was will eigentlich der ismael bei sky
seulement ein bisschen dummes Zeug erzählen...hab jetzt mal auf Grinsiklinsi gezappt
was will eigentlich der ismael bei sky
seulement ein bisschen dummes Zeug erzählen...hab jetzt mal auf Grinsiklinsi gezappt
Das Spiel konnte auch HD nicht retten...
Viel kann das Spiel nich...
So schlecht ist das Spiel doch gar nicht...
Aguilar ist mein neuer Lieblingsspieler der "Tri", nur Flanken muss er noch üben
RSA-MEX 2:2
URU-FRA 1:1hab ich so auf der Playsi gespielt gestan
würd ich beide Ergebnisse so unterschreiben.
Eigentlich bin ich Mechikohsympathisant, aber will auch nicht unbedingt dass der Gastgeber gleich das Eröffnungsspiel verliert...
Ich hab extreme Vorfreude...
Mann, wann geht die Schei**e denn endlich los
Nehm ich
Wäre er mit dem Lutscher wieder vereint!
Polska
Das 2:0 von Silva war Weltklasse vorbereitet
guter junge
no one likes us we don't care
glaubste die kommen ins finale?
Ne, die Holländer sind im Achtelfinale dann doch zu stark für den einzigsten WM-Neuling
Gibt dann ein Endspiel um Platz 2
Weiß nicht ob es schonmal erwähnt wurde??
Aber ist ja so dass alle Karten ab der ersten Inbetriebnahme auf jeden Fall vier Wochen freigeschaltet sind oder?
Wäre sozusagen fast das gesamte WM Turnier.
Wiedererwarten habe ich doch das "Thema" Barcelona gefunden. Da ich in den Sommerferien evtl. vor habe nach Barcelona zu fliegen, wollte mich mal erkundigen, ob jemand weitere Tipps hat, um günstige Hostels zu finden, da manche der geposteten Links mittlerweile nicht mehr erreichbar sind. Falls jemand also gute und günstige Erfahrungen gemacht hat oder so einfach ein Tipp hat bitte kurz melden.
Links hab ich jetzt spontan keine parat (einfach mal hrs, ratestogo usw.. checken), aber BCN ist generell im Hochsommer (Juli,August) nicht wirklich teuer.
Kann höchstens sein, dass die Preise zur LA EM etwas anziehen.
Immer die Ösis...
Steinkogler, Pezzey, Herzog, Herzog, Pfeifenberger, Harnik, Prödl und Arnautovic.
Hab euch aber eh lieb, hab ja nicht umsonst ein Nationaltrikot von der WM 98 von Euch:)
Zudem lohnt es sich jetzt auch wieder dass ich ORF empfangen kann um ihn bei den EM Qualispielen beobachten zu können den Marko.
jo, die spiele passen sich den jeweiligen Satädten an, Pokalendspiel Berlin war ganz nett dies Jahr
Deswegen hat die Hertha in der vergangenen Saison so gezaubert bei den Heimspielen
seh ich auch so
eventuell noch arne anstatt Badstuber
Den hab ich glatt übersehen. Denke auch Arne wird neben Per verteidigen.
Alles anzeigenDer Kader steht. Jogi hat sich festgelegt.
Unter diesen Umständen würde ich nun folgendermaßen aufstellen:
KloseMarin Özil Müller
Khedira Schweinsteiger
Lahm Badstuber Mertesacker Boateng
Neuer
Als Reserve stehen im Offensivbereich Kroos und Poldi bereit. Wenn Klose nicht trifft, wird munter gewechselt. Hoffentlich funktionierts in der Abwehr.
Leider werden wird so aber nicht auflaufen. Zudem könnte gut vorstellen, dass uns Arne ran darf.
Aber egal!
So holen wir den Cup!
Ich denke die Startelf am 13.Juni wird auch so aussehen. Nur Poldi wird für Marin spielen.
Aber da unterscheiden wir uns im Ansatz. Ich sage, Löw muss keinen langen Vortrag halten. Entscheidung ist so - basta. Das gerade so ein Typ heult, der immer den Harten raushängen läßt, ist dann schon witzig. Das hat nix mit "Typen" zu tun - wenn Du mal 11Freunde liest, dann find ich, kann man Lahm eher würdigen!;)
Der hat sich doch immer vorm Abwasch gedrückt
habe gerade mitbekommen das ich von meiner berufsschule keinen urlaub gestellt bekomme, und arbeitgeber mich nicht für 3-4 wochen freistellen will für die WM, so muss ich wohl meine
2x Cat.1 TST7 England Serie abgeben.
Ist jetzt nicht zur Nachahmung empfohlen, aber für eine WM hätte ich sogar damals meine Ausbildung geschmissen...oder einen anderen Weg gefunden...
Nö, lies dir das Interview durch, ich kann da überhaupt nicht erkennen, dass Wiese Stunk macht und sagen, dass er enttäuscht ist wird er jawohl noch dürfen.
Und wenn es tatsächlich stimmt, dass er keine Begründung von den Trainern erhalten hat, dann ist das ne ganz arme Vorstellung.
Meiner Meinung nach gibts dafür auch keine schlüssige Begründung, auch wenn das nicht bedeutet, dass ich Neuer nicht für einen guten Torwächter halte.:)
Hab abgestimmt