... immer noch nix ...
Beiträge von Prensa
-
-
Also ich habe vor ca. 1-2 Monaten mit einer Dame vom Ticketcenter telefoniert. Die sagte mir, dass das Geld bis Ende Dezember auf das selbe Konto zurückgebucht werden soll, von dem es überwiesen worden ist. Seitdem habe ich nix mehr gehört, keine Email, kein Brief, gar nix ...
-
... bleibt doch bitte einfach bei den FAKTEN, die zum Thema Erstattung der Kohle bei annulierten Bestellungen passen. Also ich habe immer noch nix gehört ... Abwarten und Tee trinken.
-
... sollte das (zusätzlich) per Post gekommen sein : Hat das Schreiben der Besteller bekommen oder die Person, die das Geld überwiesen hat (die Adresse des Überweisers liegt denen ja auch vor)?
-
Kam das per Email oder hast Du (zusätzlich) einen Brief bekommen? Ich habe bisher noch nichts gehört.
-
... immer noch nix
die spinnen doch! ich bin ja mal gespannt, ob sich in den nächsten knapp 2 wochen was tut ...
-
Könnte Dir das Viertelfinale anbieten oder Deutschland-Polen! Bei Interesse bitte PN.
-
-
Biete :
Österreich-Kroatien
Deutschland-Polen
Niederlande-Italien
Polen-Kroatien
Niederlande-Rumänien
Griechenland-SpanienSuche :
Deutschland-Österreich
Schweiz-Tschechien
Österreich-PolenNur Tausch! Angebote per PN
-
Habe immer noch kein Geld zurückbekommen
Die Tante von der Tickethotline versicherte mir, dass bis Ende Dezember alles Geld zurücküberwiesen sei. Wie sieht's bei den anderen aus?
-
Hat schon irgendjemand der Annulierungsgeschädigten Kohle zurückbekommen? Bei mir tut sich noch nix!
-
Also ich kann mich bei den gelöschten Accounts nicht einloggen. Vor einigen Wochen habe ich mich telefonisch erkundigt, wann ich mit der Rücküberweisung rechnen kann. Derjenige, der das Geld überwiesen hat, soll es bis Ende des Jahres wiederbekommen sagte man mir.
-
Das sind Tickets von meinen Kumpels und mir, daher kamen einige Spiele zusammen
-
Suche Tickets für das Eröffnungsspiel & Finale.
Biete Gruppenspiele : 3+4+6+19+21+23 und alle Viertelfinalspiele und beide Halbfinale. Kein Verkauf, nur Tausch! Bei Interesse PN. -
Ich habe heute Morgen mit einer Dame von der UEFA telefoniert wegen der annulierten Tickets. Mir ging es darum zu wissen, wann ich mit dem Geld rechnen kann und wie die Erstattung erfolgt. Es sieht so aus : Bis Ende des Jahres (!) soll der komplette Vorgang abgeschlossen sein. Leute, die die Tickets per Kreditkarte bezahlt haben, bekommen die Gutschrift auf der Kreditkarte. Alle anderen, die das Geld überwiesen haben, bekommen es auf dem selben Konto zurücküberwiesen. Vorher geht eine Email zur Info raus (kein Brief).
-
Weiss einer von Euch, wie die Erstattung des Geldes bei den annulierten Bestellungen laufen soll? Entweder per Rücküberweisung an den Kontoinhaber (die Daten müßten die ja aufgrund des Überweisungseingangs haben) oder brieflich per Scheck an den Besteller bzw. an den Überweiser?
Genau Angaben dazu werden in den Briefen bzw. Emails keine gemacht, der Zeitpunkt ist auch offen. Ich tippe mal auf den November, da ja bis Ende Oktober das Annulierungsverfahren abgeschlossen sein soll. Wir werden sehen ... -
-
Bei mir das gleiche. Die Tante hat auch meine Leute (Kumpels, Verwandte) angerufen und ausgefragt (Warum habe ich das Geld überwiesen? Wer bekommt die Tickets? Warum wurde ein Formular nicht zurückgeschickt?). Auf mein Nachfragen, wie es denn jetzt weitergeht hieß es nur "bis Ende Oktober bekommen Sie bescheid". Ich gehe auch davon aus, dass die Bestellungen weg sind. Naja, shit happens!
-
Also ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sich einige über die Anzahl der Bestellungen aufregen. Schließlich muss jeder selbst wissen, was er macht?! Man geht auch ein höheres Risiko ein, wenn mit teilweise falschen Angaben Tickets bestellt (Stornierung aller Bestellungen etc.). Oder sehe ich das falsch? Ich habe kein Problem damit ...
-