1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Bonaventura
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Bonaventura

• Archiv Borussia Dortmund

• Bonaventura
    • 18. März 2008 um 23:01
    Zitat von Hamburch

Mit der größten Kulisse aller Zeiten ins Endspiel

... und zumindest am Ende mit der vermutlich größten und lautesten Fankurve aller Zeiten in einem Pokalspiel. :respekt:
    Es war so schöööön laut nach dem Spiel in der Kurve, dass J.B. Kerner beim Interview fast seine eigenen Worte nicht mehr verstanden hat. :mrgreen:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lasst es euch schmecken :alk: und ja dann:
    AUF NACH Berlin :klatsch::klatsch::klatsch:

Gruß Brandy :klatsch:

kämpfen ... SIEGEN !!!

• RedStar - besser als ein *joker*

• Bonaventura
    • 18. März 2008 um 09:38

Bonjour de la Sarre (Saarland) von einem anderen Roten.

Lautrer geben niemals auf, sie KÄMPFEN !

• Ticketpreise am Schwarzmarkt / Brauche eure Hilfe !

• Bonaventura
    • 17. März 2008 um 19:32
    Zitat von Beda_PF

Ich bin auch der Meinung, dass die Preise eher sinken werden.

Die Preise müssen sinken. Im Moment ist das stellenweise der reinste Albtraum. Kuckst du hier bei "fansale" (auf deutsch: den Fan verkaufen):
    2 EURO2008 - Halbfinale in Basel 04020 Basel
    St. Jakob-Park 25.06.2008
    20:45 Uhr 43 T 23 Std 40 Min EUR 9.200,00 .
    Ich glaub, ich bin da auf den bisherigen EM-Weltrekord gestoßen, oder ? -
    O.k. sind zwei VIP-Schnitten, aber: Da müsste man schon das ganze Spiel über den Champagner oben reinkippen und zum Hosenbein wieder rauslaufen lassen, um auf seine Unkosten zu kommen ! :kotz:

Gruß Brandy :mad:

• Archiv Borussia Dortmund

• Bonaventura
    • 17. März 2008 um 16:29

Glaube nicht, dass es sich die Bayern am Mittwoch nach zwei Niederlagen in Folge noch mal erlauben können, die Zügel schleifen zu lassen. Wird folglich ganz heiß für die Wölfe, auch wenn sie Spitzenreiter der Rückrunde sind. :mrgreen: Allerdings könnte die Allianz-Arena in Magath Heimatgefühle und damit doch ungeahnte Kräfte wecken. :huebscher:
    Aber egal ob Rot oder Grün: Erst mal drück ich dem bvb die Daumen für morgen Abend ! :daumen: Hab mir meinen Bananenvorrat schon bereit gelegt. :wink: Die gelben, krummen Vitaminspender werden hoffentlich auch in der bvb-Kabine vor dem Spiel großzügig verteilt - und Carl-Zeiß genießt die Stadionatmosphäre, mehr aber auch nicht ! :twisted:

Gruß :winke: und Dank an Brasi für seine ermutigenden Worte für uns Lauterer :klatsch:, Brandy

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Bonaventura
    • 16. März 2008 um 20:20

Am Donnerstag soll´s wieder Flyer geben hab ich gehört gegen die Pfeifen, die pfeifen :twisted:. Also könnten unsre theoretisch so konzentriert spielen wie gegen Freiburg. Aber da Fussi nicht so arg viel mit Theorie zu tun hat sondern mit einem runden Ball, der mehr oder weniger chaotisch durch die Gegend springt, ist natürlich auch am Donnerstag mal wieder alles möglich. So :p: oder (leider auch) so :shock:.
    Aber immerhin 5 Punkte aus den letzten drei Spielen ! Das wären hochgerechnet - wenn wir in dem "Rhythmus" bleiben - ziemlich genau 40 am Ende. Jetzt gegen die Kickers und in Osnabrück 2x nachlegen und dann ohne Druck gewinnen zu müssen den armen Hoppenheimern auf dem Betze mit einem Dreier die Angst vor einem Aufstieg aus Versehen nehmen: Das wärs doch überhaupt ! :biggrin:
    Ach Brandy, träum weiter :rolleyes:

• Hallo!!!

