Japan - Kamerun war für mich noch grausamer als das heute Nachmittag.
An Schweiz - Ukraine kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, da ich mich an diesem Abend immernoch über einen gewissen Herrn Cantalejo aufgeregt habe.
Japan - Kamerun war für mich noch grausamer als das heute Nachmittag.
An Schweiz - Ukraine kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, da ich mich an diesem Abend immernoch über einen gewissen Herrn Cantalejo aufgeregt habe.
GW .. imposant
entweder seid ihr echt gut oder sind engländer scheiße
Was hat euer Halbzeitrroman zum Spiel gesagt?![]()
So ein Schmarrn, es geht nicht um Namen und Länder, sondern um die, die einfach besser spielen. Und sowohl die Slowakei, als auch die Japaner sind verdient weitergekommen ..
Für mich sind da die richtigen Teams weitergekommen ohne wenn und aber ...
Wir können uns alle schon auf Okadas Offensivfeuerwerk gegen Paraguay freuen![]()
Die Slowakei ist definitiv für ihren Mut belohnt worden, aber Italien ist in Gruppenphasen nicht zwingend dasselbe wie in KO-Runden, daher hätte ich mich einfach über ein Duell mit den Holländern gefreut.
Ich hätte mich über ein Achtelfinale NED-ITA richtig gefreut, da hätte dann Italien rausfliegen können und es hätte mir nichts ausgemacht. Wäre halt wie ARG-MEX und ENG-DEU eine richtige TOP-Partie gewesen...
Der Quagliarella tat mir irgendwie ein bisschen Leid, er hätte das Weiterkommen mit seinem Sahnetor verdient gehabt...
Im Moment kommen irgendwie immer die falschen Teams weiter.![]()
Vielleicht schwächelt ja morgen die Schweiz gegen Honduras, immerhin müssen sie mal etwas offensiver auftreten.
Wird ein ähnliches Spiel mit gleicher Ausgangslage (sollte Ghana nicht gewinnen, wovon ich ausgehe) wie 2002 das Spiel gg. Kamerun.
Hoffentlich fliegt Carsten Ramelow nicht wieder vom Platz![]()
Wenn ich das hier so lese bin ich wirklich froh der Versuchung des gemeinsamen Vereins-Publicviewings widerstanden zu haben.
Euch anderen mein tiefstes Mitgefühl![]()
was will eigentlich der ismael bei sky
seulement ein bisschen dummes Zeug erzählen...hab jetzt mal auf Grinsiklinsi gezappt
Das Spiel konnte auch HD nicht retten...![]()
Viel kann das Spiel nich...
So schlecht ist das Spiel doch gar nicht...
Aguilar ist mein neuer Lieblingsspieler der "Tri", nur Flanken muss er noch üben![]()
RSA-MEX 2:2
URU-FRA 1:1hab ich so auf der Playsi gespielt gestan
würd ich beide Ergebnisse so unterschreiben.![]()
Eigentlich bin ich Mechikohsympathisant, aber will auch nicht unbedingt dass der Gastgeber gleich das Eröffnungsspiel verliert...
Ich hab extreme Vorfreude...![]()
Mann, wann geht die Schei**e denn endlich los![]()
Nehm ich![]()
Wäre er mit dem Lutscher wieder vereint!
Polska
Das 2:0 von Silva war Weltklasse vorbereitet![]()
guter junge
no one likes us we don't care![]()
glaubste die kommen ins finale?
Ne, die Holländer sind im Achtelfinale dann doch zu stark für den einzigsten WM-Neuling ![]()
![]()
Gibt dann ein Endspiel um Platz 2![]()
Weiß nicht ob es schonmal erwähnt wurde??
Aber ist ja so dass alle Karten ab der ersten Inbetriebnahme auf jeden Fall vier Wochen freigeschaltet sind oder?
Wäre sozusagen fast das gesamte WM Turnier.
Wiedererwarten habe ich doch das "Thema" Barcelona gefunden. Da ich in den Sommerferien evtl. vor habe nach Barcelona zu fliegen, wollte mich mal erkundigen, ob jemand weitere Tipps hat, um günstige Hostels zu finden, da manche der geposteten Links mittlerweile nicht mehr erreichbar sind. Falls jemand also gute und günstige Erfahrungen gemacht hat oder so einfach ein Tipp hat bitte kurz melden.
Links hab ich jetzt spontan keine parat (einfach mal hrs, ratestogo usw.. checken), aber BCN ist generell im Hochsommer (Juli,August) nicht wirklich teuer.
Kann höchstens sein, dass die Preise zur LA EM etwas anziehen.
Immer die Ösis...
Steinkogler, Pezzey, Herzog, Herzog, Pfeifenberger, Harnik, Prödl und Arnautovic.
Hab euch aber eh lieb, hab ja nicht umsonst ein Nationaltrikot von der WM 98 von Euch:)
Zudem lohnt es sich jetzt auch wieder dass ich ORF empfangen kann um ihn bei den EM Qualispielen beobachten zu können den Marko.
jo, die spiele passen sich den jeweiligen Satädten an, Pokalendspiel Berlin war ganz nett dies Jahr
Deswegen hat die Hertha in der vergangenen Saison so gezaubert bei den Heimspielen![]()