[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/wirtschaft/778/312691/text/]Offenbarungseid bei Premiere - Eine Million Kunden in Luft aufgelöst - Wirtschaft - sueddeutsche.de[/url]
Mal gepannt, wie dat mit den Übertragungsrechten nächstes Jahr weitergeht
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/wirtschaft/778/312691/text/]Offenbarungseid bei Premiere - Eine Million Kunden in Luft aufgelöst - Wirtschaft - sueddeutsche.de[/url]
Mal gepannt, wie dat mit den Übertragungsrechten nächstes Jahr weitergeht
guckt calli kein premiere mehr?
solides, seriös Geschäftsgebaren
die sind alle bei tooor.de
So kann man ja auch seine Zahlen schmücken...
ich denke mal, dass die Abo-Preise für die Top-Produkte (Fussi..) weiter steigen
werden. Zahle jetzt zum Glück nur 30 EUR für Komplett. aber vor ein paar Jahren waren es auch nur 20 EUR. Mal sehen wohin die Reise geht
So kann man ja auch seine Zahlen schmücken...
ich denke mal, dass die Abo-Preise für die Top-Produkte (Fussi..) weiter steigen
werden. Zahle jetzt zum Glück nur 30 EUR für Komplett. aber vor ein paar Jahren waren es auch nur 20 EUR. Mal sehen wohin die Reise geht
Joa denk auch nich das die Preise sinken werden
Die bei PW spinnen auch,
ich hatte minimum 8 Kontakte, weil ich durchaus geneigt war mein Abo zu verlängern, aber glaubt man ja nicht, dass die mir ein vernünftiges Angebot gemacht haben.....
Ich meine damit nicht unbedingt preislich,
sondern die Pakete die ich haben wollte.
Hab denen ganz genau gesagt was ich will, angeboten hat man mir immer deren Standert Mails oder Briefe, nichts persönliches.
Ergo, 1 Kunde weniger....
solides, seriös Geschäftsgebaren
Habe ich auch gedacht. Aber so Bieter sind der DFL ja eh am liebsten.
Blöder Verein. Sobald ich bei denen einen Vertrag abgeschlossen habe, bekommen sie von mir direkt die Kündigung hinterher.
Schade, dass es die Konkurrenz mit Arena nicht geschafft hat.
Blöder Verein. Sobald ich bei denen einen Vertrag abgeschlossen habe, bekommen sie von mir direkt die Kündigung hinterher.
Schade, dass es die Konkurrenz mit Arena nicht geschafft hat.
Konkurrenz auf dem Pay-TV-Markt würde aber auch bedeuten, dass es für den Konsumenten noch teurer wird, wenn er "Fußball komplett" sehen will!
Kurze Nachfrage: wenn ein börsennotiertes Unternehmen falsche Zahlen vorlegt, ist das doch eine Sache für den Staatsanwalt?
Wenn der internationale Fußball bei Premiere noch weniger gezeigt wird, dann werden noch deutlich mehr Leute ihr Abo kündigen.
mit so ner scheißqualität wie in diesem jahr kein wunder.
ohne zusätzlicher komprimierung läuft da nur noch CL
Ist mal wieder unglaublich was da bei Premiere so läuft!
Allerdings: Das ist für uns Fans keine gute Nachricht, denn aus meiner Sicht bietet Premiere ein sehr gutes Angebot in sehr guter Qualität. Das Produkt ist sehr stark und der Preis ist günstig - wer da anderer Meinung ist soll sich gerne mal in Europa oder Amerika auf dem Paytv-Markt umschauen.
Ergo: Wenn Premiere es nicht schafft und nicht mehr um die Rechte mitbieten kann, wird es wohl leider teuer, denn wenn sie es mit 2,4 Millionen Abos nicht schaffen unter dem bestehenden Preismodell Erträge zu erwirtschaften, wird es ein neuer Anbieter von 0 mit Sicherheit auch nicht schaffen. Das hat ja das Beispiel Arena gezeigt. Also werden dann die Preise hochgehen und das ist Mist.
Angebot wird schlechter - die geschönten Zahlen waren schon lönger bekannt (nur haben die dat nich zugegeben)
Tendenz: Wird allet teurer. Die haben jetzt einen Jahresverlust von 40-70 Mio. angekündigt, je nach dem ob sie die Rechte 2010 noch komplett an andere Sender abgeben
Tendenz: Wird allet teurer. Die haben jetzt einen Jahresverlust von 40-70 Mio. angekündigt, je nach dem ob sie die Rechte 2010 noch komplett an andere Sender abgeben
Was bleibt dann noch, wenn sie die BL-Rechte abgeben.
Abo-Kündigungswelle wie bei der Rechte-Vergabe an Arena.
Die haben mir jetzt aus Werbegründen 2 Wochen das Komplettprogramm freigeschaltet-das kannste echt knicken.
Ohne Fußball kein Premiere-das wissen die auch selbst!
Was bleibt dann noch, wenn sie die BL-Rechte abgeben.
Abo-Kündigungswelle wie bei der Rechte-Vergabe an Arena.
Die haben mir jetzt aus Werbegründen 2 Wochen das Komplettprogramm freigeschaltet-das kannste echt knicken.
Ohne Fußball kein Premiere-das wissen die auch selbst!
völlich agree!!!
ich hab nur noch dat Fussi Paket. Und nach fast 13 Jahren warte ich mal die neuen Verhandlungen ab. Mit dem DFB Pokal haben se schon ein Eigentor geschossen...mal sehen, was jetzt noch kommt
völlich agree!!!
ich hab nur noch dat Fussi Paket. Und nach fast 13 Jahren warte ich mal die neuen Verhandlungen ab. Mit dem DFB Pokal haben se schon ein Eigentor geschossen...mal sehen, was jetzt noch kommt
völlich agree!!!
also ich bin zufrieden, dass ich mir die pokal-partie aussuchen kann, die auch sehen will und nicht auf die ÖR-Bayern-Sender angewiesen bin
also ich bin zufrieden, dass ich mir die pokal-partie aussuchen kann, die auch sehen will und nicht auf die ÖR-Bayern-Sender angewiesen bin
Ich brauch das nich...und dafür wird keiner ein Abo nehmen..
das einer von Hertha sich für den Pokal interessiert
das einer von Hertha sich für den Pokal interessiert
vor allem, seit die Amateure nicht mehr teilnehmen dürfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!