bei Euch entdeckt. Kurz vor Mitternacht, nach 2-3 Bierchen im Biergarten nebenan sind wir nochmal ums Stadion rum, weil ein Kollege noch in der evonik-Stammtisch-Loge beim Saufen saß. Ohne Probs konnten wir in die Tiefgarage, wo wir noch ein kurzes Schwätzchen mit Gündogan hielten, der gerade mit Großfamilie ins Auto stieg (Gelsenkirchener Autonummer
). Dann stieg Wattzke noch mit Family in seinen Benz und wir machten uns nochmal auf den Weg ins Stadion, eigentlich um die Toiletten zu benutzen. Dort konnten wir dann feststellen, daß der Innenraum auch komplett ohne Ordner frei zugänglich war.Nette Bilder gemacht. Kurz um, immer wieder geil in Eurem Tempel, ernstgemeinte Glückwünsche und auf ein Neues in der neuen Saison, ich Fahr wieder hoch...
meines wissens kann man da immer durchlaufen...gehe da fast immer durch, wenn ich zum parkplatz laufe!!
-
ich habe mich umgemeldet...
btw : jemand bock ein tooor abteil im sonderzug nach berlin aufzumachen?
ich wäre dabei !!!
-
-
Verträge mit Klopp und Zorc bis 2016 verlängert !!!

-
ohne Worte

-
-
-
-
Bis auf Bremen auswärts nur Samstagspiele. Man könnte fast meinen, wir spielen dieses Jahr CL...

habe ich auch gedacht...!!

-
Pokalspiel gg Dresden live auf ZDF
-
neues CL Trikot
-
Gibt es am Freitag vor dem Spiel gg den HSV irgendein besonderes Rahmenprogramm im Stadion, da es ja das Eröffnungsspiel der neuen Buli-Saison ist ??
-
Bei Wilfried Mohren hätte ich die Begeisterung geteilt (
) aber Breuckmann ging mir schon immer auf die Nerven. Beim Doppelpass schon grausam und beim FIFA zoggn unerträglich. 
Der Breukmann ist doch super !!!

-
-
-
http://www.liveleak.com/e/07b_1284580365
nach kurzer zeichentrick werbung gehts los ..... lang aber WOW !
da wird einem ja schon beim zugucken schwindelig...!!!
-