Also bei mir findet er nüscht
Bei mir funzt es noch. Man muss nur etwas Ausdauer bei der F5 haben, aber das sollte in dem Forum hier ja wohl nicht das Problem sein.
Bei mir funzt es noch. Man muss nur etwas Ausdauer bei der F5 haben, aber das sollte in dem Forum hier ja wohl nicht das Problem sein.
klappt aber noch ansonsten schmeiß das Ormus-Tool an
bei mir gings sofort... hab 1 im Warenkorb... wenn jemand will, her mit den daten
Was wären die Schwaben ohne uns're Weibas?
F5! F5! F5!
Hat geklappt, musste ja mehrmals drücken als 2006
Bashman, die zwei Sätze bedeuten ein Licht mehr.
Hat geklappt, musste ja mehrmals drücken als 2006
Hier ist ein schöner KEKS für euch.............
Hier ist ein schöner KEKS für euch.............
Gilt v.a. auch für den Zeitraum des Pokalfinales
Gilt v.a. auch für den Zeitraum des Pokalfinales
ebend
hmm...online scheint er z.zt. wirklich nicht verfügbar zu sein!
hab 12 x F5 gbedrückt, aber nix...
hmm...online scheint er z.zt. wirklich nicht verfügbar zu sein!
hab 12 x F5 gbedrückt, aber nix...
Drück mal öfters, bei mir gings auch erst nach 20mal oder so
Drück mal öfters, bei mir gings auch erst nach 20mal oder so
Scheint wirklich keine zu geben z.Zt. Habs 50x oder so probiert.
ZitatSehr geehrte Tchibo Kundin, sehr geehrter Tchibo Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an den gestern bestellten Tchibo Bahntickets. Das Tchibo Ticket wird in Kooperation mit der Deutschen Bahn ab dem 03. Mai im Rahmen unserer 60 Jahre Geburtstagsaktionen angeboten. Bedauerlicherweise war es durch einen technischen Fehler kurzfristig möglich, eine entsprechende Bestellung über Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt aufzugeben. Da noch nicht alle technischen Voraussetzungen gegeben waren, ist Ihre Bestellung leider unvollständig bei uns eingegangen. Wir bitten Sie daher, Ihre Bestellung zum offiziellen Aktionsstart am 03. Mai zu wiederholen oder die Tickets ab dem 04. Mai in unseren Tchibo Filialen zu erwerben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ich stell mir gerade vor ich hätte bei der letzten WM/EM so ne Mail bzgl. Tickets bekommt.
hab keine mail gekommen
hab keine mail gekommen
so, jetzt die mail auf hier angekommen
hab ich auch gekricht
hab ich auch gekricht
wenn ich auch so eine kriech, sach ich valdi, er soll dir in die eier treten
hab auch so eine mail bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!