Ich finde seine "Wechselandrohung" in unserer Bundesl(lügen)liga auch wohltuend ehrlich. Nach der ganzen Klose,Allofs,Bayern-Schwindelei endlich
mal ne Aussage. Da kann man ihm gar nicht böse sein...Aber : Wer sagt euch eigentlich, das der "blaue HSV" der Überraschungsüberflieger der Saison wird und sich für die Champions-League qualifiziert (siehe VFB Stuttgart !).Für mich wäre das zumindest gar nicht mal so überraschend (die letzte Saison war nur ein lehrreicher Ausrutscher !) Die starten von Anfang an eine Serie (Außnahme in Hannover...da muß das nicht sein..;) und alles wird gut !Dann wird auch VDV schwach und bleibt...!!!
Beiträge von Jens1973
-
-
Liebe Grüße auch von den "anderen Roten" aus der niedersächsischen Landeshauptstadt lieber Arbeitskollege !!!
Wenn du Ratschläge brauchst, wie man sich durch die Ausbildung "wurschtelt
ohne sich zu verausgaben (und danach noch nen Posten in leitender Funktion haben willst...) melde dich einfach bei mir !!! -
Ich vertrau immer noch auf den Allofs, der lügt doch wie gedruckt (ich sag nur Klose...). Also Hochstätter: Nach B.Lauth(
) hast du für uns Fans noch was "gut zu machen !"
-
Oh nein...! Ich dachte das Thema Lauth wäre vom Tisch..?! Ist wohl nur finanziell ein richtiges Schnäppchen. Das "riecht" nun ja stark nach einer Trennung von Stajner (viel Glück in Bochum ?). Vielleicht straft Herr Lauth
uns Rote (und euch andere natürlich auch...) Lügen. -
Quelle: WAZ (Status: fragwürdig)
Holt Magath nun auch Stürmer Forssell nach Wolfsburg?...........................................
Und Drahtzieher Andersen? Der deutete an, dass er bald wieder zu Magath reist, die Zusammenarbeit fortsetzt. Interessant: Andersen kann den finnischen Stürmer Mikael Forssell anbieten. Der Ex-Gladbacher (jetzt in Birmingham) würde ins Such-Profil des VfL passen. Ein beweglicher Angreifer wird gebraucht.
- und am Schluss kommt noch eina aus Liga 2
Sorry liebe Dortmund-Fans ! Ich unterbreche euch nur ungern, aber mal wieder Themenwechsel nach Niedersachsen !
Da magst du wohl Recht haben, mit deinem 2.Liga-Stürmer...! Laut Kicker
gastiert der Name Forssell auch wieder bei den Roten aus Hannover !
Nachdem "Fußballgott" J.Stajner (man liebt ihn oder verflucht ihn...) sich
anscheinend nicht dem Konkurrenzkampf mit Brdaric,Hanke,Thorvaldsson und
(mit Abstrichen) Hashemian stellen will und den Verein wechseln möchte (Bochum ?), ist auch anscheinend der Finne wieder ein heißes Thema.
Da aber Brdaric ebenfalls umworben scheint (Griechenland) und bis auf Stajner
z.Zt. kein Stürmer richtig fit ist (Hashemian dazu bei seiner Nationalmannschaft weilt), bleibt es abzuwarten, ob es zu einem "Wechselkarussel" in der niedersächsischen Landeshauptstadt kommen wird...
Also liebe 96-Fans : Es bleibt spannend !!! -
Wir warten aufs Christkind...aääh auf den Juli !!!
-
Vielen Dank Jupp sagt ganz Fußballdeutschland !!!
-
Suche 2x spiel 12,biete 2x spiel 3oder12 oder 20,kat1,
wertausgleich wird erwünschtHääähhhh ?????!!!!
Gutes Geschäft (ich nehme 3 Tixx du bekommst 2 Tixx zurück...u. beide sind glücklich !) -
Deutsche Vorrunde in Südafrika mit Frau u. 2 Kindern... Auch wir lieben Abenteuerurlaub..!
Aber erst mal Bundesliga (auf gehts Rote schießt ein Tor...!) und die EM ! -
Japp, ich haslt ihn auch für ziemlich überschätzt, genauso wie Zidan. Meiner Meinung nach beides nicht unbedingt Spieler, die unter jedem Trainer ihr Potenzial abrufen können. Wär mir für solch eine Transfersumme zu ungewiss, aba Hannover hat ja auch Hanke für 5 Mille geholt
Trotz einer "krassen, fußballerischen Fehlentscheidung" (BTSV
) bin ich mit dir einer Meinung.Ob Andreasen ein wirklich guter Fußballer ist, muß
er noch beweisen. Jedoch ist das in Hannover (wo er nach einer Niederlage nicht gleich auf der Bank sitzt) einfacher, als in Bremen oder Schalke.
Bei Hanke bin ich, positiv ausgedrückt, auch mehr seeehr gespannt...! -
Moin moin nach Hamburg !
Wenigstens bei mir zu Hause im Hamelner Weserberglandstadionwarst du noch nicht !!! Aber sonst: Alle Achtung... -
@ gandalf: ....sondern ??? Doch nicht in Bremen bleiben..?
