ich hätt 22 kriegen können
![]()
wenn du nur nich so hässlich wärst, nä?
![]()
wenn du nur nich so hässlich wärst, nä?
Eben hatte ich sogar mal die Bestätigungsseite online (die nach der Zahlungsauswahl folgt), aber danach dann Fehler....was für ein mülliger Server:(
Eben hatte ich sogar mal die Bestätigungsseite online (die nach der Zahlungsauswahl folgt), aber danach dann Fehler....was für ein mülliger Server:(
Ist wirklich nicht zu fassen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der Andrang so mega hoch ist. Gab ja den ganzen Tag in allen Filialen genug und verticken über Ebay lohnt auch nicht. Der Server ist bestimmt ein alter C64 oder Amiga
![]()
wenn du eine 22jährige gekriegt hättest - respekt.
so ->
Endlich hat´s geklappt......was für ein Mist....da hätte ich besser früher Feierabend gemacht oder später angefangen und die Dinger direkt im Laden gekauft.....wer noch braucht, sollte in den kommenden Minuten und Stunden sicher mehr Glück haben als in den bisherigen 16 Stunden Serverwahnsinn
jetzt gehts ohne probleme
habs jetzt auch geschafft. gut das ich gestern frühzeitig aufgegeben hab
jemand schon die Bestätigungsmail bekommen von denjenigen die heute Morgen bestellt haben?
jemand schon die Bestätigungsmail bekommen von denjenigen die heute Morgen bestellt haben?
Ja, Kassenzettel liegt vor mir
Ja, Kassenzettel liegt vor mir
wenn ja, wann kam die mail genau
bestellung um 22:50 uhr, mail mit rechnung um halb 3 in der nacht
p.s.: aktuell kann man das ticket im lidl-shop online "in kürze kaufen" .... mann mann mann. ich denke, die haben sich gestern dank der serverüberlastung mal eben die tagesgeschäfte kaputtgemacht, denn die anderen dinge im shop wurden vermutlich auch nicht verkauft....
nope
um ~8 bestellt.
Die sind mit Mitfahrergutschein kombinierbar oder?
Die sind mit Mitfahrergutschein kombinierbar oder?
Warum nicht
Warum nicht
Wollte nur auf Nummer sicher gehen
wenn ja, wann kam die mail genau
sage ich dir wenn sie ankommt
Komme derzeit auch nicht in den Shop um eventuell unter "Mein Konto" zu gucken ob Uschi alles richtig gemacht hat
war vorhin im Lidl, die hatten noch jede Menge Tickets.....entweder ist das Kontingent diesmal besonders groß oder die Nachfrage geringer - wahrscheinlich letzteres - es waren zwei relativ lange Schlangen an den Kassen, aber hab keinen gesehn der ein Ticket gekauft hat...
Bestätigungsmail kam um 19:45 Uhr
online wieder Tickets verfügbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!