Beiträge von werderaner
-
-
Ich mache hier mal dicht, da durch den Resale die Prios und eigene Versorgung mittlerweile anders ist ...
-
so jetzt könnte es langsam losgehen - selbe zeit wie gestern
Na, so einfach macht uns die UEFA das doch nicht
-
melde auch mal interesse an......würde mit werderaner teilen
Ja, dat machen wir so
Hatte ich doch schon in meiner Aufstellung vorhin genannt
-
sagt mein Plan auch ... POSEN
-
27 + 29 mal wieder drin
Und wieder weg ... wer kauft den 29 kat.1
-
Warte auch seit 07.09. auf Rückzahlung, geht das überhaupt über KK oder braucht der Platini eine andere Bankverbindung von mir
Lt. der Abwicklung steht dort "Erstattung 7 Tage nach dem Verkauf auf die Kreditkarte". Und KK-Daten muss man ja nochmal eingeben.
-
nr. 28 wieder da... mensch leute... wenn wir nicht mal den mist kaufen der da ist schalten sie nix neues rein
Ham wir doch schon alle .... ausser dir nach deiner Sig ... also KAUFEN!!!
-
Servus,
Wer ist den morgen von euch live im Studio?
Bin auch anwesend.Mein Gott, ging das laaaange. Waren auch im Studio. Aber Gegentribüne trotz normalem Kauf und Buchstabe S.
Ach so, Spiel 8 war ich einer der 10 in der BoxNaja, so war es zwischendurch etwas kurzweiliger (und die Fragen ja auch nicht schwer)...
-
ebenfalls Interesse ... und zwas starkes
-
Aus "buchhalterischer" Sicht absolut korrekt !
Wo/Wann war das nochmal ?
Ich glaub EM 2008 über den italienischen Verband ?
Da wurden doch plötzlich von einem Tag auf den anderen alle geschossenen Verbands-Tickets rausgelöscht, oder ?
Plötzlich account wieder bei nullNa dann....mal sehen
Da hatte uns aber auch jemand verpetzt, soweit ich mich erinnere ...
-
Die sollen jetzt hinne machen, wir wollen doch ALLE planen !!! Saftladen.
Stimmt! Und einfach die Hinrunde durchterminieren. Steht doch alles fest!
-
hi du ich suche spiel 26.blöde frage wieviele tickets hättest du für das spiel und welche spiele hättest du dafür?ich habe mom nix zu taschen bin aber ewig im resale.so habe ich auch unser spiel 26 bekommen.
mfgErklär doch bitte nochmal genau,w as Du willst. So verstehe ich Dich nicht?
Du willst 26. Hast aber auch 26. Und bietest nixJa, super....
-
Die haben aber auch über 100.000 eigene Fans vor Ort die das Spiel IM Stadion sehen wollen
-
Merte direkt zu Arsenal => für alle Seiten der ebste Zeitpunkt unter Abwegung sportlicher und FINANZIELLER Gesichtspunkte.
-
Nein, derartige Leistungen über die ganze Saison und den damit verbundenen Erfolg wird es nicht geben. Nur vor der Saison und nach dem Pokalaus waren die Szenarien ganz anders. Nur scheinbar ist der Abstiegskampf und die damit verbundene Angst passe. Platz 6 wäre aus meiner Sicht ein Überraschungserfolg. Der z.T. in den Medien diskutierte Angriff auf die Spitze/ CL ist absoluter Quatsch.
Und zu Merte: Jetzt rd. 10 Mios ist besser als nix im nächsten Sommer. Und Arsenal scheint nach dem Saisonstart echt was machen zu wollen. Nur seit 2010 wird er dort nur gerüchteweise gehandelt. Nie was konkretes! Ob noch was kommt -
Schade das jetzt Länderspielpause ist! Lief gerade so gut!
Stimmt ... und du hast sogar die Sig geändert, oder
-
Venue serie kharkiv kat2
Glückwunsch Ron ... dann wünsche ich Dir deine Holländer dahin
-
Auch nett wäre, wenn er direkt Tickets für Dich kaufen würde.
Und am nettesten wenns nur Polenspiele Kat. 3 sind ...
-