Danke an alle fuer die Glueckwuensche....gruen fuer die Gratulanten gibts wenn ich wieder bisschen mehr Zeit habe ;).... sind gerade in Prag und setzen die Feierlichkeiten (Meisterschaft, Geburtstag...) hier fort (da ist das Bier nicht ganz so teuer
)
![]()
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Nee in unser Block
das von mir zitierte Spruchband war ja auch von eurem Block (wenn du mit eurem Block den Gaesteblock meinen solltest
) -
Glückwunsch
...auf die nächsten 50 Jahre ohne Schale 

-
Konntest du erkennen was auf das Banner drauf stand was bei uns hochgehalten wurde?

meinst du das vorm Spiel? Da stand drauf "wir werden verrückt wenns heut passiert" (oder so ähnlich)....wohl bezogen auf Ollis erstes Tor?

Hammergeiler Song YouTube - Ottmar / Olli wir lieben dich . Das Echo der Fans kommt da gar nicht so gut rüber, auf dem Marienplatz hatte sich das noch wesentlich lauter angehört...
-
Naja, unter "Nützliche Links" oben rechts isses versteckt

wirklich gut versteckt
. Thx. -
3. Wo kann ich mein Profil ändern?
Edit: OK, zumindest das hab ich gefunden 
das würde mich auch sehr interessieren.....meine das tooor-Profil und nicht das Anpfiff-Profil. Konkret: die "zusätzlichen Informationen" im tooor-Profil. -
GW.
...auch wenn mir Gladbach so ziemlich egal ist
Hoffentlich packt's Mainz auch noch 
-
kann man das Menü auf der linken Seite irgendwie ausblenden? Nimmt hier auf dem Laptop viel zu viel Platz weg...

-
Biete 1x UEFA-Cup Finale
Suche dafür 1x EM
Spiel egal, nur bitte keine Optionen anbieten... (und Kat1 muss auch nicht unbedingt sein... ;))------------------------
edit: Nach Prüfung der mittlerweile erhaltenen Angebote und Sondierung der Marktlage halte ich einen Tausch 1xUEFA : 2xEM Vorrunde für angemessener. Wertausgleich wird natürlich gezahlt. (nicht Kat1 bitte)
-
Puh, das sind nicht wirklich viele, aber das ist ja auch verständlich.

sehr verständlich....430 Euro alleine für den Flug, 30 Euro das Ticket, dann noch Visum..... wenn man die Anreise auf eigene Faust organisiert ist's vielleicht günstiger aber wesentlich zeitaufwendiger...muss am Freitag wieder arbeiten....daher morgen leider nur TV Zuschauer

-
Ich auch

500 wurden im Sonderzug nach Berlin verkauft und 500 im Stadion. Man mußte aber vorher beim club nr.12 welche bestellen.
gruß Stephan
1000 Fahnen
ob die jemals wieder im Stadion auftauchen
....selbst wenn sie in der AA erlaubt wären glaube ich nicht dran... 
-
briefmarke auf den (vergoldeten) hintern und - AB DAFÜR!!!!!!
weg mit ihm....und in St.Petersburg bitte wieder auf die Bank

-
Frage an die bwin Experten: Beim vorletzten Einloggen (vor ca. 1 Woche) hätte ich mein Konto aufladen können + Bonus kassieren. Hab das abgeleht weil ich zu dem Zeitpunkt das Konto nicht aufladen wollte. Komme ich jetzt noch irgendwie an den Bonus
Gibts da irgendwie nen versteckten Link
oder muss ich bis zum nächsten Bonusangebot warten...? (meine jetzt nicht die Freunde-Werbe-Aktion). -
hab mal deine Sperrung beantragt

wird langsam mal Zeit 

Auf Luca ist eben Verlass, zum Glück fehlt er "nur" im Hinspiel gegen St. Petersburg.
-
Der Fliegenfänger kann sich gar nix mehr erlauben.Man kann nur jeden Tag beten, dass Löw endlich einmal "Tacheles" redet und einen spielen lässt, der auch regelmässig Matchpraxis hat.Das ganze verkommt ja zur Farce.Dieses Gschiss um einen 39 -jährigen Fussballrentner, der in seiner Karriere so gut wie nix gewonnen hat und unzählige Male vom Platz geflogen ist.Ich will den nicht im Tor sehen bei der EM.
1900% Disagree

@all: nicht alle Bayernfans haben einen an der Klatsche
-
Spiel schnell abhaken und sich konzentriert auf die nächsten Spiele vorbereiten sonst kann das vorallem am Samstag noch böse enden.... Hatte irgendwie den Eindruck dass Dortmund nicht wirklich großes Interesse hatte das Spiel heute zu gewinnen
....das wird in Berlin sicher anders sein ..... -
Also,
ich biet mich mal an die Sammelbestellung für München zu übernehmen.

PN folgt.... -
Der englische Kommentator auf sopcast ist klasse: "so maybe the Nuremberg supporters make a Schunkel-dance to make it (the rain) stop"

-
boah ist das spannend....gehts weiter, gehts nicht weiter

-
Könnte mir jemand evtl. helfen wieviel so ca. ne Zugfahrt mit dem Zug(D) nach St.Petersburg kostet ?Nein, aber ich kann dir sagen wie lange die Zugfahrt dauert: ca. 40 Stunden (einfache Strecke).