Beiträge von werderaner
-
-
Spanien-leihwagen | Spanien Mietwagen | Spanien Autovermietung | Alicante Mietwagen
Schon 25 x gebucht, wollte ich Dir immer noch mal mailen!
-
Hallo, selber schon gegoogelt, aber vieles auf spanisch (so kommt es mir auch vor). Yoigo scheint günstig, aber wie rankommen

Ich bzw. die Familie sind in den kommenden Monaten immer wieder mal für ein paar Wochen in Spanien. Gewünscht wird ein mobiler Internetzugang für den Laptop. Hat jemand Erfahrungen, Tipps, wo gibts die Surf-Sticks, Preise, etc, ... egal was zu dem Thema, dann bitte hier posten (oder PN).Vielen Dank!
-
Der Postbote hat noch net geklingelt. Hoffe ich wurde berücksichtigt.
Immer noch nicht

Bei mir jedenfalls so, aber soll sich ja noch bis Mitte nächster Woche hinziehen

-
"Hallo" vom Doppelfinalisten

Wie spielt ihr heute in gg. Leverkusen, muss noch tippen

-
Eine Bekannte von mir sitzt beim Herr Kölmel (Zentralstadion Leipzig) im Büro.
Die meinte, dass tausende (!) ABMer (ABM=staatliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) eingestellt würden, um die personalifizierten Tickets vor dem Stadion zu kontrollieren.
Hat jemand ähnliche Informationen von Stadionbetreibern?
Dazu fällt mir nur ein: Dieser Bilanzenfälscher mit seiner ******* Kinowelt-Aktie hat mich damals x Tausend Euro gekostet - Verbrecher!

Und bei der WM war ich zum Knaller Irangola - kein Arsch hat auf den Namen der Karten egschaut (obwohl meiner koorekt war, sonst hätte ich mir den Mist wohl kaum angetan
). Kölmels Leben ist ja von Falschinformation geprägt, und so einer läuft immer noch frei rum 
-
-
-
Handball ist langweilig. Zum Glück gab es Freibier

In Bielefeld wärs besser gewesen

-
Block R ist klasse, zwischen Strafraum und Mittellinie, nehm ich beim Fußball auf Schalke am liebsten.
Innenraum wird wohl nicht mit Pöbel gefüllt, um die Scheiß VIP-Karten wertvoller zu machen.

Der Pöbel kauft auch nicht Innenraum für 492€. Unverschämtheit

-
neben Henry wa;)
Ne Ne, nicht die faltigen Kerle, die aufgebrezelten Weiber
darum gehts! -
Steher 24 Euro, Unterrang 49 €, Oberrang 39 €
Naja, wie voll es wird, mal abwarten. Denke schon, dass die guten Plätze mit einigermaßen vernünftiger Sicht schnell weg sind. Mich würde aber der Innenraum interessieren, bei den "interessanten" Leuten

-
Die schönsten Badeziele ab 29 EUR* - nur hin schwimmen ist günstiger
-
Mahlzeit

-
Die Pillendreher

-
leider nicht meine Frau

-
Ich denke in Block P/Q/C2/D2 sollte gute Sicht herrschen.

Auf jeden Fall dabei

Wenn nicht da, wo sonst ... auch dabei

-
Jau, willkommen im Forum

-
Jau, BEnachrichtigung bzw. auch Karten anderer BEstellung heute da!
@ mario: Dann läuft ja alles, oder

-
Liebe Kunden,
ach du dickes Ei: satte Rabatte auf viele Sommerflüge: Buchen Sie bis Ostermontag Flüge mit 20% Rabatt*. Gültig für den Reisezeitraum vom 20.04.09 bis März 2010.
Frohe Ostern wünscht Ihnen
Ihr TUIfly - Team