• Bonaventura
    • 15. März 2008 um 11:44
    Zitat von BLANCO

Mehr gibt es von mir nicht zu erzählen!!!!

Grüße

BLANCO

:klatsch::klatsch::klatsch:

Bitte noch ankreuzen:

....... Dortmund-Fan ?

....... Schalke ?

....... 1.FC Kaiserslautern !!!

Ansonsten: Herzlich willkommen :winke:

• Berlin sacht Tach, wa!

• Bonaventura
    • 15. März 2008 um 11:38

Gruß und Willkommen aus dem anderen Ende der Republik (aus´m Saaaaaaaaaaaaarland) :huebscher:

• Stadion in Stuttgart neu?

• Bonaventura
    • 15. März 2008 um 11:29

Stuttgart kommt für die Zeit des Umbaus auf den Betze ! :mrgreen: Ist doch alles schon von langer Hand eingefädelt: Letzte Saison Meissner, jetzt Mandjeck als FCK-Ausleihspieler, die alles ausspionieren sollen ... . :twisted: Stuttgart bezahlt die Stadionmiete, und wir beteiligen uns an den Spritkosten für eure Fanbusse. :rolleyes:

Gruß Brandy :winke: und herzlich willkommen auf den rot-weißen Sitzen, die meisten wie neu und seit der WM völlig unbenutzt. Das beste: Nicht mal farblich brauchts euch umstellen ! :klatsch:

• Servus aus dem Frankenland...

• Bonaventura
    • 14. März 2008 um 22:18

Servus :winke:. Mich alte Schabracke :huebscher: wirst du doch wohl noch ausstechen, junger Hüpfer,
    Invalide hin oder her ! ;)

und willkommen im Club der Mit-Haut-und-Haaren-dem-Fussi-Verfallenen :twisted:

• Bonaventura
    • 14. März 2008 um 22:00

Danke Brasi. :winke: Und euch wünsch ich nach den nächsten beiden Spielen wirklich den Pokal ! Die Roten könnten im Finale ruhig mal was für euch liegen lassen so wie die Wehener heute für uns. Ab und zu sollte auch mal Geld gegen Leidenschaft passen ! :twisted: Und da wir das wohl auf lange Zeit nicht mehr besorgen können, seid ihr dran, Jungs !

• Bonaventura
    • 14. März 2008 um 21:32

Hey, BRITA war wirklich richtig nett zu uns :doppel: und hat uns ein bisschen Hoffnung ins Gesicht gezaubert. :daumen: Diesmal teil ich auch nicht ganz deinen Pessimismus, Rochus. Hab das Spiel life auf Premiere verfolgt und ich muss sagen: zu Freiburg wieder ein Fortschritt ! Mal richtig gut eingeleitete Konter (und wenigstens einer, der von Ziemer hat ja auch satt gesessen). :twisted: Hinten zwar die ein oder andere Aufregung, aber auch eine konzentrierte und sehr engagierte Deckungsarbeit. Quattara hat den Wehen-König zum Bettler gemacht. :huebscher: O.k. nicht immer ganz astrein, aber, mein Gott, wir stehn im Abstiegskampf, da steigste ein oder kriegst die Haut abgezogen. :shock: Leider Kapitän Beda und Kotysch nächste Woche gesperrt, aber dafür voraussichtlich Mandjeck zurück. Hab schon ein Auto voll Karten bestellt, alle wollen ´se plötzlich doch noch mal hoch zum Betze, zumindest zum Sechs-Punktespel gegen die Kickers am Gründonnerstag. - :rolleyes: Klar kanns da ´ne Klatsche geben. Aber irgendwie kommt mir die Mannnschaft viel selbstbewusster, spritziger, leidenschaftlicher vor als noch vor Wochen, auch wenn spielerische Defizite natürlich unterm Leibchen kaschiert werden müssen. :oops:
    Und der Heimspielkomplex könnte sich vielleicht auch langsam lösen. Immerhin war das in Wiesbaden ja fast eins. Hab jedenfalls nur lautstarke Lautrer im Fernsehen gehört, nachdem sich die Britaner mit ihren weißen Klöpfeln oder was das war müde gerasselt hatten. :tongue: Dennoch: Wehen war nicht schlecht, hatte Chancen, nur mit dem Pech am Stiefel, das wir sonst hatten. Aber liebe Wehener: Ihr konntet nach eurer Serie die Punkte ja wirklich mal ruhig für uns liegen lassen. Euch versengt keine rote Laterne den (Teufels-)Schwanz. :lachen: Daher: Danke noch mal für euer Mitleid heut´ Abend und für die gelungene Revanche zum Hinspiel (0:2) ! :klatsch:

