Tickets gegen die DEG? Kannste die nicht umtauschen gegen Duisburg...da wär ich sofort dabei
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Franz meint es fängt später an weil noch so viele Leute draußen stehen.
-
viel zu klein der Saal aber hauptsache ich hab nen Sitzplatz LOL
-
wieso ist denn SC rot, obwohl MC 44%- OB 55% ?
-
-
Also das sind echt mal schlechte Nachrichten.finde ich überhaupt nicht
(natürlich nicht Lucas Verletzung, sondern die Tatsache dass Poldi wohl nun mal endlich mal 2-3 Spiele durchspielen kann). Wann hat Luca denn das letzte Tor für den FCB geschossen
-
um gottes willen
mein Beileid
den Gomez aber bitte trotzdem behalten....muss halt notfalls eine der beiden Grazien mit einem Platz auf der Bank/Tribüne vorlieb nehmen.
-
und? War gut da?
Idiot. Hab grad schon nen Schock bekommen..... <35 Tage und noch kein einziges Geschenk
-
Ingolstadt hat für das Spiel in Duisburg 10 (in Worten: ZEHN) Auswärtskarten abgenommen. Minusrekord.
Und ich glaub einen Abnehmer kenn ich sogar, gell S_d_S
nö hab noch keine Karte
das wären dann elf....
aber 10 kann ich mir fast nicht vorstellen....kenne allein 3 Leute die noch mitm Zug rauf fahren und dann fährt da ja noch ein Fanbus. Ok, vielleicht ist es ein kleiner Bus
Muss nochmal drüber schlafen...wenn ich morgen früh rechtzeitig wach werde fahr ich rauf sonst nicht
-
ich geh lieber ne Woche später
19.11. GER-ENG
20.11. Eisbären - Duisburgzwar wohl nicht gerade der attraktivste Gegner
aber das passt terminlich perfekt
edit: wieso kosten die Tickets in 419 z.Bsp. 43,50 und nebendran in 420 nur 19,50 - sind die Plätze da soviel schlechter? Oder ist in 419 Verpflegung inclusive?
-
Höchstens Klinsis Abschiedsspiel vom Wildparkwieso?
Steigt der KSC etwa ab?
-
-
Rensing
sollen wir den 1:5 - Rekord von München knacken
-
wer soll ins Tor
:
Nach der 6-Punkte Woche in der WM Quali steht wieder zur Diskussion, ob Jens vielleicht doch nochmal ran darf.
Umfrage folgt
-
spielverderba.................
-
genauso blödes Spiel
-
ich finde man könnte das Spiel etwas spannender gestalten indem man z.Bsp. Team A rot gibt und Team B grün
-
gibts da auch ne verständliche Anleitung für das Spiel
ich glaub ich bin Team Bmach dann mal +/- 10 oder so
-
Wundert mich, dass das hier noch keine Erwähnung gefunden; immerhin eine WM quasi vor der Haustür;)kein Wunder... diese "Sport"art ist ungefähr genauso aufregend wie jemandem beim Angeln zuzusehen
-
Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit?
So wie das Auto aussieht muss der ja ziemlich gerast sein...ist doch mitten inner Ortschaft.