Grüß dich (auch in schweren Zeiten...) !!!
Aber der erste Rote (aus Hannover) hier bist du nicht...
Viel Spaß hier
Beiträge von Jens1973
-
-
Zur Krönung der EM suche ich 2 Finaltickets (keine Optionen ! Kat. egal) und
biete euch dafür 4 Tickets der Kategorie 2 für unser Spiel gegen Österreich !!!
Ich bitte um PN !
Jens -
Dank an meinen Tauschpartner !
Die Tickets sind getauscht !!!
-
Da durch Urlaub und Familie meine EM-Planung über den Haufen geworfen wurde,brauch ich eure "Hilfe" und mache folgende Tauschangebote:
Biete:
2 Tickets Kat.2 für das Spiel Österreich:DeutschlandSuche dafür:
2 Tickets Deutschland:Kroatien(Kat. völlig egal)Außerdem:
Biete:
2 Tickets Kat.2 für das Viertelfinale #26 (Deutschland ?/Schweiz ?)
2 Tickets Kat.2 für das Viertelfinale #28
2-3 Tickets Hannover 96 : Bayern München (Block W13/OP 37,00 Euro pro Ticket)Suche für dieses Paket:
4 Tickets Deutschland:Kroatien (Kat. egal)Da durch oben genannte Gründe "nur" eine Woche Urlaub in Kärnten gebucht werden konnte, versuche ich mein Glück,weiß natürlich auch,das ich spät dran bin... !
Bei Interesse PM !Ich bin bis Heute 17.30 Uhr erreichbar,danach bis 2.Januar verreist !
Liebe Grüße
Jens -
Liebe Grüße auch von den "anderen Roten" aus der niedersächsischen Landeshauptstadt lieber Arbeitskollege !!!
Wenn du Ratschläge brauchst, wie man sich durch die Ausbildung "wurschtelt
ohne sich zu verausgaben (und danach noch nen Posten in leitender Funktion haben willst...) melde dich einfach bei mir !!!
-
Wir warten aufs Christkind...aääh auf den Juli !!!

-
Suche 2x spiel 12,biete 2x spiel 3oder12 oder 20,kat1,
wertausgleich wird erwünschtHääähhhh ?????!!!!
Gutes Geschäft (ich nehme 3 Tixx du bekommst 2 Tixx zurück...u. beide sind glücklich !) -
Deutsche Vorrunde in Südafrika mit Frau u. 2 Kindern... Auch wir lieben Abenteuerurlaub..!
Aber erst mal Bundesliga (auf gehts Rote schießt ein Tor...!) und die EM ! -
Moin moin nach Hamburg !
Wenigstens bei mir zu Hause im Hamelner Weserberglandstadionwarst du noch nicht !!! Aber sonst: Alle Achtung... -
Puuuhhhh !!!!
Man stelle sich mal vor, vor dem Blutspenderaum steht ein Schild:
Statt Cola Schnitzel oder Suppe gibts nach dem Spenden EM Tickets !
Halber Liter Blut= 1 Ticket. 1 Liter Blut= 2 Vorrundentickets. Ab 2 Liter= 2 Viertelfinaltickets... Ganz schön heftiger Gedanke !!! Vielleicht bin ich da
ja ein wenig altmodisch, aber da ich selbst aus Überzeugung u. Idealismus regelmäßig Blut spende (für Brötchen u. Schnitzel...) irritiert mich dieses Vorhaben doch ein wenig !
Überlegt jetzt aber mal, was passiert, wenn das wirklich umgesetzt wird.
10.000 kartenhungrige Fußballfans aus allen Ländern stehen plötzlich vor einer kleinen Sporthalle/einem Krankenhaus...
-
Hallo Roter (und damit "endlich" mal nicht nur ein Münchner) "Leidensgenosse" !
Rote + Indians hört sich ja gut an...
Liebe Grüße aus Bad Münder !
Jens -
Und überhaupt...demnächst wird eine Art Vorverkaufstauschgebühr
eingeführt. Neben dem Bewertungsprogramm ala Ebay. Inklusive Einstelltauschgebühren. Ach ja und nicht zu vergessen die Tausch/Verkaufsprovision für tooor.de

