einmal st.jakobs park im hintergrund und das andere Stadion ist der Rankhof wo die Basler U21 spielt. tippe ich jetzt mal
Beiträge von Coerni
-
-
Vielleicht wirds ja heute was mit einem neuen "milagro" von der Weser.
Die spanischen Gazetten (AS,Sport,Elmundodeportivo../ konnte mich letzte Woche in Barcelona selbst davon überzeugen) schreiben von nichts anderem als vom Finale und den 13.500 Tickets und den zu charternden Flügen nach Glasgow. Hoffe das könnte bestraft werden :p:
Sollte Werder mit einer Führung und keinem Gegentreffer in die Halbzeitpause gehen ist IMO alles möglich, wenngleich es natürlich schwer wird.
Realistisch gesehen tippe ich mal auf ein 4:2 für Werder.
-
Wenn ich eine Liste machen müsste von den Stadien wo ich bisher war, würde das ungefähr so aussehen auf den ersten fünf!
1. Camp Nou
2. Mestalla ( die Steilheit der Gegengerade, einfach geil)
3. Stade Velodrome
4. Weserstadion
5. FIFA WM Stadion München ( bei DEU - SWE) -
Nochmal kurz ne Frage ( auch auf die Gefahr dass es vllt. nervt):
habe ich es richtig verstanden dass bei den englischsprachig gestellten Anträgen das Fälligkeitsdatum der 13.05. und bei den deutschen der 04.05 ist?
-
Danke für die schnellen Antworten.
Wenn das gleich ist kann ich ihm ja einfach meine Daten zur Verfügung stellen. ( Ich habe schon letzte Woche überwiesen). Weil er hat definitiv Banküberweisung angegeben und im Costumer Self Service ( hast das jetzt bei der EM auch so??) steht bei ihm dasselbe wie bei mir.
Nochmals
muchas gracias!
-
mal eine kurze Frage:
Was mache ich wenn ich bisher keine Post von der Uefa bekommen habe, obwohl ich Karten von der UEFA zugeteilt bekommen habe? Geht einem Kumpel von mir nämlich so. Was würdet ihr im raten, er hat mich gefragt was er machen soll.
Achja und nochwas fällt mir grad ein:
muss bei jedem das Geld bis zum 04.05. überwiesen sein oder variiert das von Antrag zu Antrag?
Danke schonmal im vorab
Ciao Coerni
-
Richtig ans gute alte ( mittlerweile eigentlich zu alte) Böllenfalltor. Da hat mein Vater schon viele Erstligaspiele ( naja können maximal 34 gewesen sein in 2 Saisons) gesehen.
Wird verdammt eng mit dem Klassenerhalt.
@ all: Danke für das herzliche Willkommen!
-
Fast Hessen
Aus der Nähe von Miltenberg am Main bzw. Aschaffenburg, aber fußballerisch hab ich mit unserer Region eher wenig zu tun, da ziehts mich am ehesten noch zu den 98ern nach Darmstadt ( hab ich auch schon ein paar spiele diese Saison gesehen)
-
jo, geiler Threadname...
klingt arrogant, aber so wars gar net gemeint
-
Hi
ich komme vom bayerischen Untermain und bin Fan des SV Werder Bremen. Selbst Dauerkartenbesitzer und fahre auch desöfteren auf Auswärtsspiele ( wobei die Heimspiele für mich ja eigentlich wie Auswärtsspiele sind)
Fliege auch desöfteren zu EC Begegnungen von Werder. War zum Beispiel letzte Woche in Barcelona.
Desweiteren gilt meiner Leidenschaft dem internationalen Fußball. Deshalb hab ich die Barcelonareise verlängert und mir auch noch Barca - Levante angesehen.
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach.
-
1547+19 = 1566