Eintracht? Och Leute... Gönnt mir auch mal was!
Nein!
Nein! (Berliner?)
Eintracht? Och Leute... Gönnt mir auch mal was!
Nein!
Nein! (Berliner?)
wäre oke wenn er kommt, wenn nicht auch net so wild, haben genug leute auf dieser position
wer is adreasen??
Gibt es denn jetzt bereits Neuigkeiten in Bezug auf Andreasen ???
Jetzt spukt auch noch das Thema "Ausleihgeschäft Trochowski" in Hannover
herum... Das wäre ja ein gelungener "Doppelpack" zur Abrundung der Transfertätigkeiten... ...nach Bremen,Hamburg und die Frankfurter Eintracht !!!
Gibt es denn jetzt bereits Neuigkeiten in Bezug auf Andreasen ???
Jetzt spukt auch noch das Thema "Ausleihgeschäft Trochowski" in Hannover
herum... Das wäre ja ein gelungener "Doppelpack" zur Abrundung der Transfertätigkeiten......nach Bremen,Hamburg und die Frankfurter Eintracht !!!
laut kicker ist auch der FC Schalke 04 an Andreasen dran ... ebenfalls im Kicker spricht jedoch Allofs von "klaren Vereinbarungen mit den Spielern" in Bezug auf einen Wechsel zu Schalke und der Konkurrenz ... muss aber nichts heißen, ich sage nur Chlose
Gegen die Millionaros aus Gelsenkirchen haben meine Roten bei Andreasen wohl leider keine Chance ...Schade !
Allerdings: Was der Allofs so von sich gibt, ist alles mit Vorsicht zu genießen (siehe "Fall Miro Klose")...
laut kicker ist auch der FC Schalke 04 an Andreasen dran ... ebenfalls im Kicker spricht jedoch Allofs von "klaren Vereinbarungen mit den Spielern" in Bezug auf einen Wechsel zu Schalke und der Konkurrenz ... muss aber nichts heißen, ich sage nur Chlose
Schalke? Der wird sich ja wohl nicht unbeliebt machen!!! Daran glaube ich nicht..
hab das Gefühl, dat alle von Kloppo wech wollen und kaum eina hin
Schalke?
Der wird sich ja wohl nicht unbeliebt machen!!! Daran glaube ich nicht..
Chlose macht sich mit seinem Wechsel zu den Bayern noch unbeliebter ... viell. denkt Leon ja so
Kommt mir auch so vor. Obwohl.. wenn man die Mannschaft während der Saison gesehen hat, kann man die momentane Situation nicht begreifen.
Nun gut. Die Neuverpflichtungen sind schon in Ordnung.
Kommt mir auch so vor. Obwohl.. wenn man die Mannschaft während der Saison gesehen hat, kann man die momentane Situation nicht begreifen.
Nun gut. Die Neuverpflichtungen sind schon in Ordnung.
naja, dass Zidan und Leon nicht zu halten sind im Falle des Abstiegs war ja wohl klar, oder ?
Zwei Spieler, die einfach in die erste Liga gehören und auch anderswo das vielfache an Gehalt kriegen ... und ich denke auch, die neuen sind wirklich nicht übel. MZ spielt um Aufstieg mit
naja, dass Zidan und Leon nicht zu halten sind im Falle des Abstiegs war ja wohl klar, oder ?
![]()
Zwei Spieler, die einfach in die erste Liga gehören und auch anderswo das vielfache an Gehalt kriegen ... und ich denke auch, die neuen sind wirklich nicht übel. MZ spielt um Aufstieg mit
ich befürchte eher nich (glaube sa wird der Traina dies Jahr noch gewechselt
)
)
abwarten ...
Och Andreasen ....warum nicht :p:
Aber am liebsten wär mir ein Spielgestalter. Jemand der gute Vorlagen gibt...mir graut schon vor Wunderstürmer Hanke
Also Andreasen steht bei Werder unter Vertrag, von daher liegt es schonmal garnicht in seiner Hand, ob er bei Mainz bleibt (bzw. genaugenommen, ob er zu Mainz wechselt), daher kann man das so wohl nicht sagen. Bevor er in Urlaub gefahren ist, hat er mal gesagt, dass er gerne bleiben würde, und das war das letzte was ich von ihm selber zu diesem Thema gehört habe. Natürlich muss das nix heißen, wenn mittlerweile einige Bundesligavereine Interesse angemeldet haben, aber man sollte doch erst mal abwarten, was er selber zu dem Thema noch zu sagen hat, wenn er aus dem Urlaub zurück kommt.
