Sportbildleser...
so ein Käsblatt lese ich nicht...aber wenns da tatsächlich drin stand dann scheinen die ausnahmsweise mal Recht zu haben
Sportbildleser...
so ein Käsblatt lese ich nicht...aber wenns da tatsächlich drin stand dann scheinen die ausnahmsweise mal Recht zu haben
Butt war im Tor......wurde schon mal warmgeschossen für seinen Einsatz in Karlsruhe
willste die bayern oben sehn...musste die tabelle drehn
oder zu den Damen gehn
(hat sich so schön gereimt)
schade, ein 1:0 über die Runden zu bringen war leider zu knapp
freu dich über den einen Punkt, allzuviele gibts in der Saison nicht mehr für die Löwen. In den letzten Sekunden fast noch das 1:2...... aber wäre dann wohl auch etwas zu viel des Guten gewesen..... 1. HZ 60 klar besser, 2. HZ FCI dann mit Kampf verdient zum Ausgleich (seht ihr Bayern so wird das gemacht
).
Lell UND Breno UND Sosa in der Startelf das konnte ja nicht gut gehen.
Von wievielen Reiselustigen wird denn euer Amateur-Team auswärts immer begleitet? Kommt da ein bisschen was an Supportwilligen zusammen?
Da hängt davon ab, ob die Profis zeitgleich spielen, so wie (leider) am Samstag wieder der Fall.... in Aalen waren ca. 70 Leute dabei (am selben Tag 1. BL in Köln)
Zitat von Kustaller ausm Bayern Forum:
Mann muss wohl die Fans irgendwie bei Laune halten wenn's sportlich nicht so gut läuft
Alles anzeigenFliegen klappt ja auch nicht:
Hallo Fans des FC Bayern,
leider mussten wir den Tagesflug nach Florenz aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl leider absagen, anbei aber nun unser Busangebot.
Mit freundlichen Grüßen
Kind regardsMarkus Pietrzik
Teamleiter Geschäftsreiseservice & Touristik
kein Wunder...viel zu teuer
noch verfügbare Tickets: 65.000
hässlich das Ding.
Dann hat ers jez 2x
Bis jez hat sich nix getan
3x....ich hatte dem Chef Samstag Nacht auch ne mail geschrieben
was für ein Kackspiel
eckici wohl schwerer verletzt, sah jedenfalls nicht gut aus. Und 3 oder 4 mal Latte/Pfosten...
o2 Arena würd ich gerne mal angucken ...leider habt ihr an dem WE wenn die Bayern in Berlin spielen gleich 2 Auswärtsspiele (13.-15.02.) ....so wird da wohl nix draus
Alba spielt an dem WE auch nicht....sehr ungünstig....
Bin ab dem ersten Spieltag der Saison Bayern Fan, aber nur so lange Klinsi von von einem Schweden abgelöst wird
Tach
dann holen wir eben das Quadrupel
hatte gestern einen Platz mit super Aussicht auf die VIPs
Der blonde in der Mitte ist übrigens Olli hatte leider nur eine mittelmäßige Handykamera ohne Blitz dabei.....
geraldinho wurde übrigens nicht gesichtet
Jaja und als der Lehmann Trailer über die Anzeigetafel lief, wurde so laut gepfiffen, dass der Hoeness, der das Mikro schon in der Hand hielt, sofort einschritt.So wie damals, als der Ballack verabschiedet wurde.Lustig.
Das war doch nicht beim Trailer, sondern kurz vor/nach Anpfiff, als Olli schon im Tor stand und die "Lehmann du Ar..." Gesänge kamen. Fand ich übrigens absolut unangebracht, da hat der Uli schon Recht Wenn wir nicht so bekloppte Fans in unseren Reihen hätten hätte sich Jens sicher auch nochmal ins Tor gestellt - könnte mir vorstellen dass das auch dem Oli lieber gewesen wäre, nochmal mit seinem langjährigen Rivalen auf dem Platz zu stehen als mit dem No-Name Enke
Wer nicht hüpft der ist ein Lehmann
Wer nicht hüpft der ist ein Wiese
Stimmung anfangs ganz gut, alle Lieder auf Olli umgetextet.vorallem das Olli-Echo kam mangels störender Gästefans sehr gut rüber... ..aber das Spiel war irgendwie ziemlich laaaangweilig, war nicht gerade stimmungsfördernd.
Hab mich erst drüber aufgeregt dass Oli keinen Elfmeter mehr schießen durfte - aber im Nachhinein betrachtet vielleicht ganz gut, man stelle sich vor er hätte den dann verschossen
Achja, und Lehmann ist doch tatsächlich beim Betreten des VIP Zeltes gesichtet worden mit Bayernschal
von mir aus kann er weg....dafür holen wir uns dann noch schnell einen richtigen Kracher