manchmal weiß man echt nich ob man lachen oder weinen soll
![]()
![]()
lachen ist gesünder
![]()
![]()
lachen ist gesünder
![]()
![]()
ich sag nur, dass es in manchen Kinos mehrere Premieren gibt
Bei mir wäre das 15:30, 20:00 und 22:30
![]()
hmm, 15:30 uhr ist doch keine premierenzeit...
in die premieren gehen die vollfreaks.
ich war schon zum sommermärchen und zu star wars epiosde III.
Mir fehlt da der Abstimmungspunkt "Das Spiel kucken und auf die Simpsons sch*eißen!"...
Mir fehlt da der Abstimmungspunkt "Das Spiel kucken und auf die Simpsons sch*eißen!"...
"weiss nich" fehlt auch
![]()
egal, du bis trotzdem, doof
diese alternative gibbet für dich, aber nich für mich. früher oder später muss ich den film sehen. meine erwartungen sind nicht besonders hoch da der film ähnlich werden wird wie die letzten staffeln (einfach nur schrecklich) aber ich bin eben simpsonsfan und muss mich jetzt eben zwischen meiner lieblings-serie und nem typen entscheiden, der seit 5 jahren liiert ist
"weiss nich" fehlt auch
das hat ja auch n grund. wenn alle für "weiss nicht" abstimmen, bin ich am ende nich klüger. wo war denn das "weiß nicht" oder "is mir doch egal" bei der abstimmung, ob vorm lucky star stühle standen
diese alternative gibbet für dich, aber nich für mich. früher oder später muss ich den film sehen. meine erwartungen sind nicht besonders hoch da der film ähnlich werden wird wie die letzten staffeln (einfach nur schrecklich) aber ich bin eben simpsonsfan und muss mich jetzt eben zwischen meiner lieblings-serie und nem typen entscheiden, der seit 5 jahren liiert ist
du willst das Spiel nur wegen Mario anschauen?
ihr hamburger seid ja gar nicht soooo doof wie ich dachte
du willst das Spiel nur wegen Mario anschauen?
du hast es erfasst.
egal, du bis trotzdem, doof
wenn es dir nur um diesen scheißtypen geht und nicht um fussball geh zu den simpsons, dann reicht ja die aufzeichnung vollkommen aus.
ich frag mich langsam ob du dir das richtige forum gesucht hast, bravo girl wär irgendwie passender
ihr hamburger seid ja gar nicht soooo doof wie ich dachte
FRESSE!
Also ich würd zu den Simpsons gehen
wenn es dir nur um diesen scheißtypen geht und nicht um fussball geh zu den simpsons, dann reicht ja die aufzeichnung vollkommen aus.
ich frag mich langsam ob du dir das richtige forum gesucht hast, bravo girl wär irgendwie passender
freilich gehts mir auch um den fußball, aber was ich meine, ist: ich habe meine gründe, alle daumen die ich finden kann für den vfb zu drücken. die spielen eben tollen fußall, hab ich doch letzte saison gesehen.
das mit dem forum kommentier ich jetzt mal nich
Ich werde mir genüsslich vor dem Fernseher den Finaleinzug meiner Bayern angucken und im Laufe der 6 Wochen Ferien mir den Simpsons-Film angucken.
Gab's da den Mario Gomez Starschnitt schon?
Gab's da den Mario Gomez Starschnitt schon?
fußball starschnitte gibts soweit ich weiß nich in der normalen bravo, nur in der bravo sport.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!