Wenn Du nur kaufen willst kannst vll. ein neues anlegen. Sonst in deiner email der UEFA...
Beiträge von werderaner
-
-
Na, hier wird VOR der Auslosung im Dez. sicherlich auch nicht viel kommen. Höchstens mal die Knallerspiele in Kiev oder Donezk

-
Tja, diese Spiele suchen akt. sicherlich viele j´hier ... Hast DUw as im Angebot (würde die Situation erleichtern)

-
Ich meine winatwo1 ist im Urlaub. Schick im ne PN oder email, dann wird er sich Ende Juli sicherlich melden ...
-
das gleiche habe ich auch gehört/gelesen. War der Eigentümer von Beluga (Stollberg) nicht sogar im Aufsichtsrat bei Werder

Stollberg war im AR, korrekt.
Und einige Werderspieler haben Geld in Schiffonds von Beluga investiert. Aber die kommen doch nicht selber auf so eine Idee. Da wird der Verein schon einen Hinweis gegeben haben und selber vermutlich auch jetzt ordentlich Kohle stecken lassen. Aber 25 Mio. kann ich mir nicht vorstellen. Bei Werder immer Risikostreuung im Vordergrund, kurzfristige Verfügbarkeit wichtig (Stadion, Spieler etc.) -
keine aufzeichnung, direkt live!
in der werbepause kann man sich mal hinstellen und auf toilette gehen, ansonsten während spielen im studio nicht möglich...
Was ist denn mit Getränken
5 Stunden Samstach Abend ohne Pils ... 
-
Ist aber am Samstag, 17.9.11.
Habe mal 4 gekauft, kam man sonst immer schlecht dran.

-
Doch, ich würd ihn für meinen Dorfverein nehmen

Hat Eure Vereinswirtin Silikontitten? Dann könnte es was werden ...
-
Werder-Stürmer beschreibt seine Traumfrau: Arnautovic steht auf Tattoos und Silikon | RP ONLINE
weiterhin viel Spaß in Brämen

Arnautodingsbumds ist und bleibt ein
brocken -
Alles kacke
Wo is einklich die nächste WM? Fahrma eben da zum Finale 
Kanada

-
hatte mich schon so auf USA - Schweden gefreut

Ja, sieht mies aus ... soll deine Ava-Tante nochmal ne Klebe auspacken

-
-
Dieser Spieler passt nicht zu Werder ... es bestätigt sich immer wieder. Nur den will auch kein anderer Verein haben, nicht mal geschenkt

-
hab mich mal angemeldet, warte auf pn

Bekommst doch ne email, die im Spam-Ordner landet

-
Glückwunsch, Werder ist zu doof

Ablösefrei, Einjahresvertrag ,... -
Eine Sammelunterschriftenaktion für die Wiederausnahme der Tauschbörse im Bayernforum wäre allmählich ganz sinnvol ...
-
Nebenbei hat Werder sicher noch die ein oder andere Million bei Beluga angelegt...

Soweit ichw eiss nicht. Allerdings hat Beluga als PremiumSponsor 2,5 Mio. pro Saison gezahlt (inkl. Loge).
Ok, 16 Mio. Stadion + 15 Mio. CL + 2,5 Beluga = mind. 33,5 Mio ... Da ist ein Sparkurs wohl unumgänglich, aber nicht in der vom Aufsichtsrat praktizierten Art und Weise.
Wannw erden wir Lemke, den alten KGB-Spion, nur endlich mal los ...Und Schmidt nach Frankfurt. Wie schlecht sind denn die Bremer Vertragsangebote

-
Das wird dann wohl so sein. Aber da hat das Ticketmanagement wiederum versagt. Warum werden zu Beginn nicht ALLE Karten verkauft? Dann ist wirklich ausverkauft! Dieses Nachschieben von einzelnen Blöcken wenige Tage vor den Spielen (ja nicht nur beim Finale) führt dazu, dass nur die interessanten (deutschen) Spiele ausverkauft sind. Weiterhin wird durch die künstliche Verknappung der Schwarzmarkt gefördert. Oder sind es Sponsorenkarten, die jetzt zurückkommen. Beim Finale erklärbar. Aber bei einem VF mit definitv keiner deutschen Beteiligung unverständlich.
-
is doch scheißegal, hauptsache ihr habt ein schönes stadion

Wir haben ein Stadion, dessen Umbau 16 Mio. teurer geworden ist als geplant. Und die Kohle fehlt nun

-
Müssen Eure Profis schon Geld dazu verdienen?

Unglaublich, aber wahr: Marin ?zu groß und zu schwer? - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
Tja, der Marin soll ja noch verkauft werden. Nur Engländer und Italiener beissen weiterhin nicht konkret an. Scheinbar sind die nicht von seinen fussballerischen QWualitäten überzeugt. Deshalb zeigt er jetzt, dass er noch in anderen Sportarten einsetzbar ist

Ach so, Wiese und Mertte sollen auch weg ... kein Geld für Vertragsverlängerungen da. Gab ja schon bei einem Dominik Schmidt Riesentheater. Nur eine Frage an KA: Mit was für einer Truppe wollen wir die Saison über denn spielen? Ich habe keinen Bock auf Abstiegskampf