Hallo,
biete einen Flug Wien - Düsseldorf für 1 Person am 17.6.08 um 10:55 Uhr mit Air Berlin. Umbuchungsgebühren liegen bei 30 EUR, Preis VB. Bitte per PN melden! ![]()
Hallo,
biete einen Flug Wien - Düsseldorf für 1 Person am 17.6.08 um 10:55 Uhr mit Air Berlin. Umbuchungsgebühren liegen bei 30 EUR, Preis VB. Bitte per PN melden! ![]()
Biete alle Viertelfinalspiele (max. 4 Tickets pro Spiel), suche folgende Gruppenspiele :
Schweiz - Tschechische Republik
Deutschland - Polen
Deutschland - Österreich
Deutschland - Kroatien
Holland - Italien
Schweiz - Türkei
Holland - Frankreich
Frankreich - Italien
NUR TAUSCH, KEIN VERKAUF!! ![]()
... möglichst mit deutscher Beteiligung oder KO-Spiele.
Geld ist mittlerweile wieder da, wurde ohne Kommentar zurücküberwiesen. 20 EUR wurden einbehalten ...
D-ÖS habe ich mittlerweile, brauche also nur noch Türkei-Tschechische Republik. Allerdings kein Tausch gegen ein Deutschlandspiel möglich.
Ich suche jeweils 1 Ticket für Deutschland-Österreich und Türkei-Tschechiche Republik und kann im Tausch anbieten :
Österreich-Kroatien
D-Polen
Polen-Kroatien
Holland-Rumänien
Griechenland-Spanien
Bei Interesse PN.
Also ich suche noch 1 Ticket für Deutschland-Österreich und kann Dir 1 Ticket für D-Polen (Kat. 3) bieten. Bei Interesse PN.
... immer noch nix ...
Also ich habe vor ca. 1-2 Monaten mit einer Dame vom Ticketcenter telefoniert. Die sagte mir, dass das Geld bis Ende Dezember auf das selbe Konto zurückgebucht werden soll, von dem es überwiesen worden ist. Seitdem habe ich nix mehr gehört, keine Email, kein Brief, gar nix ... ![]()
... bleibt doch bitte einfach bei den FAKTEN, die zum Thema Erstattung der Kohle bei annulierten Bestellungen passen. Also ich habe immer noch nix gehört ... Abwarten und Tee trinken.
... sollte das (zusätzlich) per Post gekommen sein : Hat das Schreiben der Besteller bekommen oder die Person, die das Geld überwiesen hat (die Adresse des Überweisers liegt denen ja auch vor)?
Kam das per Email oder hast Du (zusätzlich) einen Brief bekommen? Ich habe bisher noch nichts gehört.
... immer noch nix
die spinnen doch! ich bin ja mal gespannt, ob sich in den nächsten knapp 2 wochen was tut ...
Könnte Dir das Viertelfinale anbieten oder Deutschland-Polen! Bei Interesse bitte PN. ![]()
Biete :
Österreich-Kroatien
Deutschland-Polen
Niederlande-Italien
Polen-Kroatien
Niederlande-Rumänien
Griechenland-Spanien
Suche :
Deutschland-Österreich
Schweiz-Tschechien
Österreich-Polen
Nur Tausch! Angebote per PN
Habe immer noch kein Geld zurückbekommen
Die Tante von der Tickethotline versicherte mir, dass bis Ende Dezember alles Geld zurücküberwiesen sei. Wie sieht's bei den anderen aus? ![]()
Hat schon irgendjemand der Annulierungsgeschädigten Kohle zurückbekommen? Bei mir tut sich noch nix! ![]()