Wer nicht tauschen will mit einem Newbie der lässt es halt.Jeder von uns war mal neu und hatte irgendwann seinen ersten Deal.
Müssen wir demnächst noch einen Vorstand wählen

Du sagst es !!! Endlich mal kluge u. weise Worte !!! Ich bin auch neu hier (also ein sogenannter "Newbie"...blödes Wort), allerdings nicht, um irgendwelche Tickets zu tauschen,sondern über Fußball zu quatschen und Spaß zu haben...Da ich aber auch EM-Tickets habe:
Muß ich dann ein "schlechtes Gewissen" haben, wenn ich welche tauschen möchte ??? Nur weil ich nicht schon seit Jahren dabei bin, bin ich ein schlechterer Mensch wie ihr oder ein "krummer Hund" ??? Bin ich weniger
Fußballverrückt, nur weil ich noch nicht seit Jahren im Forum meinen "Senf dazugebe"...???
Ich denke, wer betrügen will, tut es. Egal ob 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Jahre
aktiver Tooorler. Insgesamt halte ich die Leute im Forum für seriöser,ehrlicher,
als bei vergleichbaren Tauschbörsen.
Also: Treuhänder = nett gemeint, aber nicht benötigt !!!
So, das war meine Meinung !
-
Ich grüße alle "Gleichgesinnten" und Fußballverrückten !
Endlich "traue" ich mich,mich euch einmal ein wenig vorzustellen:Mein Name ist Jens, bin 34 Jahre alt und scheinbar genauso (Fußball)bekloppt
wie viele von euch auch. Ich komme aus Bad Münder, das liegt im wunderschönen Weserbergland in der Nähe von Hameln. Mein ganzer Stolz
sind meine zweijährigen Zwillinge, meine Frau und natürlich der Fußball...
Nachdem ich durch einen Autounfall seit September letzten Jahres leider nicht mehr selbst spielen kann, besuche ich nicht nur die Heimspiele meiner geliebten ROTEN aus Hannover(seit 10 Jahren Dauerkarte !),sondern fahre auch zu Auswärtsspielen im Umkreis von 200/300 KM (War auch in Bielefeld...Hat Gestern leider nicht sollen sein....).
Da ich auch im FCN bin, fahre ich auch zu Länderspielen unserer Nationalmannschaft !
Durch einige private Schicksalsschläge wollen meine Frau und ich uns im
nächsten Sommer "einen Traum" erfüllen und unsere Hochzeitsreise nachholen (auch der 5 Hochzeitstraum fällt in diesen Zeitraum...) !!!
Leider geht es mir da wie so vielen Anderen auch: KAUM/KEINE TICKETS...!!!
Nun ist es so, das uns ganz liebe Freunde 4 Tickets für das Viertelfinalspiel 26 in Wien überlassen haben, worüber wir uns sehr gefreut haben...Liebend gern würde ich natürlich noch 2 Tickets gegen irgendein anderes Spiel tauschen (ist wohl aber eher ein Fall für die Tauschbörse...?)
So, nun noch eine kurze Aufstellung, was ich mir die nächsten Woche alles so live anschauen werde:Nächstes Wochenende= Hannover 96: 1.FC Nürnberg (UI-Cup ole...)
Pokalfinale in Berlin !!!!
Deutschland: San Marino in Nürnberg
Deutschland: Slowakei in HamburgUnsere EM 2008:
bisher Spiel 26 (Viertelfinale in Wien) und Hoffnung auf mehr !Ich denke, das reicht erst einmal (ihr merkt schon, der Jensemann erzählt gerne...fragt mal meine Frau)
Ich freu mich auf nette Plaudereien mit euch...

-
Hallo Schdevan !
Könnte dir 2 Tickets für #26 (Viertelfinale Wien) anbieten !
Suche dringend 2 Tickets für das Halbfinale #30 in Wien !!!
Grüße
Jens -
Ich habe dir gerade Mail geschickt !!! Würde gern 2 Tickets #26 gegen 2 deiner #30 tauschen !
Fahre jetzt an die See in Kurzurlaub ! Bitte SMS
Danke !
Jens