• Serien von besuchten Spielen ohne 0:0

• Bonaventura
    • 13. März 2008 um 19:16

Wie, es gibt auch Spiele, die nicht 0 : 0 ausgehen :question:
    Meine letzten Matches:
    Paderborn : FCK 0:0 :kotz:
    FCK : Freiburg 0:0 :huebscher:
    MEIN TIPP:
    Wehen Wiesbaden : FCK 0:0 :cry:
    zumindest die Null hinterm FCK is ne Bank, denn Tore schießen können wir nich !!! :autsch:

Gruß Brandy :ciao:

• Ticketpreise am Schwarzmarkt / Brauche eure Hilfe !

• Bonaventura
    • 11. März 2008 um 21:51

Ich finds immer noch Schwarzmarkt, selbst wenn Mr. Seriös vielleicht nur Zweidrittel dessen einsackt, was andere sonst so an den Börsen zusammenwuchern. :zweifel: Seriös ist für mich anders, nämlich jemand, der sich z.B. hier im Forum zum OP-Tausch seine EM zusammenstellt oder vor der EM vielleicht die ein oder andere Karte natürlich ebenfalls zum OP an Bekannte und Freunde freigibt. :rolleyes:
    Einer der 300 € für VF nimmt, bleibt für mich jedenfalls genau so "seriös" wie einer, der durstige Wanderer in der Wüste schamlos ausnützt, indem er sein Prickelwasser überteuert verkauft und noch als Menschenfeund gepriesen werden will ob seiner herzlosen Großzügigkeit ... :denk:

Gruß Brandy :winke:

• Bonaventura
    • 9. März 2008 um 21:12

Zumindest der Betze lebt ! :twisted: Vor dem Freiburg-Spiel wurden Flyer verteilt mit der Bitte, die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen und die Pfeiferei zu unterlassen, die in den letzten Spielen, ja eigentlich schon die ganze Saison die grünen Jungs ziemlich schnell verunsicherte. :autsch: Diesmal bedingungsloses Anfeuern, daher zumindest Kampf über 90 Minuten, was auch sonst ? - Dass wir technisch den Freiburgern hoffnungslos unterlegen sein würden, wussten wir vorher. :neutral: Daher konnte man nicht wirklich mit ´nem Dreier rechnen, auch wenns schön und vielleicht sogar machbar gewesen wäre. Immerhin ein Kracher von Reinert unter die Latte aus 25 Metern. Ansonsten claro, das alte Elend: Laues Lüftchen im Sturm. :shock: Auch kein Gegner, der uns mal den Gefallen täte, ein Eigentor zu schießen. Oder wenigstens einen Lauterer anzuschießen, sodass der Ball ins Tor springt, bevor ein Lautrer zu versuchen anfängt, ihn selber ins Tor zu stochern. :zweifel: Dennoch gute Stimmung bis Schluss, der Stiefel wurde anständig zu Ende gekämpft. :twisted:
    Nun gehts Freitag zum "Heimspiel" nach Wehen. Die Lauterer haben alles an Karten aufgekauft, was sie kriegen konnten. Wehen ließ zwar nur 55...er und 65...er-Postleitzahlen im Vorverkauf zu. Die Lautrer bettelten aber wohl Verwandte und Bekannte an, Tixx zu besorgen, egal wo (zur Not in der Wehen-Kurve). Irgendwann wurde der Verkauf ganz gestoppt: Wehen lässt wohl lieber Plätze frei, als BRITA den roten Teufeln zu überlassen :doppel:. Mal schaun, vielleicht geht ja doch noch was. :rolleyes:
    Die Schlachtgesänge der Fans noch lange nach dem Spiel hinter der Westkurve machten jedenfalls wieder ein bisschen Mut ... . :respekt:

