Mahlzeit
Beiträge von werderaner
-
-
TST 5 - Angola
Jedenfalls die richtige Vorauswahl getroffen. Die Ernüchterung erfolgte dann bei der Auslosung
Aber Iran-Angola ist Leipzig war schon geil 
-
-
Wollte als Grafschafter mein Interesse anmelden - PN kommt gleich

-
Bisch du schwul

Ne, dann wäre er HXV-Fan

-
Alles Gute, SVW ... und auf wieder bessere Zeiten!
-
Moin!
HSV-Fan - gibt kaum schlimmeres

Aber DFB-SR mit 17, wie geht das??? Bin schon ein paar jahre älter als Du, aber immer noch nicht auf deren Liste

-
Mahlzeit, Fan des kommenden Vizemeisters

-
Ist ja fast so wie beim Eintreffen von EM-Karten mit den Wasserstandsmeldungen hier. Gibts das Heft denn nicht mehr am Kiosk, sondern es werden welche mit dem computergestützten Verfahren verlost?

-
8 Bewerbungen - bis dato noch nichts

-
Soll doche rst nächste Woche soweit sein, oder (hab ich mir nach der Bewerbung mal so notiert)

-
ist mir ne kiste becks wert!!!

Dann schon mal Prost, ist ne sichere Kiste

-
War halt für Olic bisschen zu weit bis zu den paar Werderfans, die sich das Derby noch leisten konnten.

97 Euro für einen Sitzplatz Gerade - Glückwunsch!
Aber ganz schön traurig, wenn Ihr darauf auch noch stolz seid
-
alle bremen fans sollen sich bitte, bei mir melden!
will ich mal ein bisschen näher kennenlernen. =)
die anderen können sich auch bei mir melden.;)
und eins im vorraus: sche*ß H*V

Spaß:)
Gruss PhilippMoin Philipp, welcome! Flieg im Februar mit nach Mailand, dann lernste uns alle kennen
Dann kann Dir sicherlich auch mal "jemand mit Karten helfen". -
Grün-weisser Gruß nach Braunschweig ... vll. sieht man sich ja mal (in Mailand)
-
Moin Moin,
richtiger Verein

falscher Landkreis

-
Irgendwo gelesen, wann der VVK beginnt? Finde nichts, und die Dinger sind immer so schnell weg. Gibts Steher Innenraum bisher nur üner die Hotline oder auch irgendwo online? DANKE!
-
Einen Gruß aus der Hauptstadt der Grafschaft "in einem kleinen Ort" (bestimmt Kalle, Striepe oder Sieringhoek, wa?!?)
-
15.000 Zuschauer beim Handball in Berlin

Was'n da los? Neuer Mode-Sport

Naja, Lemgo als Gegner als Gegner ja ok, aber:
"Zu drei Spielen weichen die Füchse Berlin in der laufenden Saison in die O2 World aus, die Begegnung gegen den TBV Lemgo war die Premiere. Beim ersten Handballspiel in der neuen Berliner Multifunktionsarena stimmte alles, mit 14.800 Zuschauern war ausverkauft, der RBB sendete live und über BAP und Feuerwerk wurde ein tolles Programm gehoben. " (FÜCHSE BERLIN | Mach Dich bereit! | TOYOTA Handball Bundesliga)
Also nur Eventis, die alle mal in die neue Halle wollen.
-
kenn den auch nicht.

Sei froh