Zitat von monte
DANKE!!!
Zitat von monte
DANKE!!!
Zitat von PrinzessinAlles anzeigenIch habe grad mail bekommen ...
Sie sollten eigentlich schon eine Bestätigung erhalten haben, sowohl die Tickets.
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 2 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
2 Karten der Kategorie 4 zum Preis von insg. EUR 84,35 zzgl. Versandgebühren für Spiel #05: Argentinien-Elfenbeinküste
Sollten Sie zunächst einen höheren Betrag bezahlt haben, wird Ihnen der Differenzbetrag innerhalb von vier Wochen zurückerstattet. Bitte aktualisieren Sie, falls nötig, die in Ihrem Kundenkonto bei uns hinterlegten Daten.
Diese Benachrichtigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM). Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
Zustellung und Abholung der Tickets:
Für Lieferadressen in Deutschland erfolgt der Versand Ihrer Tickets vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen und Einhaltung der Verkaufsbedingungen zwischen Mitte April und Mitte Mai 2006.
Wenn Sie eine Adresse außerhalb Deutschlands angegeben haben, können Sie Ihre Tickets bis einen Tag vor dem Spiel ..... blablabla
Diese Summe wurde von meinem KK Konto abgebucht und ich wusste nicht wofür. Nach einem Telefonat ist das Geld inzwischen wieder auf meinem Konto - Begründung "Fehlbuchung".
Jetzt diese Mail .....hab ich die Tixx jetzt umsonst ????![]()
![]()
![]()
Also ich würde warten was passiert. Wenn du Karten bekommst, verhalte dich ruhig. Vielleicht hast du ja richtig Glück!
Hat zufällig jemand das Frankreich-Korea Spiel, dass grad schwarz war?
Zitat von sanogoalMan hätte hier mal eine Anmeldung gegen 1 € machen sollen.
tooor.de wäre reich oder?
So sind sie halt reich an Fußballweißheiten und anderen Dingen, die die Welt nich brauch...
Zitat von HBabbeLeute... 60 Euro x 2 x 3 Spiele + Resale-Gebühr
ist doch nicht so schwierig mal 2 Sekunden das eigene Hirn anzustrengen...
So schlau bin ich auch, es könnte ja sein, dass Resale Tickets nich so teuer wie 3 Einzeltickets sind...
Zitat von HBabbeTST 3 USA 2 Personen kat 2
wer will?
nur mal zur Info: was kostet sowas?
Zitat von Henkstarhris
DANKESCHÖN!!!
Gabs eigentlich in der Nacht was tolles hier?
möchte jemand nen Resale Login 1x Ghana USA in Nürnberg PK1
Moin, lohnt es sich grad hier in irgenteiner Weise?
Ich schau mir jetz erstm al die PK vom Klinsi an. Mal sehen welche Truppe er durch die Stadien in München, Berlin und Dortmund scheucht...
@sanogoal
Chemnitz is grad in die vierte Liga abgestiegen, es gibt also noch schlimmeres. Außerdem, vielleicht werdet ihr ja gleich wieder Meister, wenn ihr wieder aufsteigt...