• Optionstickets DFB wer hat was bekommen?

• Bonaventura
    • 6. März 2008 um 22:12
    Zitat von MonsieuL

Abba auch noch keine Absagen. :gruebel: Also geh ich mal davon aus, dass alle, die noch keine Absage bekommen haben, Tickets zugeteilt bekommen haben. :gruebel: :huebscher:

Keine Absage is ne Absage, oder ? - :zweifel:
    Oder kommt da wirklich noch was ??? :rolleyes:
    Sicher gehen die bei der UEFA mit den Hühnern ins Bett, so ausgeschlafen wie die daher kommen.
    Also geht der Rest der Optionen morgen früh beim ersten Hahnenschrei raus. :klatsch:

FCK - Freiburg: NACH DER NIEDERLAGE IST VOR DER NIEDERLAGE

• Optionstickets DFB wer hat was bekommen?

• Bonaventura
    • 6. März 2008 um 21:43

O ihr Glücklichen ! :winke:
    Na ja, den Seinen gibts der Herr im Schlaf ! :rolleyes:
    Hab langsam das Gefühl, dass die UEFA was gegen mich persönlich hat. :zweifel:
    Dabei hab ich denen gar nix getan. :cry:

Gruß Brandy :neutral:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Bonaventura
    • 5. März 2008 um 19:59
    Zitat von Pizarro14

Ey, nüscht gegens Schloss!:mrgreen:
    Da steht meines Wissens sogar das größte Bierfass Deutschlands, ist also auch für tooorler interessant!:mrgreen::winke:

Bierfass auch ? :rolleyes: Dachte nur Weinfass ! Aber das unterstreicht nur den Charme dieser Stadt, die mitsamt Schloss wirklich einen besonderen Zauber besitzt, keine Frage.
    Aber auch der Betzenberg wird 2347 genau so attraktiv sein. :p: Die Betonkrägen der Außenmauern ragen von Wettern zernagt hoch über der Stadt in den Himmel wie morsche Zähne. :huebscher: Zwischen den Ruinen stolpern Rentner über eine Blumenwiese, die immer noch zwei Mal im Jahr gemäht wird :tongue:, und in den Katakomben erklärt eine junge Studentin gelangweilten, Kaugummi kauenden Schulklassen die Bedeutung von Fritz Walter :twisted:, der vor langer Zeit mal hier 11-Freunde-sollt-ihr-sein-Fußball gespielt hat, bevor anno 2008 die Höllenfeuer für immer verloschen :cry: und im fernen Hoppenheim Neonröhren erstmals auflackerten ... :idee:

Gruß Brandy :winke: (Mönch, bin ich angefressen)

Aus der FCK-Spruchkiste:
    NACH DER NIEDERLAGE IST VOR DER NIEDERLAGE.
    Ein Spiel dauert 90 Minuten. In Kaiserslautern alle Spielzüge zusammengerechnet höchstens 9.
    11 Feinde sollt ihr sein - einer feinder, äh feiger als der andere.

