Unserer Lokalzeitung glaubte ich nach dem ersten Lesen, dass Michael Schumacher neue Motivationsmanager bei Werder Bremen wird.
Ich glaubte es solange, bis ich auf das heutige Datum blickte.
Beiträge von Seppelnator
-
-
Ist natürlich sehr schade für Hamit. Aber auf der anderen Seite könnte dies vielleicht eine Chance für Schweini sein, wieder richtig gut in Form zu kommen in Hinsicht auf die EM.
-
Finde die Maßnahme an sich sehr richtig von Hitzfeld.
Verstehe aber nicht, warum Demichelis nicht mehr Innenverteidiger spielen soll, ich finde im Spielaufbau eignet er sich nicht als DM. -
Verstehe aber auch nicht warum er zu Hannover wechselt.
Deren Perspektive ist doch auch nicht so viel besser.
Vielleicht hat das Geld aber auch den Ausschlag gegeben. -
Diese Werbung mit Jones ist echt zum Totlachen.
Durch Dosenpfand ist die Dose einfach out. -
Meint ihr, dass Veh´s Stuhl wackeln würde bei einem eventuellem Ausscheiden???
-
Gasol wird ein Laker und erfüllt Kobes Wunsch nach einer Verstärkung..
Mal gucken,wie weit die Lakers nun im Westen kommen können.... -
Beim verwandelten Siebenmeter kamen mir fast die Tränen.
Der Abend ist für mich gelaufen...... -
Wie kann eine Mannschaft so viel Glück haben....
Dann muss nur noch der Sieg morgen klargemacht werden. -
Ich dachte auch gerade an das Beispiel Federico.
Denke auch nicht,dass er in Dortmund an seine aktuellen Leistungen anknüpfen kann. -
Ich sehe die Sendung zu gerne.
Ich denke mal Tommekk gewinnt.Nach diesen Bildern mit schmerzverzertem Gesicht hat er die Sympathien gewonnen. -
Ich kann das auch nicht nachvollziehen.
In beiden Mannschaften sind fast nur Top-Spieler und dann kommt so eine
Gurken-Partie dabei rum. -
Ich fand für das Auftaktspiel gab es heute doch schon einige gute Kombinationen zu sehen,die Hoffnung auf ein erfolgreiches Turnier machen.
-
Wieso muss nun der neue Wintersport Nummer 1 auch unter Dopingverdacht stehen?????
-
Das ist wirklich nicht wahr,wie man für so eine einfache Sache so lange brauchen kann.
-
Damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
Der Wahnsinn.... -
Gratulation für diesen Transfer.
Mit Koller müsste Nürnberg auch nun etwas mehr Präsenz im Sturm zeigen können. -
War gestern auch bei dem Spiel und fand die Leistung der Eisbären-Fans großartig.
Aber meiner Meinung nach hat der Schiri Hannover den Sieg mit vielen Strafzeiten für die Eisbären geschenkt. -
Ich habe das Heft vor Freude in die Luft geworfen als ich gesehen habe,das Hetzer back ist.
-
In meinen Augen hat sich Hitzfeld endgültig sein Grab geschaufelt,sodass eine Trennung im Sommer nicht mehr zu verhindern ist.