Willkommen
Mahlzahn
-
-
Willkommen!
-
Bienvenido
-
Hallo zusammen,
Ich bin wohl der erste Rote hier, dann wirds mal zeit das die 96 hier mal zeichen setzen und deshalb bin ich jetzt da.
Ich bin 26 Jahre alt und Hannover 96 Fan, durch meine Frau habe ich noch Sympathie zum VfB Stuttgart und durch meinen Bruder zum SV Werder Bremen, und ein wenig Respektsympathie geht an den TSG 1899 Hoffenheim, soviel zu meinen Sympathieclubs, welche die gar nicht gehen sind Bayern München und Eintracht Braunschweig.
Das solls dann jetzt auch erstmal gewesen sein, bin nicht gut in vorstellen, also noch fragen?? dann her damit.
Wie stehst du zu LEO?
-
Viel Spaß im Forum!
-
-
Willkommen im Bayernforum
-
Hallo
-
Grüß dich (auch in schweren Zeiten...) !!!
Aber der erste Rote (aus Hannover) hier bist du nicht...
Viel Spaß hier -
-
-
Ich bin 26 Jahre alt und Hannover 96 Fan,Geht durch...
durch meine Frau habe ich noch Sympathie zum VfB Stuttgart
Geht durch...
und durch meinen Bruder zum SV Werder Bremen,
Geht gar nicht als Hannover Fan...
und ein wenig Respektsympathie geht an den TSG 1899 Hoffenheim,
Geht gar nicht...
Willkommen!
-
Moin.
-
-
Ein blau-weißes Welcome.
Wichtige Einsteigerfrage : Wie stehst Du zu Hertha ?
a.) absolut b.) die werden Meister
c.) HA-HO-HE d.) geiles Spitzenteam
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen vom Öke
-
Grüße aus der Pfalz.....
-
Grüße aus dem schönen Süd-Baden
-
Hallo liebe Fangemeinde,
ich bin der Neue und ich schreibe jetzt wohl öfter!
ich bin der Sebastian, 26 Jahre jung und komme aus Essen. Ich arbeite zwar in der verbotenen Stadt, aber ich bin seit ich denken kann ein Schalker Junge. Ich würde mich freuen, hier Karten zu erwerben oder auch zu verkaufen.
In diesem Sinne
Gruß
Basti
-
Hallo liebe Fangemeinde,
ich bin der Neue und ich schreibe jetzt wohl öfter!
ich bin der Sebastian, 26 Jahre jung und komme aus Essen. Ich arbeite zwar in der verbotenen Stadt, aber ich bin seit ich denken kann ein Schalker Junge. Ich würde mich freuen, hier Karten zu erwerben oder auch zu verkaufen.
In diesem Sinne
Gruß
Basti
So, jetzt hast Du's beinahe geschafft. Aber öffne doch bitte Deinen eigenen Thread - der hier gehört jemand anderem!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!