wird heute doch sowieso nicht mehr gelb....erst morgen früh um 3:15...oder wann war das nochmal

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Ich kenn mich etwas bei Ebay aus, darum versuche ich das mal kurz zu erklären:
"2 verfügbar" heißt, dass es zweimal das zu ersteigern gibt, was in der Atikelbeschreibung steht.
Also, wenn in der Artikelbeschreibung steht, der Käufer bietet auf drei Karten, und es gibt das zweimal zu kaufen, müsste der Verkäufer 6 Karten haben.
Bei 2 verfügbaren "Artikeln" (also das, was in der Beschreibung steht), gibt es logischerweise auch zwei Käufer ("Powerauktion", beide zahlen den gleichen Preis).
Das Problem, das jetzt in dieser Auktion ist, ist einfach die Tatsache, dass es in der Beschreibung zwei verschiedene, widersprüchliche, Angaben gibt.
Unter "Anzahl" steht 1, im Text steht aber "Sie bieten für zwei Tickets" (das ist wohl richtig gemeint, aber nicht richtig ausgedrückt, nur nach dem Text zu urteilen, müsste jeder der beiden Käufer 2 Tickets bekommen).Ohne diesen Satz in dem Text, wäre alles kein Problem und die Auktion eindeutig.
wenigstens einer der es verstanden hat
-
Gehe warscheinlich darten.
Mit deiner Frau?
Meine geht gerne mit zum Fußball, aber Dart spielen?
-
Eventim: Telefonische Hotline erreichbar ab 9 Uhr, heißt da fangen die
an zu arbeiten, also Tixx vielleicht so ab 9:15im Netz.
-
Mit deiner Frau?
Stammgaststätte ist ein Dartturnier.Aber soll hier wirklich nicht das Thema sein.
-
Mit deiner Frau?
Leudde jetz war 2 Wochen täglich Fuppes, nu is ma Zeit zu ....
-
Dann schau mer mal...
-
Stammgaststätte ist ein Dartturnier.Aber soll hier wirklich nicht das Thema sein.
:):):)Erzähl ma...:):):)
-
und auch dann wird dort wieder " nicht verfügbar " stehen befürchte ich
-
Ich kenn mich etwas bei Ebay aus, darum versuche ich das mal kurz zu erklären:...
Manch einer läßt sich aber auch in die Irre führen und klickt bei verfügbaren Artikeln auf 2, weil er 2 Tickets anbietet. Das Internetauktionshaus kassiert dann doppelt Gebühren, obwohl der Verkäufer eigentlich nur "1" (also 2 und nicht 4 Tickets) meint. -
-
-
wenigstens einer der es verstanden hat
der ist doch ehin Basel dann wird er ja mind. noch einticket übrighaben!!!
-
gude..., komm grad vom schaffe, gubts was neues in sachen tix-eventim?
sind ja wieder fast 80 seiten die ihr in der zeit geschafft habt... -
gute idee aber sag das mal meiner frau die im 8 monat schwanger nach 13 std ackern einfach auf der couch eingeschlafen ist
-
gucke schon die Wiederholung von Ned - Rus auf Eurosport
-
gude..., komm grad vom schaffe, gubts was neues in sachen tix-eventim?
sind ja wieder fast 80 seiten die ihr in der zeit geschafft habt... -
Schau mal in seine anderen Auktionen, der hat einiges an Karten. Möglicherweise aus dem türk. Kontingent.
22 Karten insgesamt. Kann man dem nicht die UEFA auf den Hals schicken?
-
gute idee aber sag das mal meiner frau die im 8 monat schwanger nach 13 std ackern einfach auf der couch eingeschlafen ist
war die nich im mai schon im 9.?
-
war die nich im mai schon im 9.?
-
Muhhaaa !! Deine auch ?! Termin ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!