was geht heut?
In den letzten 3 Wochen gab es verstärkte UEFA-Aktivitäten am Mo, Mi und Do (soweit ich mich richtig erinnere). Also, heute noch vorm Mittag gibts was
was geht heut?
In den letzten 3 Wochen gab es verstärkte UEFA-Aktivitäten am Mo, Mi und Do (soweit ich mich richtig erinnere). Also, heute noch vorm Mittag gibts was
Klingt logisch
Und hoffentlich beissen sich nicht alle in den arsch, die die gruppe D verschmäht haben
Dann wird bei den Stadiongrössen was über den DFB machbar sein...
und ich bekomme den Newsletter immer noch
schon x-mal abgemeldet!!!
Meine Vermutung: Da die UEFA hier direkt ihre 2. VK-Phase laufen lässt wird alles bestimmt VOR der Auslosung Anfang Dezember reingeworfen werden. So bleiben die dann ausgelosten unattraktiven Spiele im General Sale nicht liegen. Wie die nat. Verbände dann ihre Tickets loswerden bleibt mal dahingestellt. Aber nach der Auslosung wird es vermutlich von Privatverkäufern nur noch Schrott geben.
Und Resale wird sicherlich bis kurz vorm Versand der Tickets durch die UEFA gehen, sprich März könnte passen.
Nö, da fährst du gefälligst selber hin
Hast dich da auf die Fragen von Schlag den Raab vorbereitet, irgend einer hat es hier doch gepostet
J A !!!
Aber ausser Spesen nix gewesen. Hätte doch vorm PC zum Resale hocken sollen
Nicht mitbekommen. War anfang Sept. zur Resale-Hochphase auch 10 Tage offline
Die Kat1 Lemberg Karten gingen aber dann doch sehr zügig weg
Weil die noch nie drin waren, kleines Stadion und nicht in der tiefsten Ukraine
Lemberg, Lwiw
Kat 1+2
Alles anzeigenSpüre ich etwa da eine gewisse Unruhe?
Die N8schicht hat doch gerade erst einmal begonnen.
Vor 22.00 h geht noch nichts.
Der Michel überlegt gerade noch, in welchen der Shops er welche Finaltixx anbietet.
Vielleicht wird es wieder einmal in spanischen Shop hoch hergehen!?!
;););)
Egal wo, kann mittlerweile alle Sprachen seit dem Resale hier ...
jo, muss noch n bisschen an seiner feineinstellung beim abschluss arbeiten. aber denke platz 2-6 ist auf jeden fall drinne. aber die naechsten 4 spiele werden richtig schwer. bei den rothosen, dann gegen dortmund und 2 auswaertspiele. wenn man da mit 7-9 pkt rausgeht ist alles moeglich
2-6??? Wieso, Meisterschaft schon vergeben?
Aber wie der Arnautovic nach hinten arbeitet ist ja fast nicht vorstellbar!
Europapokal
D E F I N I T I V ! ! ! ! !
pech für pavel ....
war allen zu teuer glaube ich ... keine 1 und kein 31
Mmmh, und was passiert wenn 31 Kat.1 reinkommt ...
Schei.zz Monatsbesprechung ab 11:30
Was gabs denn? Kat. 1 für #26 stand hier. Und sonst? Jemand aussem Forum was gekauft?
Is von mir
Und ich dachte die UEFA wird aktiv und gleich hagelts wieder 31
K.O. - Serie Donezk Kat. 2
Den Elfer kann man auf jedenfall geben und das Foul von Mielitz war auch nah an der Strafraumgrenze. Viele andere kleinere Aktionen wurden auf beiden Seiten falsch bewertet. Das Tor vom Pizzaexpress war wie du schon sagtest von beiden strittig und iss nich ganz eindeutig!
Naja, durch die Werderbrille sehe ich manches sicherlich etwas zu subjektiv. Aber stimmt schon: Über den Brych durften wir uns gestern nicht beschweren
Dann mach nen Tauschthread auf und nenne mal konkret deine Spiele (aber bitte nicht Ukraine )
Hier habe viele Personen mittlerweile auch Polenspiele zu tuaschen. Nach dem ganzen Resale ist es anders als noch vor einigen Wochen ...
Glücklicher Sieg ja, aber nicht dank dem Schiri. Der hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Den Elfer hätte man geben können, aber das nicht gegeben Piza-Tor ebenso, da hält erst der Hubnik
Sehe ich auch so. Und Schmitz hält erst vor dem Strafraum.
Aber gegen 9 Spieler muss man innerhalb von 30 min nicht erst in der 93. den Sieg klar machen. Aber egal, wieder 3 Punkte!