seh ich auch so
eventuell noch arne anstatt Badstuber
Den hab ich glatt übersehen. Denke auch Arne wird neben Per verteidigen.
seh ich auch so
eventuell noch arne anstatt Badstuber
Den hab ich glatt übersehen. Denke auch Arne wird neben Per verteidigen.
Alles anzeigenDer Kader steht. Jogi hat sich festgelegt.
Unter diesen Umständen würde ich nun folgendermaßen aufstellen:
KloseMarin Özil Müller
Khedira Schweinsteiger
Lahm Badstuber Mertesacker Boateng
Neuer
Als Reserve stehen im Offensivbereich Kroos und Poldi bereit. Wenn Klose nicht trifft, wird munter gewechselt. Hoffentlich funktionierts in der Abwehr.
Leider werden wird so aber nicht auflaufen. Zudem könnte gut vorstellen, dass uns Arne ran darf.
Aber egal!
So holen wir den Cup!
Ich denke die Startelf am 13.Juni wird auch so aussehen. Nur Poldi wird für Marin spielen.
Aber da unterscheiden wir uns im Ansatz. Ich sage, Löw muss keinen langen Vortrag halten. Entscheidung ist so - basta. Das gerade so ein Typ heult, der immer den Harten raushängen läßt, ist dann schon witzig. Das hat nix mit "Typen" zu tun - wenn Du mal 11Freunde liest, dann find ich, kann man Lahm eher würdigen!;)
Der hat sich doch immer vorm Abwasch gedrückt ![]()
habe gerade mitbekommen das ich von meiner berufsschule keinen urlaub gestellt bekomme, und arbeitgeber mich nicht für 3-4 wochen freistellen will für die WM, so muss ich wohl meine
2x Cat.1 TST7 England Serie abgeben.
Ist jetzt nicht zur Nachahmung empfohlen, aber für eine WM hätte ich sogar damals meine Ausbildung geschmissen...oder einen anderen Weg gefunden...![]()
Nö, lies dir das Interview durch, ich kann da überhaupt nicht erkennen, dass Wiese Stunk macht und sagen, dass er enttäuscht ist wird er jawohl noch dürfen.
Und wenn es tatsächlich stimmt, dass er keine Begründung von den Trainern erhalten hat, dann ist das ne ganz arme Vorstellung.
Meiner Meinung nach gibts dafür auch keine schlüssige Begründung, auch wenn das nicht bedeutet, dass ich Neuer nicht für einen guten Torwächter halte.:)
Hab abgestimmt![]()
Obrigado, alles schon erledigt![]()
100 € an mich und ich schieb dich hinein
1400 ATS, viel zu viel![]()
"Die Menschen in Deutschland "werden sehr traurig sein", betonte die Kanzlerin, Köhler sei ein Bundespräsident der Bürger gewesen."
ja, auch für mich persönlich hat er sehr viel getan, danke hotte!
![]()
![]()
Und ein Bremer wird erstmal Nachfolger
und kein Mensch kennt ihn...
Kann ich noch mitzocken oder wirds zu knapp?![]()
Der Termin steht übrigens schon fest:
21.05.2011
Am gleichen Tag wie das pokalfinale...![]()
War einfach nur genial!![]()
Und die Foddos mit der neuen Cam sind auch TOP geworden. (nochmal Dank an m.klhosse
)
Jetzt werde ich fast etwas wehmütig, dass ich am WE nicht in Köln sein kann.
Aber ist Jammern auf hohem Niveau![]()
Wer ist am Donnerstag noch in MA dabei?![]()
![]()
Servus,
ich habe evtl. was passendes-melde dich, wenn noch aktuell!
Gruß
noch aktuell![]()
Verdammt, läuft auf Arbeit nicht
Bei mir gehts
, nur immer wegdrücken wenn der Cheffe vorbeiläuft![]()
Welche Kontrollen?
![]()
In Mannheim wäre ich fast verhaftet worden, weil ich einem Tschechen ein Ticket für Schweden-Lettland für 25 Euro unter OP abgekauft habe.
6 Polizisten und Sicherheitsleute standen plötzlich um uns herum.![]()
Hätte ich nicht mit Engelszungen auf die 6 eingeredet hätten sie den sympathischen Ticketverkäufer mitgenommen...![]()
Morgen ein Sieg und dann im VF gegen die Schweiz!
du mußt ja auf mich aufpassen, das ich mir nicht wieder ein falsches ticket andrehen lasse!
welche spielnr. ist das morgen?
Die Kontrollen in Köln sind im Vergleich zu Mannheim aber wirklich lasch![]()
So war für mich Finnland - USA kostenlos ,weil man nach Deu-Den nur aus dem Innenraum musste sich aber weiterhin draussen bei den genialen Fressbuden aufhalten konnte. War das immer so bisher?
Dafür hab ich das gesparte Geld versoffen und verfressen
Ich hoffe ich "muss" am Donnerstag nach Mannheim, wird aber ein schweres Ding morgen gegen Satan&Co.
Euch morgen viel Spaß!
Hi zusammen!
Suche kurzfristig noch eine Hotelübernachtung im DZ für 2 personas von Samstag auf Sonntag in Madrid.
![]()
Ganz wichtig heute!![]()
Und die beiden Konkurrenten haben verloren.
Jetzt weiter Gas geben!
Genialer Spieltag!
Bis auf das Hertha 2:2 ja!
das könnte sich aber evtl. am 33.Spieltag negativ auswirken...
Aber ist ja alles kein Wunschkonzert
, war schon ein richtig genialer Spieltag![]()