)
Wie Du jetzt dadrauf kommst, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, die zweite Liga ist unberechenbar und ob Mainz um den Aufstieg mitspielt, kann man wirklich noch nicht sagen, aber bis zum jetztigen Zeitpunkt finde ich die Perspektiven garnicht mal soo schlecht. Friedrich ist gegangen, aber für die Abwehr hat man guten Ersatz geholt, sodass man da denke ich ziemlich gut aufgestellt ist. Das Mittelfeld steht auch einigermaßen, sollte Andreasen doch noch kommen, wärs mMn fast perfekt besetzt. Nur im Sturm drückt noch der Schuh, der Abgang von Zidan wurde bisher noch nicht kompensiert bzw für die zweite Liga ist ein Stürmer vom dem Kaliber einfach nicht machbar. Aber es heißt ja, da werden noch 1 - 2 Stürmer kommen, wenn wenigstens einer von denen einschlägt sind auf jeden Fall gute Vorraussetzungen geschaffen
Und sorry, aber nen Trainerwechsel wirds da dieses Jahr ganz bestimmt nicht geben
Also Andreasen steht bei Werder unter Vertrag, von daher liegt es schonmal garnicht in seiner Hand, ob er bei Mainz bleibt (bzw. genaugenommen, ob er zu Mainz wechselt), daher kann man das so wohl nicht sagen. Bevor er in Urlaub gefahren ist, hat er mal gesagt, dass er gerne bleiben würde, und das war das letzte was ich von ihm selber zu diesem Thema gehört habe. Natürlich muss das nix heißen, wenn mittlerweile einige Bundesligavereine Interesse angemeldet haben, aber man sollte doch erst mal abwarten, was er selber zu dem Thema noch zu sagen hat, wenn er aus dem Urlaub zurück kommt.
Wie Du jetzt dadrauf kommst, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, die zweite Liga ist unberechenbar und ob Mainz um den Aufstieg mitspielt, kann man wirklich noch nicht sagen, aber bis zum jetztigen Zeitpunkt finde ich die Perspektiven garnicht mal soo schlecht. Friedrich ist gegangen, aber für die Abwehr hat man guten Ersatz geholt, sodass man da denke ich ziemlich gut aufgestellt ist. Das Mittelfeld steht auch einigermaßen, sollte Andreasen doch noch kommen, wärs mMn fast perfekt besetzt. Nur im Sturm drückt noch der Schuh, der Abgang von Zidan wurde bisher noch nicht kompensiert bzw für die zweite Liga ist ein Stürmer vom dem Kaliber einfach nicht machbar. Aber es heißt ja, da werden noch 1 - 2 Stürmer kommen, wenn wenigstens einer von denen einschlägt sind auf jeden Fall gute Vorraussetzungen geschaffen
![]()
Und sorry, aber nen Trainerwechsel wirds da dieses Jahr ganz bestimmt nicht geben
Wenn Mainz in Richtung Abstieg rutscht aber ganz bestimmt
Und ich bin mir nicht sicher, ob die Spieler sich so schnell in Liga 2 zurechtfinden werden.
Aber ich halte den Kloppi auch für masslos überschätzt
und ich mag die Zuckerfabrik in Nörten-Hardenberg
![]()
Ne, das Nörten-Hardenberger sagt mir gar nicht zu
War der Andreasen nicht ursprünglich Verteidiger
Ne, das Nörten-Hardenberger sagt mir gar nicht zu
War der Andreasen nicht ursprünglich Verteidiger
Genau, wenn schon, dann Einbecker!
Ja, der war Verteidiger..
Genau, wenn schon, dann Einbecker!
Ja, der war Verteidiger..
Also beim Rewe in Eschershausen gibts das zur Zeit zum Sonderpreis
Hoffentlich muss der Balitsch dann nicht gehen
Aber....
Huszti - Lala - Rosenthal
Balitsch - Andreasen
Auch nicht schlecht
Nur, dass ich mir bei comunio jetzt den Yankov gekauft hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!