Pro Loddar aber net weils die Hertha wieder nach oben bringen würde, sondern weil ich mich auf die Pressekonferenzen freue
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
..Geil is, das die CSU in Bayern ziemlich abgesoffen ist...
wart nur ab bis zur nächsten Landtagswahl....Karl Theodor heute mit dem besten Erststimmenergebnis bundesweit (68%!) .... wenn der bei der nächsten Landtagswahl als Ministerpräsidentkandidat antritt kommt die CSU-Welt wieder i.O.
-
Da bin ich mal gespannt was dann der Friseur u.s.w. kosten wird. Das vergessen die ganzen Linken immer.
das ist den Linken egal - gehen doch eh nicht zum Friseur
-
dann werd ich bis dahin schonmal meinen ausreiseantrag vorbereiten
zieh doch nach Bayern...wenn es soweit kommt dann machen wir uns selbständig
-
Ach noch wat, ihr hab in keinem Fall nen Torwartproblem, Butt war noch nie so stark
sach ich doch schon die ganze Zeit
-
wenn es nur 2% wären...
stimmt auch wieder
aber die 2% ganz besonders
-
aber über 2% hirnlose Mitbürger sind echt ne Katastrophe
-
Am Sonntag gibts gratis Frühstück bei McD
Gutscheine morgen und übermorgen in Bild/Bams und am Sonntag hier zum ausdrucken
McMuffin Sausage TS schmeckt lecker
-
Fahr doch mit Milchschnitte
-
Und was heißt in diesem Zusammenhang "regulärer Fahrschein"? Zählt die Bahncard wirklich?ich zitiere mal aus einem Bahnfahrer-"Insider"-Forum:
ZitatHab gerade mal die Hotline angerufen(...). Demnach gelten alle regulären nationalen IC/ICE-Fahrkarten (soll heißen, alle die für jedermann verfügbar sind, z.B. Sparpreise, Dauerspezial, BC-rabattierter Normalpreis, usw. AUSNAHME: InterRail und RIT-Tickets) als Basis für dieses Ticket - auch die MBC 100
Demnach gilt das auch im Zusammenhang mit BC-ermäßigten Tickets
-
war zu erwarten.....ist Lothar eigentlich noch auf Jobsuche
-
Die Punkte dürft ihr selbst sammeln,ich könnte aber beim Verzehr behilflich sein
ist gestrichen....mir ist schon jetzt ganz schlecht...gestern schon einen 10er Pack Milchschnitte verputzt und heute zum Frühstück Choco fresh
-
wäre zeitlich zu knapp geworden bei mir ... aber irgendwie bin ich ganz froh drum
z.Zt. 2:0 für Regensburg.....und Toni trifft nur die Latte
edit sagt, die gelbe Karte hat er (Toni) sich auch schon abgeholt
-
es gibt eine Bahn-Sonderaktion mit Ferrero...
Details hier: Ferrero
kurz zusammengefasst: für 20 Milchschnitte eine Mitfahrerfreifahrt
Da nach Auskunft der Hotline das Angebot auch im Zusammenhang mit der BC 100 gilt biete ich hiermit die Mitfahrgelegenheit von München zur WMQ nach HH sowie zu allen FCB-BL-Auswärtspielen im Aktionszeitraum 15.10.2009 bis 15.02.2010 an
. (ausgenommen sind die Zeiträume 18.12-24.12.2009 und 01.01.-03.01.2010).
Die Punkte dürft ihr selbst sammeln, ich könnte aber beim Verzehr behilflich sein
-
Für den Anfang nicht schlecht, zumal umsonst...allerdings noch ausbaufähig (z.Bsp. 3. Liga Mannschaftsinfos/Liveticker)
-
Startaufstellung:
* 22 Hans-Jörg Butt
* 5 Daniel Van Buyten
* 7 Franck Ribéry
* 10 Arjen Robben
* 11 Ivica Olić
* 21 Philipp Lahm
* 23 Danijel Pranjić
* 25 Thomas Müller
* 28 Holger Badstuber
* 31 Bastian Schweinsteiger
* 44 Anatoliy TymoshchukErsatzbank
* 1 Michael Rensing
* 4 Edson Braafheid
* 8 Hamit Altıntop
* 15 Breno
* 16 Andreas Ottl
* 20 José Ernesto Sosa
* 33 Mario Gómez -
-
-
war mir nicht bewusst dass ich einen aufgemacht hab.... das "anwesend" hab ich ja nur in die Eventdetails geschrieben.....egal...ist ja sowieso vorbei...daher kann hier zu
-
Im Übrigen: ein wenig befremdlich, wenn die halbe Fankurve in der 2. Hz hinter dem deutschen Tor lautstark "Robert Enke" feiert!
Hat mich ein bisschen an die Michael-Rensing-Rufe aus der Südkurve wenn Butt im Tor steht erinnert
ist ja angeblich "nicht gegen Butt sondern pro Rensing und Butt wüsste das schon richtig einzuschätzen" so ein Krampf auch wenns so ist....ist trotzdem unangebracht, in Hannover umso mehr, da Enke ja wahrscheinlich gar nicht mal im Stadion anwesend war