• Archiv TSG Hoffenheim

• Bonaventura
    • 5. März 2008 um 18:16
    Zitat von urbar

Wird diesjahr wohl änhlich:mrgreen:
    obwohl, vielleicht legen die Lautrer unter Milan ja ne Serie hin:huebscher:

Fragt sich nur, was für eine ?! -:gruebel: Seit dem Sieg gegen Fürth wurde es immer rumpeliger auf dem Feld.
    Kaum ein Fan glaubt noch an eine Wende. Tickets fürs Sterbezimmer gibts schon gegen Freiburg. :neutral: Gegen Köln sitzen die meisten wahrscheinlich statt im Stadion schon bei der Leichenims und vertrinken des Teufels Seele. :cry:
    Lass mich aber gern eines Besseren belehren. Schön, dass wenigstens die Heidelberger jubeln. Im Schloss das dickste Fass der Welt, in Hoffenheim das dickste Geldfass, das meines Wissens je ein Privatier für einen Club aufgemacht hat.
    Für mich schwer zu ertragen, seh ich mein armselig Lautern-Fass ohne Boden. :autsch: Aber das ist eben der unumkehrbare Trend: Geld löst Tradition ab ! :huebscher: Es gilt sich langsam aber sicher an die neue Zeit zu gewöhnen. Bin nur gespannt, aus welchem Nichts Hoppenheim eine Fankultur aufbauen will. Nicht dass andernfalls doch noch mangels Identifikation das Retortenbaby endet wie das Heidelberger Schloss: Eine steil aufregende Ruine hoch über dem Neckar. :huebscher: :huebscher: Und es ist Leichenims und niemand geht hin ... ! :mrgreen:

• Bonaventura
    • 3. März 2008 um 21:58

:atomrofl: The day after. Der Tag danach.
    Trümmer überall nach dem grauenvollen Sonntagnachmittagsgekicke in Paderborn. :( Fall-out von Enttäuschung, Wut, auch erste ganz schlimme Worte gegen den Vorstand vor allem in den Foren. Kein Moderator greift ein, nun, da sich der Volkszorn zusammenbraut und nix Gutes verheißt, da Rücksicht nicht mehr geboten scheint für einen Verein im freien Fall. :shock: Auch Sasic bekommt sein Fett weg wegen der defensiven Aufstellung mit einem Mann Spitze, d.h. eigentlich mit keiner, denn Opara hätte vermutlich nicht mal das Tor getroffen, wenn man es ihm vor die Füße getragen hätte.
    Hab Freitagabend Regensburg in Elversberg (Regionalliga Süd, 2:0 für den Jahn) gesehen, der Jahn um Längen besser als diese verschlafene Ostereiersuche zweier heißer Abstiegskandidaten im idyllischen Westfalen. :rolleyes:
    Erste total geschockte FCK-Fans stolpern bereits durch rauchige Ruinen ihres Fan-Daseins, nachdem gestern die Bombe Abstieg wohl endgültig gezündet hat. :eek: Sie reden vom FCK nur noch in der Vergangenheitsform, versuchen sich gegenseitig zu stützen und eine Zukunft auszumalen jenseits des FCK.
    Sie machen sich Mut für lange öde Freitagabende und Sonntagnachmittage in Scheinidyllen bei Besuch der Großmutter, Spiel mit den Kindern und laaangen, ganz laaaaaaaaaaangen Spaziergängen statt Fiebern und Schreien in der Hölle. Manche beabsichtigen in ihrer Verzweiflung sogar mal wieder ein Buch zu lesen. Wieder andere wollen wider besseren Wissens dem Fußball für immer entsagen. :cry:
    Bei der Nachfrage heute im Ticketcenter des FCK wegen der Freiburg-Karte für meine Schwester zum ersten Mal kein Dudeldei und Hinhalten bis Leitung frei, sondern sofort griff ein Serviceman wohl zum ersten Mal für heute zum Hörer und fragte mit der heiseren Stimme eines 80-jährigen nach meinem Begehr. Es war nicht lustig, nein. Ich sagte zum Abschied noch "Kopf hoch", aber auch dieser Versuch einer aufmunternden Geste schien den gebrochenen Mann nicht wirklich zu erreichen. :redface:
    Der Film the day after hat kein Happy End. Die schier endlose Katastrophengeschichte des FCK fürchte ich auch nicht.

