wat wer bis du denn ![]()
WILLKOMMEN
![]()
wat wer bis du denn ![]()
WILLKOMMEN
![]()
Moin und happy birthday! Noch 1 Jahr und Du darfst Bier trinken...
Noch 1 Jahr und er säuft uns ALLE untern Tisch![]()
Wie kommt ihr eigentlich darauf das der Kleine Geburtstag hat
Auszug aus seinem öffentlichen Profil:
Geburtsdatum:
16.02.1992
Beruf:
Schüler
Fan von ...:
FC Bayern München
Meine letzte LoveParade war 95.
![]()
Ach, gute alte Zeit, gutes altes Warehouse
Gruß Watson
Meine Letzte war 97![]()
Warehouse in Köln???
Bin halt musikalisch genau die andere Ecke;)
WOW ein echter Volksmusik-Fan ![]()
Starke Vorstellung ![]()
Hmmm, weiß ich nicht.
![]()
Haben wir denn zusammen geredet oder irgendwie Kontakt gehabt
So voll siehst du auf dem Foto gar nicht aus das du das nicht mehr weisst![]()
Wenn einer von euch den sprechenden Flaschenöffner kennt, der ist von mir.
Meine Tochter liebt ihn und raubt mir damit den letzten Nerv DANKE ![]()
Noch einen Gruss an alonso-mosley Natürlich ist Borussia Mönchengladbach ein Super Verein der es Verdient hat nächstes Jahr Aufzusteigen / ich hoffe das ich dafür von dir diesmal grün bekomme
> 50 < naja immerhin auch ein kleines Jubiläum
Haaalllloooo![]()
Bayern Fans sind hier die beliebtesten!!
WERD MICH JETZT MAL EIN BISSCHEN HIER UMSCHAUEN UND FREUE MICH AUF INTERRESSANTE UNTERHALTUNGEN ÜBER DIE WICHTIGSTE NEBENSACHE DER WELT!!!
LIEBE GRÜßE,
MARIUS
Bist du dafür nicht ein bisserl zu Jung, jaja die Jugend von Heute ![]()
Trotzdem Herzlich Willkommen ![]()
Alles anzeigen
Zu den Neuverpflichtungen:
Kommt Mondrogan muss man mal sehen, was er bringt.
Ich glaube Daum weiss schon was er bringt
warum sollte er sich sonst einen KOLUMBIANER holen ![]()
Mama der Mann mit dem .... ist da
grüzie servus und hallo ![]()
Die KINDER, die in diesem Jahr Abitur machen, wurden um 1988 geboren. Die meisten davon kennen nur einen Papst. Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor Helmut Kohl.
Bei "The Day After" denken sie an Kopfschmerzen, nicht an einen Film. Und Cola gab es schon immer nur in unkaputtbaren Plastikflaschen. Der Verschluß war immer aus Kunststoff und nie aus Metall.
Cola in Glas-Flaschen? Und dann nur ein Liter?
Und was sind übrigens Knibbelbilder? Ministeck? Atari ist für die meisten genauso weit weg wie Schallplatten: Denn sie haben nie einen Plattenspieler besessen, da ja schon vor ihrer Geburt die Compact Disc erfunden worden ist und sie haben nie Pac-Man gespielt. Und erst recht kann niemand von ihnen glauben, daß man Geld ausgegeben hat, um ein "Telespiel" zu spielen, das nicht einmal so aussah wie Tennis.
Im übrigen hieß Twix niemals Raider und war auch nie "der Pausensnack". Ach ja: Und was zum Teufel sind Treets?
Auch eine Kugel Eis hat immer eine Mark gekostet, es gibt keine Marken, die "Vanilla" oder "Fiorucci" heißen und erst recht gab es nie eine Zeit ohne Marken; was ist übrigens ein Parka?
Und wieso sollte man sich Windeln um den Hals hängen - oder Palästinensertücher?
Wo wir gerade vom Outfit sprechen: Was sind Popper? Was ist ein Popperschnitt? Und warum sollte man sich seine Schultern auspolstern und das Ende seines (Stoff!-)Gürtels im 90*-Winkel nach unten hängen lassen?
Diese Generation hat nie einen Fernseher mit nur drei Programmen gesehen, ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß-Fernseher. Und
vor allem nicht ohne Fernbedienung! Sie hatten immer Kabel- und
Satellitenfernsehen.
