Butt Butt Butt
mal wieder versäumt was fürs Torverhältnis zu tun - aber das zweite BL Spiel in Folge zu null gewonnen, es geht aufwärts
Butt Butt Butt
mal wieder versäumt was fürs Torverhältnis zu tun - aber das zweite BL Spiel in Folge zu null gewonnen, es geht aufwärts
Lauter Vollpfosten in der SK....da muss man sich echt schämen Bayernfan zu sein Aber die Unbelehrbaren werden auch noch Klinsmann-Raus schreien wenn wir Bielefeld mit 5:0 weggeputzt haben
nabend um was gehts? Tote Schickaristen
? Kann mal jemand die Geschehnisse des Tages zusammenfassen? Ist Klinsi noch unser Trainer
ne, der sitzt noch im bus
ist der Bus überhaupt noch fahrtauglich oder ham ihn die Bayernfans in Barcelona auseinandergenommen?
Guten Morgen Hamma schon nen neuen Trainer
Klinsi erlebt Frankfurt nisch mehr. Wette ?
Nachfolger Einen fähigen Co-Trainer haben wir ja nicht
Falls jemand fürs Rückspiel noch zwei Karten zu verschenken hat, könnte welche gebrauchen
achso und butt "hat das zeug" für den bayernkasten?
ich verstehs net, leut
jedenfalls für das heutige Spiel die bessere Alternative
Nenn mir bitte mal ein Gegentor in der Rückrunde, das Rensing verschuldet hat...
Das brauche ich nicht, um mich pro Butt auszusprechen. Butt strahlt einfach unheimlich mehr Sicherheit aus. Da werden die Gegenspieler mehr Respekt vor unserem Keeper haben, als wenn sie sehen dass der jeden 2. Ball nur ängstlich wegfaustet anstatt ihn festzuhalten. Das kann heute der entscheidende Punkt für uns sein...allzuviele Punkte die für uns sprechen gibts ja sonst kaum
Hab weder Zeit noch Lust, mir die letzten 100 Seiten hier durchzulesen
aber BUTT für Rensing - die absolut richtige Entscheidung. War zwar ohnehin gegenüber Klinsi eher neutral bis positiv eingestellt, aber dafür bekommt er doch gleich nochmal 1900 Extra-Sympathiepunkte
Hab Schlawumpel den Lehmann abgeknöpft Platz 5 (bei comunio) ist somit gesichert
nach oben wird sich aber nix mehr tun, halt genauso wie in der Realität
auch wenn ich nicht den blassesten schimmer hab, was immer dieses 'ich geb dir grün' bedeutet. komtm wohl weil ich ein für euch sogenannter newbie bin
wir können zur Abwechslung auch mal spielen "ich geb dir rot"....das merkste dann bestimmt was das zu bedeuten hat
sag mal danach, ob Uli immer noch so ne rote Rübe hat wie gestern
wurde leider nicht gesichtet warn nur noch ein paar Bankdrücker aufm Platz, bin relativ spät dort erschienen...
Frustbewältigung anschließend in der Arena ist auch nur partiell geglückt, da es Osnabrück (klar bessere Mannschaft) versäumt hat, den Siegtreffer zu schießen
Ich glaube übrigens, die Blauen sind wir wirklich bald los aus unserm Stadion, heute wurde überall groß Werbung für die HGK (xxx Tausend Aktion) gemacht, sogar nen Werbefilm auf der Videoleinwand gabs dazu
ich net
Ich habs gecheckt das man mit 9 Mann keine WOlfsburger schlagen kann.
Was Ribery in der Buli zur Zeit spielt passt au auf keine Kuhhaut. Über Poldi brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden. Der gehört aufn schnellsten Weg nach Köln.
Ribéry hat sich wohl von Poldi anstecken lassen, in der NM hui, im Verein pfui (wobei Poldi gegen Wales auch net wirklich gut war).
Ich werd jetzt mal zum Trainingsgelände fahren, mal schaun wie die Stimmung da so ist
Spruchband von WOB "Gerechtigkeit für den 21.03." ... was war denn da
Hää
- also in einem Bayern-Fanclub erwart ich ehrlich gesagt schon Bayern-Fans.
seh ich genauso
"da war er doch mal nahe dran"
man könnte jetzt zur 2. HZ eigentlich mal nen Stürmer einwechseln
War doch im September letzten Jahres als wir waren net anders
wieso bist denn heute nicht dabei (hab morgen leider nen wichtigen Termin, der lässt sich net verschieben sonst wär ich schon dabei gewesen
)
Wahnsinn diese Zuschauermassen