Gruß, ein ratloser Fan :neutral:

• EM-Tickets bei N-Events

• Bonaventura
    • 2. März 2008 um 12:35
    Zitat von bmgkv

gibt es denn jetzt jemanden der mal ein ticket angeboten bekommen hat?die verkaufen ja mittlerweile auch karten direkt...:shock:

Das würde mich auch immer noch brennend interessieren ! :gruebel: Es muss doch wenigstens einen geben, der mal ein Vertragsticket angeboten bekommen hat ? :gruebel: :gruebel: . Ich hab wirklich den Verdacht, dass die mit diesen Optionstickets nur Zinsen von dem gebunkerten Geld leichtgläubiger Anleger verdienen wollen :zweifel: mit vollem Bewusstsein, niemals Tickets zu dem maximal doppelten Preis besorgen zu können ! :autsch: - Vielleicht haben die aber auch wie viele geglaubt, sie könnten wie bei der WM in ´ner Gelbphase selber welche zum OP schießen, um sie dann zum doppelten Preis verkaufen zu können. Und vielleicht machen die jetzt genau so ein langes Gesicht wie wir, weil die UEFA im Taum nicht daran denkt, mal ne Ampel zu schalten. :tongue:
    Für 2010 schippert n-events auf jeden Fall erst mal in ruhigem Fahrwasser: Eingebrachtes Optionsgeld bringt da auf lange Zeit Zinsen ohne Gefahr, mit Forderungen zu Gegenleistungen genervt zu werden :biggrin:. Vielleicht können sie für 2010 ja auch wirklich was organisieren, weil Tickets wohl eher beizubringen sein werden als bei der EM. :cool:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

Micha-W 4. August 2025 um 19:10
  • Borussia Dortmund

Gagsen09 4. August 2025 um 18:48
  • PDC Dart WM

Batzi 4. August 2025 um 18:34
  • FC Bayern München

Spatzl 4. August 2025 um 18:25
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Knaddly 4. August 2025 um 18:06
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

Taro93 4. August 2025 um 18:02
  • Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 4. August 2025 um 17:51
  • UEFA Champions League 2025/26

borusse1909 4. August 2025 um 17:37
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 4. August 2025 um 17:24
  • Fanclub Nationalmannschaft

Kartenfahnder 4. August 2025 um 17:16
  • Der FC Liverpool Thread

Webmatty 4. August 2025 um 17:11
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

roque 4. August 2025 um 16:59
  • Eintracht Frankfurt

macadona 4. August 2025 um 16:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

eltren 4. August 2025 um 16:33
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 4. August 2025 um 16:15
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Robben1 4. August 2025 um 16:07
  • Addi aus dem taunus

erwin 4. August 2025 um 16:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Zumsel 4. August 2025 um 16:02
  • 1. FC Lok Leipzig

Gagsen09 4. August 2025 um 15:44
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 4. August 2025 um 15:25

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

67 Antworten, 1.249 Zugriffe, Vor 50 Minuten
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

2 Antworten, 59 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

8 Antworten, 90 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

13 Antworten, 215 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Addi aus dem taunus

20 Antworten, 260 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

3 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.108 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Windows 11 & Office Keys – Erfahrungen & Empfehlungen

2 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.751 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

21 Antworten, 506 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 253 Mitglieder und 2.710 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Aldikolonne
  • amoroso1001
  • andos21
  • ARMINIA
  • arnibanani
  • Aschi
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • baracuda