Was ist eigentlich Beta? Der Walkman wurde von Sony vor ihrer Geburt erfunden. Rollschuhe haben Rollen, die hintereinander angeordnet sind und der Schuh ist immer schon dran; und was sind Disco-Roller???
Wetten daß...? war immer mit Thomas Gottschalk, Pommes hat
man schon immer im Backofen gemacht und was sind Bonanza-Räder? Klar kennen sie Günther Netzer und Franz Beckenbauer: Das sind Fussball-Kommentatoren.
Die jetzt Zwanzigjährigen haben noch nie beim Schwimmen über den Weißen Hai nachgedacht. Sie wissen nicht wer Mork war und warum er vom Ork kommt. Ihnen ist auch egal wer J.R erschossen hat und außerdem haben sie keine Ahnung, wer J.R. überhaupt ist. Michael Jackson war immer schon weiß.
Sie haben noch nie einen Big Mac in einer Styropor-Verpackung gesehen und schon immer gibt es Haarschaum und Unisex-Hairstylingprodukte.
Sie glauben, daß es nicht sein kann, daß Puma-Schuhe mal der letzte Schrei waren und daß das Top-Modell von Adidas nur 99 Mark gekostet hat und keine Luftkammern hatte und nicht blinkte.
Sie haben noch nie ein Snickers mit roter Verpackung gesehen. Sie wissen nicht, daß man Daten auch auf Kassetten speichern kann, denn sie
haben auch noch nie eine Diskette gelocht, geschweige denn umgedreht. Sie wissen nicht, warum Niki Lauda immer eine Mütze trägt.
Sie kennen Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer nur ohne Brille und Seitenscheitel.
Den netten Mann von Persil kennen sie gar nicht. Hieß der Mann nicht Clementine und war eigentlich eine Frau?
Sie wissen nicht, daß Frau Sommer nicht mit Dr. Sommer von der Bravo verheiratet ist, sondern bei Jakobs-Kaffee arbeitet und an Festtagen ein Pfund Krönung mitbringt.
Sie wissen nicht, daß Parkuhren früher auch 10-Pfennig Stücke genommen haben.
Aber Du weißt das alles.
Denn Du bist alt.![]()
bin leidenschaftlicher Fan des SC Freiburg!
Ich freu mich schon auf eine tolle EM 2008, viele Gelbphasen, den Aufstieg des SC, und noch viele Treffen mit der Toor.de Gemeinde (also euch Nasen)!
Grüßle Norsi
Schade das ihr es dieses Jahr nicht geschafft habt,dafür aber nächstes Jahr
1.SC Freiburg
2.1.FC Köln
3.FC ST.Pauli
....
....
18.Borussia Mönchengladbach ![]()
Wenns kein vier Sterne Hotel sein soll
guckst du hier
Ryanair Hostels - Bed & Breakfast Vienna in Vienna
fürs Final-Wochenende noch doppelzimmer frei für 32€ p.p.n
fürs Viertelfinale nur noch Einzelzimmer für 44€ p.p.n
Auch wenn ich den Verein und einen Teil (!) der Fans nicht sonderlich mag,
OK wir mögen euch auch nicht besondersHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANS MILLERNTOR!
siehe oben
Ein Stück Geschichte ist zurück!
Jaaaaa
Das gibt wieder geile Fan-Partys/Fanfreundschaft seit 1978
FC St.Pauli - 1.FC Köln
Hallo![]()
Ei verbibsch nä is des scheen
grün für die Jury!
würde ich ja gerne, aber die meisten von euch haben vor kurzem schon grün von mir bekommen und kann jetzt kein grün mehr geben
Isch aba nich
egal
3x Votacao aceite ![]()
Dieter Eilts: Das Interessiert mich,wie ne geplatzte Currywurst im
Ostfriesichen Wattenmeer
Den zusammenhang weiss ich leider nicht mehr ,aber dieser Satz ist bei mir hängen geblieben
servus lolle - wer auch immer du sein magst
Also ich mags nicht sein ![]()
Trotzdem alles gute hier
und ich hab noch gar keine karten....
och menno
Ich auch nicht
och menno, menno
Wolfsburg-Fan ![]()
Sollche solls geben,obwohl ich auch noch keinen gesehen habe ![]()
Trotzdem Herzlich Willkommen![]()