unter der Haube
Vom feinsten!!!
unter der Haube
Vom feinsten!!!
ich hab alle Kiew-Spiele bis auf das Finale in Kat. 3 ausm Resale und nen Lufthansadirektflug für die Vorrunde nach Kiew für 120€ gekriegt... wenn Deutschland jetzt D2 wird geb ich in Kiew ne Runde aus, aber Hallo
Denk dran, dass das halbe Forum Spiel 15 und somit D2 hat
1x #8 hab ich genommen
jetzt muß Deutschland aber wirklich D2 werden
wird schon
ansonsten kannste mit kat3 ja nix verkehrt machen...
ick würd in schweinebäuche investieren, könnt ein harter winter werden
Lieber selber einen anfressen ... Lebensmittel werden auch immer teurer und dann kommste auch durch den Winter
So langsam kann man wieder einsteigen glaub ich
Naja, wenn Du short spekulierst, dann vll... Erstmal für Gewinne eine Beruhigung der Lage abwarten...ist wie bei Werder akt. da weisst Du auch nicht, wo die Reise hingeht (aber deine Sig )
Planungen der Verwandtschaft geändert, also dicht ohne Erfolg!
Ist das hier nicht ein Begrüssungs-Thread?
Moin Moin ... aber dein Nickname reizt wohl einige hier
Dann setz Dich schon mal an Rechner! Heute gehts sicher nochmal bissl bergab mit den Kursen...
Dax -346 Punkte ... und es war kein fat finger
ach was: wenn all die, die heute geschont wurden wieder dabei sind läuft das schon
Naja, aber eng kanns werden. Wenn man ein Gegentor kassiert, wird extrem gezittert...
Was ne EL-Saison, H96 kriegt auch gerade das 1-1 rein
Ich hätte evtl. Interesse an Spiel 9 und vor allem an Spiel 26!
Welche Kat. hast Du für diese beiden Spiele zu bieten?
#9 ist Kat. 1 und 2 vorhanden, bei #26 nur Kat. 1.
Gegen #31
Kannst du was zum Tausch anbieten?
Ja, 27, 28 vll. 8, 15, 24 und solche Knaller auch noch da.
Also, eigentlich nix besonderes, deshalb gerne KAUF!
Titel sagt alles, vll. sitzt ja jemand auf (teuren) Karten
Schalke 04 - Köln
HSV - Hertha BSC
Nürnberg - Hannover
Freiburg - Mainz 05
Hoffenheim - Dortmund
Wolfsburg - FC Bayern
M'gladbach - Stuttgart
K'lautern - Augsburg
Leverkusen - Bremen
Mmmh, 4 unentschieden, eigentlich Quatsch
werden noch besser (denk und hoff ich)
Bei den vielen, aktuell existierenden Unsicherheiten wirds sicherlich noch günstiger (nicht billiger) in den kommenden 1-2 Monaten. Nur die realistischen Kursziele, die in den vergangenen 12 Monaten immer wieder genannt wurden, werden auch sicherlich deutlich nach unten revidiert werden.
Ich tippe auf Trier - HSV
eigentlich nix Gescheites dabei (unabhängig vom Bremer Ausscheiden). aber solche Tanten sollte man nicht zur Auslosung auswählen ... kommt nix bei raus
Deutschland = D2
![]()
![]()
Das hatten wir doch vor langer zeit alle schon beschlossen ... D2 ist der Teilnehmer, für den das Forum scheinbar die mesiten Karten hat
Mmmh, noch einer aus dem bayern-Forum ... und dann noch die Beiträge auf tooor übertragen
und wenn jetzt Deutschland auf D2 gelost wird, suchst wieder
Nö, behalte ja noch die eigene Reserve
Interesse an 4. Nach Möglichkeit nebeneinander.
Gruß
Neben Dir hat auch Twingo1967 Interesse an Karten (allerdings alle 6). Ich warte nochmal ein paar Tage. Bin derzeit sowieso in Spanien im Urlaub. Am 18.8. wieder im Lande. Dann sehen wir weiter ...
PRO Deutschland in die Ukraine.
Tja, wir haben alle karten für die ukraine en mass und saufen geht in Polen auch nicht richtig...also allmählich wird die Ukraine dass kleinere Übel