Bisschen glücklich. 1:0 Fallrückzieher. Absolutes Traumtor.
Das 2:0 war ein Kopfball nach einer Ecke.
Dortmund hatte nicht viele Chancen.
Beiträge von Seppelnator
-
-
Freue mich irgendwie auf Teil 5.
Da kann man wieder prima das Gehirn 90 Minuten ausschalten und über unrealistische Action lachen. -
Um 21:00 Uhr gibt es auf Eurosport das zweite Euroleague-Halbfinale im Basketball.
Es spielt Olympiakos - Panathinaikos .
Die Fans machen schon mächtig Krach in der O2-World. -
Hätte wirklich nicht gedacht, dass die Schweden nach dem Spiel gestern so gut mithalten und in der Overtime eigentlich noch mehr Druck gemacht haben.
Sensationelles Spiel aber von beiden Teams.
-
Habe das Album heute für rekordverdächtige 9,99€ bei einer großen Elektronikmarktkette gekauft und bin schwer begeistert.
Beim ersten Hören gefallen mir fast alle Songs ausgesprochen gut.
-
Freue mich auch schon wahnsinnig die vier Jungs endlich mal live sehen zu dürfen.
Der Tag ist gerettet. -
Die Story über Zaire fand ich auch grandios.
Der Bericht über die Ultras ist aber wirklich bisschen zu kurz . -
Ein klasse Geschenk von der Band an die Fans.
Freue mich jetzt schon auf das Album und die Tour.Finde das Lied nach 5x Hören aber auch schon ziemlich gut.
-
Der Bericht ist zwar lang,aber doch sehr interessant. Macht Spaß zu lesen, wenn die ganzen Machtkämpfe einmal verdeutlicht werden.
-
Ich fand seinen Auftritt im Doppelpass aber relativ gut.
Es war zu köstlich, wie er sich über diesen Kurzlehrgang für verdiente Fußballer aufgeregt hat. -
Wenn der internationale Fußball bei Premiere noch weniger gezeigt wird, dann werden noch deutlich mehr Leute ihr Abo kündigen.
-
Seit 20:15 Uhr läuft auf Kabel 1 auch der geniale Film Fahrenheit 9/11 von Michael Moore.
Die Satire in diesem Film ist grandios. -
Finde der Sieg der Eisbären war völlig verdient, da sie das Spiel größtenteils gemacht haben.
Der Ausraster von Felski ist natürlich nicht zu erklären. -
Ich verstehe die Bayern nicht.
Wieso ziehen sie Sagnol noch ein Jahr durch??? -
Im Basketball gab es gerade eine Schlacht um das Halbfinale.
Argentinien gewinnt mit 2 Pkt. Vorsprung gegen die Griechen und hat nun die Ehre das Team USA zu besiegen. -
Habe heute gehört, dass Deutschland am Samstag um 14:00 Uhr deutscher Zeit gegen China spielt.
-
Sehr überraschend: Team USA dominiert bisher auch die Griechen im Basketball und führt zur Pause mit 51: 32.
-
Die jeweiligen Gäste werden immer 3-4 Tage erst vorher bekannt gegeben.
Das ist dann so meistens am Mittwoch Nachmittag.Das machen die denke ich, dass die mit ihrer Gästewahl immer auf aktuelle Themen reagieren können.
-
Freue mich wahnsinnig für Nowitzki.
Er ist der letzte wirkliche deutsche Weltstar auf sportlicher Ebene und hat es einfach verdient die Fahne hineinzutragen. -
Wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum.