Nö, nichts. Wie jedes Jahr, System total überlastet ![]()
Beiträge von werderaner
-
-
Ist aber zwischen den Jahren, da haben viele Urlaub.
Vernünftige Plätze sind immer ziemlich schnell weg.Was man nicht nehmen sollte: Direkt am Schießstand (Plexiglas) oder Unterrang die unteren Reihen (Sichtbehinderung durch Bäume und allerlei Gestrüpp)
Wo ist denn der Schießstand und welche Plätze/ Blöcke vielmehr sind für diese Veranstaltung zu empfehlen?
-
Mmmh, Termin is auf nem Montag, da sollten Karten doch kein Problem werden, oder
Könne bsiher dafür nicht planen, was meint ihr? -
brauchst keine KArte - einfach reingehen

Mit a bissl Glück und Scharm springt sogar das ein oder andere Bierle für die raus!;)Ja, kann ich auch bestätigen. Und zwischen 30-45 min vorher reicht locker aus für nen guten Stehplatz. Wir waren 2 Std. vorher da und haben nur rumgelungert (im Audiforum, war aber dort eben alles zu teuer)

Ach ja, war aktuell nach Bayern-Werder im August, Prozedere sollte also auch weiterhin gelten. -
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
JULE, toller Vorname, klasse Wahl

(ach so, heisst meine Kleine auch
) -
-
Moin Moin, gute Vorstellung! Viel Glück nun in der CL!
-
Mitglied in Aachen, Connections nach Bremen und notfalls könnte ich auch noch Gladbacher fragen.

Moin
, das ist immer gut 
-
Done ... Aber da muss noch mehr kommen, bewegt sich ja nicht vom Fleck, der Kollege

-
Moin Moin, Werder-Fan

-
Jetzt im Hessischen Rundfunk live
FSV Frankfurt - WERDER BREMEN (mit Borowski)

-
Also, hier das feedback: Die Karte läuft einwandfrei, mallorca-handy.de ist zu 100% zu empfehlen!

Adios

-
Allen Tipgebern vielen Dank

Peksims Vorschlag war Top, gleich umgesetzt.
Hier ist nun dicht! Häh, geht nicht????? -
Hi, ich such dringend ein kostenloses Programm/ Tool/ Druckertreiber, mit dem ich in der Lage bin, aus beliebigen Word-Dokumenten PDF Dateien zu erzeugen.
Betriebssystem ist (leider) Vista, Word 2003.Irgendwie komme ich im Netz nicht klar, schon mehrere probiert, aber es funzt nicht. Erbitte HILFE !!!!
Danke, hier im Thread oder PN
-
Habe eine gute Lösung über mallorca-handy gefunden. Lieferung und Service drumherum sehr professionell und leicht verständlich. Getestet wird ab 10.07., die Karte ist von Vodaphone, dass wird schon gut laufen.
Gebe dann online aus Spananien ein Feedback (wenns dann läuft
) -
wer is tim s.?
dat kann doch nich so schwer sein seinen benutzernamen als betreff anzugeben
Skandal - hast PN
-
pn mit kontodaten is raus, wer bis zum anpfiff nich gezahlt hat fliegt raus.
wer sich jez noch anmeldet bitte pn an mich wegen der daten
Danke, Kohle ist raus - auf ein munteres Tippen

-
Als Ersatz werden Walujew oder Chagajew gehandelt.
Ist halt die Frage wie interessant ein Kampf ist, bei dem es um eigentlich nichts gehtWalujew oder Chagajew - das wäre schon von Bedeutung. Und Walujew wäre sicherlich am interessantesten. Aber alles andere ist Mist! Naja, geboxt wird an dem Abend sicherlich mit Klitschko, an seinem Management liegt es nun, wie sehr sich die 60.000 noch freuen können.
-
mannomann - aus Oldenburg und Bayern-Fan!

na egal ! Willkommen!;)
Stimmt - kommst doch sogar kostenlos von OL nach Bremen mit ner Eintrittskarte.
Naja, aber wo die Sympathien eben hinfallen ...
MOIN

-
Hier noch ne Karte inkl. weiblicher Begleitung