Schon 10 Jahre her...
Beiträge von Coerni
-
-
Dass Nunez da reinspringt um seine Familie zu beschützen, verstehe ich zu 100Prozent.
Es gehen aber wohl die die Meinungen auseinander ob da jetzt die Kolumbianer die Familien attackiert haben oder ob die Kolumbianer von anderen Fans aus Uruguay provoziert wurden und die Familien nur blöderweise da im Weg saßen.
Die fehlende Fantrennung bzw. dass die Familien der Urus irgendwo zwischen Fans beider Länder saßen, war wohl das Hauptproblem.
-
2 Spiele nur
-
Ach du heilige Scheisse - Streetfighter Nunez.
Sieht man auch irgendwo den Biss von Suarez?
Da kommt noch mehr Vorfreude auf Richtung 2026.
Ich fand alles in allem auch dass Kolumbien verdient weitergekommen ist. Bei den Konterchancen muss es aber eigentlich vor dem Schlusspfiff entschieden sein.
-
Argentinien heute Nacht hab ich ausgelassen und mich für das vermeintlich spannendere HF zum Schauen entschieden.
Mal gespannt ob es hält was es verspricht.
Vom Gefühl würde ich auch Kolumbien vorne sehen.
-
und woher weisst Du welche Werder Damen genau an dieser Schule anwesend waren?
Ich bin mit Frau Wolter zusammen
- NICHT. Hab Bilder im Web gesehen von heute morgen.
-
Frau Wolter?
1899 Points
-
Ich will mal wieder Peru bei der WM haben
Das wird schwer, aber vllt. läufts ja jetzt ohne Pizza in Bolivien und gg. Ecuador.
-
@volkspark Da war heute immerhin ne Tochter eines deutschen Meisters in der Schule deiner Tochter;-)
-
Habe 2 Karten im Block L06 in Reihe 23 und suche 2 Karten im Mittelrang Kat 3.
Tausch wäre morgen ab 15 Uhr in Paris möglich.
-
Kommen am Sonntag um 15:00 in Paris Est an. Wenn du mir die Karten per Express schickst und die Leute zuverlässig um 15 Uhr da sind, dann kann ich das machen.
Schreib mir einfach ne PN. -
Ich würd auch mal behaupten dass es unter 300/400 Euro nichts gibt.
In ner FB Gruppe werden die Cat 3Tix aus der Hand gerissen. -
-
Ich hätte auch Interesse
Kann dich (sofern Interesse) mal zu nem Werderheimspiel mit in den Platinbereich mitnehmen. -
Interesse aber bin zu spät
-
Ebenfalls Interesse
-
da ich mich damit kaum befasst habe hab ich die größte scheiße deiser EM fast übersehen ..... dieses spielmodus is ne katastrophe! nahezu alle teams haben nur 3 tage pause zwischen den vorrundenspielen, und wenns blöd läuft kriegen einige zwischen dem dritten und vierten spiel nur 2 tage pause
man sollte sich eigentlich über die ignoranten aus UEFA und FIFA nicht ärgern, aber das wird alles immer skurriler
Das war bei der WM90 z.B. aber auch nicht anders. Holland hatte da auch nur 2 Tage Pause vor dem DEU-Spiel.
Der Modus ist an sich halt sehr bescheiden...Dafür haben die Gruppen E/F jetzt den Vorteil, dass sie wissen wieviel Pkte. als 3. in der Gruppe zum Weiterkommen reichen.
-
Danke Leute für die wertvollen Tipps. Es wird wohl die skimontur werden
Ich sitze am Samstag auch direkt neben dem Portugalblock und ziehe mein Herzogtrikot von France98 an.
-
Jetzt hilft nur noch Toni Polster...
-
Mal gespannt ob die Nachfolger von Roman Mählich und Arnold Wetl heute etwas mutiger auftreten als Schneckerls Schützlinge anno 1998