war vorhin im Lidl, die hatten noch jede Menge Tickets.....entweder ist das Kontingent diesmal besonders groß oder die Nachfrage geringer - wahrscheinlich letzteres - es waren zwei relativ lange Schlangen an den Kassen, aber hab keinen gesehn der ein Ticket gekauft hat...
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Zwei Bayern- Fans, die sich innerhalb von elf Minuten vorgestellt haben...
Oha, der zweite Advent beginnt echt hart. 

Man merkt dass es bei uns wieder aufwärts geht, da sprießen die Kunden wie Pilze aus dem Boden

aber trotzdem herzlich willkommen

-
normale Briefe...sind bisher alle Gutscheine angekommen (so ca. 20)

-
55,98€ ohne Flock bei sc24.com

über unsern FCN Betreuer nur 53,00€ ohne Flock

-
sogar mit Cola Gutscheinen
und du willt sein Schwabe sein?... eine kleine Coke und 4mal gratis refillen kommt erheblich günstiger

Edith meint, man könnte das Datum mal aus dem Threadtitel rausnehmen...
-
Hat irgendjemand das Trikot inkl. Flock und Versand günstiger als EUR 72 im Internet gefunden?
Bei Karstadt (im Laden, nicht online) sollte das derzeit für 69,95 zu haben sein. Trikot 69,95 + Beflockung (derzeit Sonderpreis) 10,00 - 10,00 Rabatt für Einkauf ab 60 Euro (Aktionscoupon als pdf auf Karstadt-HP).
-
heute zur Feier des Mauerfalls
übrigens wieder gratis SMS

-
-
wie wärs denn damit:
kann man auch online spielen:
Mappy - free online nintendo video games at 1980 games
hat jedenfalls Trampoline die sich verfärben

-
Was gibt es denn neues an Erfahrungen und Apps zur BuLi ?
FCB App, ein absolutes Muss und auch noch umsonst

Mit Push-Funktion (geht leider total zulasten des Akkus
) alle News sofort aufs Handy 
-
Man darf die nicht benutzen

Info stammt vom Reisecenter am HBF in Stuttgartglaub nicht alles was die sagen..frag bei nem anderen Reisecenter oder der Hotline und du bekommst zwei/drei unterschiedliche Antworten
Die auf dem Gutschein selbst aufgedruckten Konditionen schließen das nicht aus. Irgendwo anders stand dass es nur im Tagreiseverkehr gilt....aber dieser Satz steht auf den Gutscheinen wenn ich mich nicht täusche nicht drauf. Aber ich kläre das auch nochmal ab 
-
Ich meinte natürlich nich, dass die Harmlosigkeit am Leben erhalten wird, sondern das, was du als harmlos bezeichnest; nämlich die Tatsache, dass diese Seuche
bereits 3 Menschen in Deutschland dahingerafft hat. 
die waren aber alle schon vorgeschädigt
Die Wahrscheinlichkeit dass ein gesunder Mensch daran krepiert ist äußerst gering. Ich lass mich auch nicht impfen. Bin auch nicht gegen die normale Grippe geimpft 
-
Fährt jemand ab/über Stuttgart nach Köln am 14.11 zum Länderspiel? (und auch zurück
)
über Stuttgart hin- und zurück. Zurück sehr wahrscheinlich mit dem Nachtzug (hält auch in Stuttgart) - geht mit Ferrero grdsl. auch, da brauchst du aber zusätzlich noch eine Reservierung (10 -30 Euro, je nachdem ob ich sitzend oder liegend fahren werde
). -
haste keine bahncard 10 mehr?

doch schon, die Mitfahrgutscheine sind ja auch für meine Mitfahrer gedacht und nicht für mich

und nicht in bordeaux
nein, ins Ausland ist meine BC leider nicht gültig
. Ne, konnte mir leider nicht frei nehmen, ist zu viel los z.Zt. im Büro..... -
meine Gutscheine sind heute auch alle eingetroffen

eingeschickt 1x1, 1x2 und 1x3
erhalten 2x2 und 2x1so wie's aussieht werden die wohl immer paarweise verschickt bzw. wenns nicht aufgeht die restlichen dann einzeln.
In den Briefkasten eingeworfen am 10.10. (Leerung war aber glaube ich erst 12.10.)
Hab heute unseren Büro-Kühlschrank mit ner Palette Choco Fresh vollgestopft
war ruckzuck wieder leer 
Meine nächste Zugfahrt ist übrigens am Sonntag (25.10.) vormittag München - Würzburg - (Schweinfurt) und abends zurück...falls jemand mit möchte
müsste aber seinen eigenen Gutschein mitbringen
(wobei die Strecke ja fast noch Bayernticket tauglich ist, da lohnt sichs fast nicht). -
huesch100 (Schlawumpl, shudder, gandalf, monsterkuh, m.barny, wenzelchen61)
einer von denen sollte sie wohl haben

-
also besser immer nur 1 pass im brief an ferrero schicken!
ich hatte meine vorsichtshalber auch auf mehrere Umschläge verteilt....1x1, und 2x2 - aber noch kein einziger da 
-
Ich bräuchte am Sonntag evtl. zwei Mitfahrergutscheine (entscheidet sich morgen), meine Gutscheine habe ich schon angefordert, allerdings erst letzten Samstag, die werden wohl bis zum WE noch nicht da sein.

Könnte mir evtl. einer mit zwei Gutscheinen aushelfen, würde mich dann mit drei Gutscheinen revanchieren
Optimal wäre wenn die Übergabe morgen in HH oder am Samstag in Freiburg erfolgen könnte. 
update 15.10.: bin in einem anderen Forum fündig geworden
ist erledigt. -
funzt das auch wenn man mit dem mitfahrerschein am bahnhof steht und die leute anquatscht
theoretisch ja. In der Praxis wirds davon abhängen wen du wie anquascht
Wenn mich da jemand Wildfremdes anquatschen würde dann würd ich den erstmal zur Kasse bitten...
sonst könnte man sagen ich fahre von köln nach berlin bis nach dortmund mit herrn x und ab dortmund bis hannover mit frau y und ab da mit frau z....???
nein das geht nicht. Die Strecke muss ja vor der Fahrt eingetragen werden und identisch sein mit der Strecke des "Haupttickets".
-
Ach ja nächste woche kosten bei Lidl 11 Michschnitten (10 plus 1 gratis) 1.59 Euro

Danke für den Hinweis....die 10+1 Schachtel hab ich heute bei Edeka schon gesehen, da hat die allerdings 2,19 gekostet....... hab noch Punkte für 5 Sammelkarten übrig, aber keine Sammelkarten
Da dürfen sich die Kollegen dann am Montag über ne Ladung Milchschnitten freuen.