Hab abgestimmt
Beiträge von Coerni
-
-
Obrigado, alles schon erledigt
100 € an mich und ich schieb dich hinein
1400 ATS, viel zu viel
-
"Die Menschen in Deutschland "werden sehr traurig sein", betonte die Kanzlerin, Köhler sei ein Bundespräsident der Bürger gewesen."
ja, auch für mich persönlich hat er sehr viel getan, danke hotte!
Und ein Bremer wird erstmal Nachfolger
und kein Mensch kennt ihn...
-
Kann ich noch mitzocken oder wirds zu knapp?
-
Der Termin steht übrigens schon fest:
21.05.2011
Am gleichen Tag wie das pokalfinale...
-
War einfach nur genial!
Und die Foddos mit der neuen Cam sind auch TOP geworden. (nochmal Dank an m.klhosse)
Jetzt werde ich fast etwas wehmütig, dass ich am WE nicht in Köln sein kann.
Aber ist Jammern auf hohem Niveau
-
Wer ist am Donnerstag noch in MA dabei?
-
Servus,
ich habe evtl. was passendes-melde dich, wenn noch aktuell!
Grußnoch aktuell
-
Verdammt, läuft auf Arbeit nicht
Bei mir gehts
, nur immer wegdrücken wenn der Cheffe vorbeiläuft
-
Welche Kontrollen?
In Mannheim wäre ich fast verhaftet worden, weil ich einem Tschechen ein Ticket für Schweden-Lettland für 25 Euro unter OP abgekauft habe.
6 Polizisten und Sicherheitsleute standen plötzlich um uns herum.
Hätte ich nicht mit Engelszungen auf die 6 eingeredet hätten sie den sympathischen Ticketverkäufer mitgenommen...Morgen ein Sieg und dann im VF gegen die Schweiz!
-
du mußt ja auf mich aufpassen, das ich mir nicht wieder ein falsches ticket andrehen lasse!
welche spielnr. ist das morgen?
Die Kontrollen in Köln sind im Vergleich zu Mannheim aber wirklich lasch
So war für mich Finnland - USA kostenlos ,weil man nach Deu-Den nur aus dem Innenraum musste sich aber weiterhin draussen bei den genialen Fressbuden aufhalten konnte. War das immer so bisher?
Dafür hab ich das gesparte Geld versoffen und verfressenIch hoffe ich "muss" am Donnerstag nach Mannheim, wird aber ein schweres Ding morgen gegen Satan&Co.
Euch morgen viel Spaß!
-
Hi zusammen!
Suche kurzfristig noch eine Hotelübernachtung im DZ für 2 personas von Samstag auf Sonntag in Madrid.
-
-
Ganz wichtig heute!
Und die beiden Konkurrenten haben verloren.
Jetzt weiter Gas geben!
-
Genialer Spieltag!
Bis auf das Hertha 2:2 ja!
das könnte sich aber evtl. am 33.Spieltag negativ auswirken...Aber ist ja alles kein Wunschkonzert
, war schon ein richtig genialer Spieltag
-
Hab ihn leider nicht mehr live spielen sehen. Mein Vater hat mir aber damals bei meinem ersten Lilienspiel (August 1992 gegen Rostock) von dem Abschlag erzählt, daran kann ich mich erinnern...
-
Hat er nicht bei der WM 1998 mitgespielt?
-
Weiß hierzu niemand was?
Gegen Barca hab ich am Samstag um 13:00 vor dem Stadion an der Kasse die Tickets geholt. War zwar eine kleine Schlange aber ohne Probleme.
Billigste Kat hinter dem Tor 70 Euro. So wird es vermutlich auch gegen Real sein. Auf der Homepage wird auch rechtzeitig bekanntgegeben ab wann die Tickets verkauft werden. Immer vor dem Stadion auf der Nordseite. Taquillas 1.
Parken direkt am riesigen Parkplatz vor dem Stadion war problemlos eine Stunde vor dem Spiel. Das Wegfahren gestaltete sich etwas langwierig. Hier empfiehlt es sich so weit unten (Nordseite/ Puerta 3) wie möglich zu parken.
Alkohol ist eigentlich überhaupt kein Problem. Die Kontrollen in Spanien sind eigentlich so gut wie nicht vorhanden wenn man ohne Rucksack unterwegs ist.
Mein Mitfahrer hat problemlos ein kleines "cruzcampo" mit reingekommen.Das Spiel war nicht wirklich prickelnd. Schade dass RCD nach 2 Minuten nicht in Führung gegangen ist. ( Lattenknaller aus 25 m)
Barca eher im Schongang und Mallorca fehlten eindeutig die Mittel um sich Chancen, die sie mit Ausnahme von Weitschüssen nicht hatten, herauszuspielen.Aber auf jeden Fall ein richtig nettes Stadion mit rel. steilen Rängen.
-
bei der basketball em 2007 auf mallorca gabs gegenüber der palmaarena nen riesenplatz, der als parkplatz genutzt wurde. die palmaarena ist ca. 200 m entfernt vom stadion würd ich mal grob schätzen...
Palma Arena, Calle de Uruguay, 3, 07001 Palma (Mallorca), Spain
Son Moix, Camino de los Reis, 07011 Palma, Spanien
okay, laut google ca. 800 m... so kann man sich irren...
bleibt trotzdem dne gute parkmöglichkeit, wenn der platz geöffnet wird. war zur basketball em übrigens kostenlos. ist nur sehr staubig der platz, aber bei mietwagen ja wurscht.
auch danke für den Tipp
bin ich ja gut mit Infos versorgt, fehlt nur noch das Ticket. Mehr als 70 Euro will ich aber auf gar keinen Fall ausgeben...
-
Ich war 2 Stunden vorher da und konnte mir in Ruhe einen der offiziellen (und damals kostenlosen) Parkplätze direkt am Stadion aussuchen, da die Mallorca-nesen anscheinend erst 15 Minuten nach Anpfiff zum Stadion fahren
http://www.tooor.de/forum/stadien-…o-mallorca.html
Danke für den Link mit dem älteren Thread!
Les ich mir gleich mal durch.
In Spanien scheint es generell überall so zu sein dass die Zuschauer sehr spät erscheinen.
Nach Bundesliga am Balneario (natürlich ohne alc) breche ich dann sowieso direkt in Richtung Estadi auf.