wie fallen denn die Shirts aus? Eher groß, klein, weit, eng? ![]()
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
is die hälfte

du musst doch 2 Verträge abschließen.....

-
717,60 Euro Mindestgebühren... und das Handy ist auch net grad der Hit

-
Klinsmann will bis zum 14. April seinen Kader fix machen.....

Da bin ich ja gespannt wen er uns dann am Montag als neuen zweiten (oder doch ersten
) Torwart präsentiert 

-
wieso rot und dann kein name mit dazu ?

wieso noch einen Thread wo's doch schon einen gibt

(Rot ist nicht von mir ... aber das kann ja falls nötig noch nachgeholt werden
) -
Was mich aber viel mehr interessiert. Spielt Stuttgart tatsächlich gegen Arsenal? Das wäre mir ja neu.Steht doch sogar auf der Arsenal-HP: Arsenal.com Arsenal First Team Fixtures

Zur Einweihung der neuen Arena
. Schade dass Jens da wohl nicht mehr bei Arsenal spielt sonst würde ich doch da glatt auch vorbeischaun 
-
Ach sorry, hab dich mit dem Roy verwechselt!
wieso warst du vor der Glotze gehockt und net im Stadion....du Schönwetterfan

-
Du warst aber auch Spitze, wenn auch nur auf SAT 1.
hä?
-
meine Güte ein Tor hätten wir sowieso in Getafe schießen müssen zum weiterkommen also ist überhaupt nix verloren
wenn wir den Ausgleich nicht kassiert hätten hätten wir kein Tor schießen müssen
. Poldi war vorallem in HZ1 sehr agil....hätte ihm ein Tor heute gegönnt. -
Finde das Design der Busse ja nicht so toll....sieht irgendwie aus wie vollgekleckert
.... meine Stimme bekommt Spruch Nr. 2, wobei Nr. 3 auch akzeptabel wäre. -
Vielleicht könnte der erste Post mal aktualisiert werden und alle Bildchen dort reingestellt werden
. Hab auch keine Lust mir jetzt 15 Seiten durchzuschauen 
-
hätte da auch einen Vorschlag passend zum Threadtitel:
kann man nicht irgendwie einstellen dass bestimmte Threads bzw. Unterforen NICHT erscheinen wenn man sich "neue Beiträge" anzeigen lässt? Würde gerne diese ganzen Tausch- und Kaufgesuche da raushaben, ist so total unübersichtlich mit den ganzen Ticketsuchthreads.
Man kann zwar bestimmte Themen abonnieren aber das ist auch nicht die ideale Lösung weil man ja auf die Weise neue Themen nicht mitbekommt...andersrum wärs -wenn technisch möglich- irgendwie besser.
(oder gibts die Funktion schon und ich hab sie nur noch nicht entdeckt
; man bekommt das zwar über die Detailsuche hin, aber das ist total umständlich, einfacher wäre es wenn man im Kontrollzentrum einfach bestimmte Threads ignorieren könnte, genauso wie man jetzt schon User ignorieren kann) -
Duisburg
Bielefeld
Cottbusdie drei braucht eigentlich (fast) kein Mensch in der BL

-
Also ich war da

war auch da
. Hätte nach 10 Min schon 3:0 für uns stehen müssen dann wär das ganze anders gelaufen.....aber egal, wen interessiert das Ergebnis später noch, Hauptsache eine Runde weiter
. Lieber in so nem Spiel daheim verlieren als in BL oder Pokal. -
Dabei

JK Inhaber werden doch hoffentlich ein Vorkaufs-Recht haben - wobei man da ja beim FCB nicht wirklich sicher sein kann

-
Q sham
kannst du nicht statt dich hier über andere zu ärgern mal ein paar Daten eurer Fanclub-Betreuertagung vermelden...die war doch am Montag, oder?
auf der Fanclubseite finde ich noch nix....
ja das würde mich auch interessieren

-
Damit stehe ich scheinbar alleine da
mach den blöden Wimpel weg dann siehts schon um einiges besser aus

-
Könnte dir dann den 2. überlassen

Hab gelesen dass da evtl. noch eine Nachlieferung kommt. Vielleicht ham die ja noch paar auf Vorrat, werd mal beim Andi am Samstag nachfragen. Wenn nicht dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück 
-
5 Seiten Gogo-Tixx fürs Rückspiel
Bin dafür dass allen Leuten die ihre Karte innerhalb der letzten 3 Stunden eingestellt haben die Jahreskarte entzogen wird 
@Pizza: hast du so 'nen Schal auch? Ich nicht, hab den Verkauf irgendwie verpasst...
-
So - KLAPPE ZU!!!!!!!!!!!
Wer spielt denn jetzt beim Rückspiel - Dreher - Wagner usw...???
kiesVielleicht darf Olli sich mal als Stürmer versuchen