Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Ja, seltsam, ne? Alle mit drei Sternen in der MItte; ist mir auch schon aufgefallen.

ach nee

"Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert." (ebay.de)
-
Hab nur zwei Richtige dafür gibts leider auch nix
. Aber hab für 2 Ziehungen getippt und am Mittwoch hoffentlich noch ne zweite Chance 
-

alles Gute auch aus Bayern 

schließe mich hier mal einfach an

-
Gute Gruppe!!

finde ich auch, kann man mit leben, zum Glück nicht in 5 oder 6

-
hoffentlich erwischen wir nicht Gruppe 5 oder 6

Gruppe 7 wär nach jetzigem Stand ok

-
'Stern des Südens' will wohl keiner mehr hören, wa?

der neue Song gefällt mir gar nicht....

-
Blickpunkt Sport B3 is aber gleich vorbei
-
Der Hoeness labert gerade eine Scheiße das ist unglaublich
Hat der echt null Plan oder tut der nur so
. Den Club Nr. 12 und die Schickeria in einen Topf zu werfen ist ja wohl die Härte. Ich glaube da krachts beim nächsten Heimspiel gewaltig
. -
tansen, leo, dat übliche halt

hab mich im Thread geirrt sorry
..warst zu schnell mit antworten.....aber chat ist inzwischen sowieso schon beendet.
-
weiß net ob ihrs schon wisst aber arne friedrich ist grad im fcn chat und hat mir auch schon ne Frage beantwortet....soll ich ihn noch was fragen?

-
so schlecht sieht das Trikot gar nich mal aus :p:
Sah gestern aufm Platz gar nicht so übel aus, vorallem in Kombination mit dem schwarzen Torwarttrikot.... wenn nur der fette Balken vorne nicht wär...aber Nummer drauf (am besten zweistellig) dann isses ok.
-
geht einfach zu nem karstadt, da gibts grad ne vorteilsaktion!
einfach mal danach fragen! oder sagt ihr habt die vorteilskarte daheim liegen gelassen....dann gibts 15% auf sporttextilien!dann ists aber ohne Nummer, oder?

Bei dfb-fancorner gibts für FCN Mitglieder für ein Trikot mit Nummer 20% Rabatt (5 Euro Versandkosten schon eingerechnet). Ab 3 Trikots sogar rd. 26%

Mit Nummer und in Kombination mit der schwarzen Hose sieht es in der Tat gar nicht mal so übel aus.
-
Hallo liebe User,
ich weiß,daß es bereits einen Thread gab, in den einer
der vielen Bahnstreiks diskutiert wurde!Wundert mich eigentlich,daß dieser gerade nicht wieder aktuell
wurde
...Bitte nicht schimpfen aber ich dachte ich darf mal meinen eigenen
Thread aufmachen. -
Auch Bayernfans sind Menschen.
was du nicht sagst 
Schade dass ich es wohl zeitlich morgen nicht auf die JHV schaffe, Bayern in der Krise, da geht's bestimmt zur Sache

-
Für mich ist es heute deutlich Hitzfeld schuld.
Wie kann man bitte, bei einem Stand von 2:1 alle guten Spieler des Spiels auswechseln?Podolski - Ribery - Schweinsteiger
Bis auf Schweini volle Zustimmung. Wie kann man nur bei 2:1 die beiden bis dahin besten Spieler vom Platz nehmen
-
-
-
Hatte mir auch ernsthaft überlegt das zuzulegen, aber irgendwie spricht neben dem Preis doch noch einiges mehr dagegen: Kamera nur Mittelmaß, kein UMTS, mp3 können nicht als Klingelton verwendet werden, Akku nicht so ohne weiteres austauschbar (?), Speicher nicht erweiterbar...etc...... da gibts von der technischen Seite her gesehen weitaus bessere Handys aufm Markt. Aber wenn der Preis in paar Monaten purzelt wirds schon interessanter. Die Tarifangebote selbst find ich ja gar nicht mal so schlecht.
-
Live übertragen =Geld kommt sowieso rein.
Live übertragen + 45.000 mehr Zuschauer = noch wesentlich mehr Geld kommt rein
Und verlieren werden sie wohl sowieso, egal ob in der Schalker Arena, in Düsseldorf oder in Wuppertal