-
Andreasen "fürchtet" das "Zidan-Syndrom" in Bremen und setzt sich lieber bei
den Schalski-Millionaros auf die Bank...(Fabian Ernst reibt sich bestimmt schon die Hände...) ! Auch hier gilt wie (fast) immer: Der Spieler sieht nur noch Money,Money,Money !!!
Bei meinen geliebten Roten (oder sogar Eintracht Frankfurt,Hertha BSC) wäre
die Perspektive mit Sicherheit besser, als im Haifischbecken Gelsenkirchen...
wenns ihm um Fußball u. sportliche Entwicklung gehen würde...An Herrn Kind/Hecking/Hochstätter:
Der hat uns jetzt das zweite Mal demonstriert, das er unseren geliebten Verein nicht mag und uns nur zu seinem persönlichen Vertragspoker nutzt !
Er hatte eine (nein zwei) faire Chance und hat sie (zum letztenmal) nicht genutzt !!! Also: -
Gegen die Millionaros aus Gelsenkirchen haben meine Roten bei Andreasen wohl leider keine Chance ...Schade !
Allerdings: Was der Allofs so von sich gibt, ist alles mit Vorsicht zu genießen (siehe "Fall Miro Klose")... -
Puuuhhhh !!!!
Man stelle sich mal vor, vor dem Blutspenderaum steht ein Schild:
Statt Cola Schnitzel oder Suppe gibts nach dem Spenden EM Tickets !
Halber Liter Blut= 1 Ticket. 1 Liter Blut= 2 Vorrundentickets. Ab 2 Liter= 2 Viertelfinaltickets... Ganz schön heftiger Gedanke !!! Vielleicht bin ich da
ja ein wenig altmodisch, aber da ich selbst aus Überzeugung u. Idealismus regelmäßig Blut spende (für Brötchen u. Schnitzel...) irritiert mich dieses Vorhaben doch ein wenig !
Überlegt jetzt aber mal, was passiert, wenn das wirklich umgesetzt wird.
10.000 kartenhungrige Fußballfans aus allen Ländern stehen plötzlich vor einer kleinen Sporthalle/einem Krankenhaus... -
Gibt es denn jetzt bereits Neuigkeiten in Bezug auf Andreasen ???
Jetzt spukt auch noch das Thema "Ausleihgeschäft Trochowski" in Hannover
herum... Das wäre ja ein gelungener "Doppelpack" zur Abrundung der Transfertätigkeiten......nach Bremen,Hamburg und die Frankfurter Eintracht !!!
-
Die Tabelle ist (fast) ein Abbild von Sportbild und der Bild-Zeitung...
Wenn man über Vereine wie Wolfsburg,Cottbus oder Bielefeld nichts (positives) liest, können sie auch keine Sympathiepunkte sammeln.
Wäre ja mal intressant, wie die Altersstruktur bei dieser Befragung war..! -
Hallo Roter (und damit "endlich" mal nicht nur ein Münchner) "Leidensgenosse" !
Rote + Indians hört sich ja gut an...
Liebe Grüße aus Bad Münder !
Jens -
Kloses u. Rummenigges Gerede Hin...Ablöse her...
Denke gerade an Herrn Allofs...!
Der hat ja nun mehrmals vollmundig erklärt, das Herr Klose "unverkäuflich"ist und vor allem NIEMALS zu den Bayern geht !
Als Fan von Hannover 96 :
Was sagen denn nun unsere Werder-Sympathisanten zu ihrem "Wendehals-Manager"...??? Hat ein ganz schön schlechtes Bild abgegeben in den letzten
Woche (z.B. vom Kollegen Frings ganz schön auf der Nase rumtanzen lassen)!
Jetzt wird er doch zum "Baron Münchhausen mit den Dollarzeichen in den Augen " ! Pfui Pfui !
Nicht böse sein liebe Werder Fans, aber das finde ich als "Neutraler" eigent-
lich als die richtig große Veralberung für euch Bremer ! -
Und überhaupt...demnächst wird eine Art Vorverkaufstauschgebühr
eingeführt. Neben dem Bewertungsprogramm ala Ebay. Inklusive Einstelltauschgebühren. Ach ja und nicht zu vergessen die Tausch/Verkaufsprovision für tooor.de
Wer nicht tauschen will mit einem Newbie der lässt es halt.Jeder von uns war mal neu und hatte irgendwann seinen ersten Deal.
Müssen wir demnächst noch einen Vorstand wählenDu sagst es !!! Endlich mal kluge u. weise Worte !!! Ich bin auch neu hier (also ein sogenannter "Newbie"...blödes Wort), allerdings nicht, um irgendwelche Tickets zu tauschen,sondern über Fußball zu quatschen und Spaß zu haben...Da ich aber auch EM-Tickets habe:
Muß ich dann ein "schlechtes Gewissen" haben, wenn ich welche tauschen möchte ??? Nur weil ich nicht schon seit Jahren dabei bin, bin ich ein schlechterer Mensch wie ihr oder ein "krummer Hund" ??? Bin ich weniger
Fußballverrückt, nur weil ich noch nicht seit Jahren im Forum meinen "Senf dazugebe"...???
Ich denke, wer betrügen will, tut es. Egal ob 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Jahre
aktiver Tooorler. Insgesamt halte ich die Leute im Forum für seriöser,ehrlicher,
als bei vergleichbaren Tauschbörsen.
Also: Treuhänder = nett gemeint, aber nicht benötigt !!!
So, das war meine Meinung !